PDA

Vollständige Version anzeigen : Maeh banned??


Serva
02-06-2003, 17:44
:cry: wie euch vielleicht aufgefallen ist ist Maeh banned!!! Und das nur wegen seinem Bruder!! :soangry: Hab schon ne pn an sven, der ihn gebannt hat geschickt und der meinte ich sollte mich an cäsar wenden!!! Daher: :ansage: CÄSAR ICH WEISS DASS DU ON BIST SO MELD DICH BITTE SOFORT :peace:

IEFRCC
02-06-2003, 18:30
schön so einen bruder zu haben ...

warum macht maeh denn keinen account für ihn dann würde sowas denke ich nicht passieren :o:

Sven
02-06-2003, 18:38
Es gibt einen sehr einfachen Grund warum und vor allem wann wir einen User bannen von dem wir davon ausgehen daß er sich doppelt registriert hat: Eine Übereinstimmungswahrscheinlichkeit von 90% ist ein zeimlich sicheres Zeichen!

Und mal eine blöde Frage am Rande: Welchen Grund sollte man zB haben daß der "Bruder" ganz zufällig das selbe Passwort benutzt?
Also ich würde weder meiner Freundin noch meinem Bruder, so ich einen hätte, oder irgend jemand anderem auf der Welt mein Passwort sagen.

NodMot
04-06-2003, 12:02
Nicht mal Deiner Freundin/Frau ?

Das wundert mich jetzt aber doch. :confuse2:

Germane45
04-06-2003, 12:16
Original geschrieben von NodMot
Nicht mal Deiner Freundin/Frau ?

Das wundert mich jetzt aber doch. :confuse2:

Frauen brauchen ja bekanntlich nicht alles wissen;)

Nein, aber mal im ernst.

Meine Frau, ist hier auf dem Board auch angemeldet. Damit Sie aber nicht versehentlich mit meinem Nick hier auftaucht, habe ich ihr nur bei der Anmeldung geholfen. Ihr Passwort weiss ich auch nicht, aber so neugirig bin ich auch nicht.Warum auch.

NodMot
04-06-2003, 14:53
Wenn sie sich aber versehentlich mit Deinem Passwort einloggen würde, müsste sie auch versehentlich Deinen Nick eingeben, Bißchen viele Versehen. ;)
Dürfte also nur passieren, wenn Du vergisst Dich auszuloggen und Dein Cookie noch aktiv ist und dann ist PW eh egal.

Meine hat das PW hier zwar auch nicht, aber das liegt eher daran, daß sie sich (noch) nicht fürs zocken und dementsprechend das Bord interessiert.
Ansonsten fände ich es etwas widersinnig, mit ihr alle PINs für Kreditkarten, EC-Karten usw. zu teilen, aber ein Foren-PW zu verheimlichen. :)

Petaer
04-06-2003, 19:37
ich glaub meine freundin weiß das pw hier auch nicht (ich weiß es ja nicht mal selbst) ich habs als doc. datei auf meinem pc gespeicher so kann ich es nichtmal bei hypnose verraten *fg*

IEFRCC
05-06-2003, 12:32
Und mal eine blöde Frage am Rande: Welchen Grund sollte man zB haben daß der "Bruder" ganz zufällig das selbe Passwort benutzt?

da haste mich falsch verstanden, ich meinte ja auch net das ich es ihm verraten würde ich meinte nur das sein bruder dann nen eigenen account hat und sich dann von mir aus bannen lassen kann, damit nicht der falsche gebannt wird, selbst wenn er das selbe pw hat, aber den selben nick kann er doch nicht haben :rolleyes:

Sven
05-06-2003, 12:38
Nee, ich glaube du verstehst mich nicht....

Durch den Umstand daß beide das gleiche PW benutzen ist die Gefahr zu groß daß einer von beiden mit dem jeweils anderen Account unterwegs sein könnte.
Und in einem solchen Fall werden beide gebannt.

TMOA
05-06-2003, 16:51
ich kenn ja das pw nicht, aber es wäre doch durchaus denkbar, dass das pw von beiden vielleicht der familien name ist, oder vorname der mutter oder so...
oder gar "12345678", das wäre nicht verwunderlich wenn mehrere benutzer des boardes dieses pw hätten ;)

aber ich geh mal davon aus, dass du so etwas berücksichtigt hast, und sich das pw um etwas komplizierteres handelt.

übrigens in meiner familie kennt fast jeder mein pw, aber keiner würde es jemals wagen es zu missbrauchen :eg:

Creme
05-06-2003, 18:42
Er hats verdient selber schuld wenn er so blöd is und es seinen bruder verrät. außerdem vielleicht ist es ja auch nur ne ausrede. Da könnte ich ja wenn ich gebannt werden würde sagen das es meine Oma gewesen war;)

Serva
05-06-2003, 18:47
Was mach ich denn wenn mein Teamkollege nimmer da is?? :cry: Dann verzweifel ich ja!!!! Das wär ja der Weltuntergang!!! :cry: Wimmer, schluchz, pinsch :cry:

Zeus
12-06-2003, 22:32
entschuldigung sven... aber zmindesst in unserewm clan ist das was anderes...

ioch kenne sogut wie alle PWDS meiner besten kumpels und umgekehrt genauso...

nun gut egal...

einfache lösung:
sag den leuten sie sollen sich eigene PWDS suchen und das prob ist gelöst... WIESO BANNEN???

PS: sollte das mein letzer beitrag gewesen sein bin ich sven wohl zusehr auf den sack gegangen *löl* :P