PDA

Vollständige Version anzeigen : Bug?


KingAdler
02-06-2003, 16:45
ich wollte mal fragen ob einer der bug kennt,wo mann silos verkauft wenn sie voll sind (gelbe farbe bis oben /tiberium)?:confused:
man verkauft das volle silo und bekommt 2000§ dafür kann immer wieder nachbauen und verkaufen bringt wahnsinnig viel geld,auch wenn man es bei seinem gegner mit einem ingi einimmt !:D
kennt den jemand ausser mir ?

Chriss
07-06-2003, 18:01
Den gibt's glaub ich nur bei ungepatchtem TD?

Und wenn du mitm Ing einnimmst kriegst du was der Gegner nicht in andere Silos umlagern kann.

KingAdler
08-06-2003, 01:38
bist du dir da sicher das mann nur das kriegt ?:confused:

Chriss
08-06-2003, 12:35
Ich glaub schon, weil ich meine das ich im SP wenn ich silos eingenommen habe ab und ann wenig bekommen habe und dafür die restlichen Silos plötzlich voll waren...

Aber es kann auch sein das man einfach das bekommt was drinn ist :ka:

rambo464
29-06-2003, 04:49
Original geschrieben von Chriss

Aber es kann auch sein das man einfach das bekommt was drinn ist :ka:

du hast recht, so siehts aus :)

bye

Sven
29-06-2003, 05:19
Jupp, der Inhalt zählt.
Beim ersten eingenommenen Silo rattert die Kasse noch richtig, die verbliebene Kohle des Gegners reduziert sich und demnach gibt es für den zweiten Silo eben weniger ... usw

KingAdler
29-06-2003, 05:28
ja ist doch der hammer oder ?:D
da gibt es irgendeine mission mit gdi wo du dem ki ständig die silos einnehmen kannst (zwischenbasis) und er baut ständig nach!:rofl:
musst dazu nichtmal sammlen gehen !:p

Neoprophan
29-06-2003, 11:13
Hat einer auch die PS version von TD da gibts sondereinsätze. Die sind auch cool. Da hab ich das auch schon einigemale gemacht.

Und der baut bei jeder Mission Silos nach zumindest in der Letzten mach ich das immer und nimm ihn die Silos weg. :D

Ne den Bug find ich geil.

Ein freund hat mir von einen Bug erzählt wo man wenn man jetzt zB einen Obelisken baut und den dann nicht normal Platziert sondern auf der Radarkarte das man den dann überall hinbauen kann nur das funkt bei mir ned. Oder is das ne verwechslung mit TS oder hat mir der nen Bären aufgebunden?

fadmax
30-06-2003, 22:16
Ja stimmt, in der neu gepatchten Version ist das nicht mehr möglich, soweit ich weiss, jedenfalls steht es in der readme so drin! Ich kenne aber auch den Bug; glaube das ist die 10 GDI-Mission, wo eine 2. Basis in der Mitte eingenommen werden kann und dann die zugehörigen Silos nach Verkauf ständig an gleicher Stelle nachgebaut werden...

Chriss
30-06-2003, 22:31
Nunja... das wär mir ehrlichgesagt zu vervig immer 500 für nen ing auszugeben und den da reinzuschicken... Vorallem musste die 500 auch erst mal wieder drinne haben. Da widme ich lieber meine aufmerksamkeit meinen orca-angriffen :ka:

Neoprophan
01-07-2003, 01:29
Ja im Griechenland Level kann man mit Orca und mit M1A1 ne menge anstellen. Das level is eins der Besten in TD. Aber die Letzten Level bei TD sind überhaupt die Geilsten finde ich. Der Silo-Bug lässt sich dort auch anwenden. Aber es Zahlt sich meinstens aus einen Invasor zu bauen wenn die Silos voll sind.:rolleyes:

GaTyOu
01-07-2003, 07:32
oje also wenn man das so liest bekommt man ja richtig wieder lust den teil wieder durchzuzocken. :rolleyes:
also mir is das mit den silos auch zuu zeitaufwändig ich baller da auch lieber mit den orcas *vermiss* rum :p


gruß

KingAdler
01-07-2003, 12:52
Original geschrieben von Chriss
Nunja... das wär mir ehrlichgesagt zu vervig immer 500 für nen ing auszugeben und den da reinzuschicken... Vorallem musste die 500 auch erst mal wieder drinne haben. Da widme ich lieber meine aufmerksamkeit meinen orca-angriffen :ka:

dann verkaufste erstmal was... .:rolleyes:
das loht sich schon wenn du da 2000-25000$ rausbekommst (kannste ne ganze armee auf dauer damit finanzieren )!und dein gegner findet es auch nicht gerade toll!:D

rambo464
01-07-2003, 19:39
Wenn wir gerade schonmal beim thema sind, kann mir dann einer helfen ?


kann das spiel nicht installieren auf meinem pc.

habe WIN XP Prof.

ich habe C&C 1 als SVGA version , :ka: was das heißt

habe das auch schon so versuch t, mit der kompatibilität, aber das geht auch nicht.

:thx: im voraus


bye

Sven
01-07-2003, 19:52
@rambo: Schau dich einfach mal in den Foren C&C Allgemein und Alarmstufe Rot 1 um, da gibt es mehrere Threads zu dem Thema.

Topic:
Leute, es ist kein Bug wenn man die Kohle aus den Silos bekommt wenn man sie einnimmt.
Es ist auch kein Bug daß man weniger Geld beim zweiten Silo bekommt - schließlich verteilt sich ja die verbliebene Kohle auf die verbleibenden Silos.

rambo464
01-07-2003, 20:10
Original geschrieben von Sven
@rambo: Schau dich einfach mal in den Foren C&C Allgemein und Alarmstufe Rot 1 um, da gibt es mehrere Threads zu dem Thema.

Topic:
Leute, es ist kein Bug wenn man die Kohle aus den Silos bekommt wenn man sie einnimmt.
Es ist auch kein Bug daß man weniger Geld beim zweiten Silo bekommt - schließlich verteilt sich ja die verbliebene Kohle auf die verbleibenden Silos.

danke erstmal , hätte ich auch selber draufkommen müssen, sorry, schaue ich jetzt gleich mal nach :)


und was das mit den silos betrifft, so finde ich das auch gerecht, denn ist doch logisch das man weniger geld reinbekommt wenn das silo entsprechend voll ist.

was meint IHR das silo wäre komplett leer, schickste nen ingi rein, und du bekommst trotzdem kohle , das wäre doch voll idiotisch , dann lieber so wie gehabt. so bleibts realistisch ;)

bye

GaTyOu
01-07-2003, 23:22
stimmt aber gegen den comp is das doch unnötig dem nehm ich erz auch weg :D

gruß

Neoprophan
02-07-2003, 11:49
jo ich auch. Fürwas braucht er Tiberium. Schade den Obelisken Bug werd ich wohl ne zu gesicht bekommen weil meine Version schon beim Installieren ne neuere ist.

GaTyOu
04-07-2003, 10:21
neo bitte borgs mir wieder nur musst du mir ausnahmezustand installieren
das ging bei mir letztens nit ka warum???????


gruß

Kampy
13-07-2003, 00:22
ist ja jetzt irgendwas dran wenn man seine eigenen vollen silos verkauft dass man geld kriegt für den Inhalt? also ich dachte eigentlich man verliert dann das Geld was drin ist ^_^'

MewtoX
13-07-2003, 01:53
also ich kenn ne suguten bug im tiberiumkonflikt gg

wenn man n wachturm verkauft, und dann wenn er sich abbaut ihn anklickt und schnell S drückt.. dann steht er wieder, man hat 3 einheiten bekommen und die kohle... kann man sooft machen wie mal will :P irgendwie komisch oda ? :rolleyes:

Chriss
19-07-2003, 18:51
*immernochzumschließschalterschiel*

Der Bug ist nur beim ungepatchten da...

fadmax
22-07-2003, 02:51
Original geschrieben von Kampy
ist ja jetzt irgendwas dran wenn man seine eigenen vollen silos verkauft dass man geld kriegt für den Inhalt? also ich dachte eigentlich man verliert dann das Geld was drin ist ^_^'

Du must natürlich dei silos vorher vom Comp eingenommen haben und auch noch genügend freien Siloplatz sonst gehts natürlichnicht, aber bei dem Ding sind sich die Leut hier sowieso uneinig. Ich kenns nur in einer bestimmten GDI Mission (da kannst Du ne Base in der Mitte einnehmen) und der Comp baut die Silos immer wieder an die gleiche Stelle sofern Du ihn lässt und keine neuen Gebäude oder Einheiten an diese Stelle stellst!!!

Cu Dennis