PDA

Vollständige Version anzeigen : mauszeiger...


Bernd_XP
03-06-2003, 22:26
Mein Mauszeiger bei Generals flackert und man sieht ihn eigentlich nur bei Bewegung. An was kann das liegen?

System:
WinXPerimental
Radeon9000 mit Standarttreibern (mit anderen geht das TV-Out nicht).
oder was ist da relevant?

cyvox
04-06-2003, 17:54
Also ich hatte mal das problem das mein mauszeiger ganz weg war
da konnte ihc soviel an meiner grafikarte drehen wie ich woltle ging nix
naja nach ner neuinstall war er wieder da :rolleyes:

FirstDai
05-06-2003, 13:50
Hatte das problem auch mal. Haben dann ein bisschen an der auflösung im game rumgespielt und dann ging es wieder.

Bernd_XP
05-06-2003, 14:02
kA, an was das jetzt liegt. ICh hab meine auflörung runter gestellt- keine Veränderung. Neuinstall...deswegen ist mir das erst aufgefallen sonst hätte ich CCG gar nciht erst gestartet. Allerdings hatt ich das Problem vorher auch.

Bei Win2000 hatt ich das auch schon, aber dann wars auf einmal weg und ich weiß nciht wie ichs damals geschafft hab.

Generlas 2k
05-06-2003, 22:39
ich hatte son ähnliches Problem

Der mauszeiger war nicht da wo er angezeigt wurde es lag an ICQ

333 Revesis
06-06-2003, 12:52
Bei mir war das am anfang au so! Ich hab mir daraufhin die Logitech MX 700 gekauft (wollt ich eh) aber dann hat sich nix getan! Ich hab ne GeForce 4 TI 4200! Neue Grafiktreiber dann gings!Aber Radeon...:(

Simsenetti
22-06-2003, 02:08
Original geschrieben von Bernd_XP
Mein Mauszeiger bei Generals flackert und man sieht ihn eigentlich nur bei Bewegung. An was kann das liegen?

System:
WinXPerimental
Radeon9000 mit Standarttreibern (mit anderen geht das TV-Out nicht).
oder was ist da relevant?

ich habe neuen grafiktreiber drauf gemacht
dann gings:D

CrazyIvan
22-06-2003, 02:14
Original geschrieben von Bernd_XP
WinXPerimental


ist das jetzt,

a) eine verarsche
b) ein fehler
c) ein neues windows, dass ich nicht kenne?

jedenfalls kenn ich nur ein WindowsXP und da stehen die beiden buchstaben für Experience (erfahrung).:cool:

also, lösungsvorschläge:

probieren, ob es mit einem anderen treiber funktioniert. nur um zu testen ob es geht, dann weisst du wenigstens ob es an deinem treiber liegt.

directX neu raufschmeissen.

beim grafiktreiber die standardeinstellungen wieder herstellen, bzw. den gleichen treiber einfach noch einmal installieren.

Nightmare999
22-06-2003, 15:32
Ich hatte das Problem auch mal, aber...
Ihr dürft in Generals nicht die gleiche Auflösung haben wie im Windows. Ich habe im Windows 1152x864 und in Generals 1024x768 und alles geht... :rolleyes:
Hoffe ich konnte helfen!