PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine erste HP und nen paar fragen - Danke!!


edelbaum
02-06-2003, 15:14
Hi,

ich habe eine neue Clanpage für Generals erstellt! Schaut Sie euch mal bitte an und sagt mir was Ihr davon haltet.

Sie ist zwar noch lange nicht fertig aber nen bisschen was ist schon on. BTw - es ist meine erste Homepage.

Hoffe das ich nicht zu verspielt die Anfängerfehler mit zu vielen Bildern etc. gemacht habe. Auf Musik habe ich bewusst verzichtet - wenn ich eine Homepage mit Musik betrete wars das. Exit Button und tschüss.

Dann noch nen paar rechtliche fragen - darf ich die patches so anbieten und die Karten? oder muss ich mir die genehmigung von woanders holen?

Desweiteren hätte ich ganz gerne gewusst ob ich Wallpapers die nicht von mir erstellt wurden auf der Seite anbieten kann.

Was muss ich sonst noch beachten?

Vielen Dank

edelbaum



www.tefclan.de

Voitex
02-06-2003, 15:57
:omg:

Schaut gut aus :thx:

Mobius
02-06-2003, 16:06
Die Patches dürfte man so anbieten, allerdings Modmaps sollte man sich bestätigen lassen.

Zur HP: :omg:

edelbaum
02-06-2003, 16:09
Hi,

besten Dank schonmal für die Info dann werd ich jetzt fleissig Mod Map und Wallpaperersteller anmailen g*.

@mobius: Ihr habt ja auch ne cht fette HP da komm ich leider nicht annähernd dran. Wallpapers in der Bilder section sind auch nen paar - dürfte ich nen paar bei mir verlinken wenn ich die Quelle dazuschreib?

Für weitere Hilfen bin ich echt dankbar!

Danke

se7en
02-06-2003, 16:35
für die erste Page nicht schlecht ;)

nur irgendwoher kenne ich doch das Logo auf der Startseite :D

Voitex
02-06-2003, 16:40
Ja, das haben die Leute vom Deutschen Kampfgrinser Schwadron als Logo ;) Ist mir auch gleich aufgefallen :D

edelbaum
02-06-2003, 16:44
oha - das wusste ich nicht?!

Voitex
02-06-2003, 16:47
Ach egal, die haben sicher kein Copyright drauf, weil die es auch von woanders her haben ;)

Mobius
02-06-2003, 17:34
Original geschrieben von edelbaum
@mobius: Ihr habt ja auch ne cht fette HP da komm ich leider nicht annähernd dran. Wallpapers in der Bilder section sind auch nen paar - dürfte ich nen paar bei mir verlinken wenn ich die Quelle dazuschreib?



Mussu el Cheffe (PsYcHo) fragen, ich bloss Co Webmasteranwärter

Aber wenns nach mir ginge wohl (ich schätze auch von PsYcHo keine Einwände)

M.C.M
02-06-2003, 17:36
Für die erste Page ist das wirklich sehr sehr gut :thx:

DaRkCh4MP
02-06-2003, 17:53
echt super die page
coole banner
+ hammer buttons
echt gelungen
nur weiter so :thx:

edelbaum
05-06-2003, 10:35
Hallo,

erstmal besten Dank! Gleich rot werd g*!

Also das mit dem Anfragen bei anderen HP`s ob ich sachen verlinken darf hat 1a gefuntzt! Eigentlich haben alle grünes Licht gegeben.:p

Ich steh jetzt aber vor einem weiteren problem! Wer kennt ne Seite die Datenbakscripst beschreibt bzw. erklärt. Im moment muss ich die news, meberlisten usw. manuell uppen. Geht zwar ist aber nicht schön.

@arzt - wenn ich Dir jetzt sage das ich FCB-Anhänger bin wirste wahrscheinlich sagen des alles kacke war was ich gemacht hab!
g* hehe (war nen spass)


Also denne

cu edelbaum

CU2002
05-06-2003, 11:30
mir gefällt die page. schönes design, schöne buttons, schneller aufbau usw. :)

Super :thx: