PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hasse Berlin


EEBKiller
01-06-2003, 22:00
Titel sagt alles :rolleyes:

Das beste heute war die Zugfahrt, mehr auch nicht...

Das Hotel:

Zimmer mit 4 Betten (Stockbett) und ohne Klo und nix, und das Waschbecken reicht grad mal für 3 Flaschen zum kaltstellen :D

6 Duschzellen für ein ganzes Stockwerk wäre dann das absolut beschissenste und herruntergekommenste, was ich je gesehen habe :grrr:

Im Fernsehturm war ich auch schon - 6,50 € :crazy:

Alles in allem hat die Fahrt echt beschissen angefangen :( Ich will heim :cry:

btw: Ich hock grad vor nem PC im "Hotel" :hack:

ICQ runterladen wär nicht grad optimal :unsch:

M.C.M
01-06-2003, 22:11
Besuch doch ma Benni :eg:

Voitex
02-06-2003, 13:01
... und Ugur :D
Wir machen dir auch ne nette Willkommensparty :eg: :alg: :unsch:

Naja, so schlecht ist Berlin nicht. Komm zu mir nach Hause. Haben nochn Gästezimmer, außerdem macht Mutti schön Verpflegung, ein Bad gibts auch und 2 Klos :D

Also genug :eg:

M.C.M
02-06-2003, 13:09
mh... was sagste dazu michi ? is doch ma ne super gelegenheit einen Clanm8 zu besuchen ;)

peter8402
02-06-2003, 13:12
Original geschrieben von EEBKiller
und das Waschbecken reicht grad mal für 3 Flaschen zum kaltstellen :D


und ich dachte du trinkst nicht :twink:

ejah
02-06-2003, 13:16
Ausnahmen bestätigen die Regel, oder wie ging das? :D

M.C.M
02-06-2003, 13:17
peter das is die verzweiflung :D

peter8402
02-06-2003, 13:19
ach quatsch er kühlt bestimmt nur seinen Karottensaft *g* :bunker:

M.C.M
02-06-2003, 13:25
Original geschrieben von peter8402
ach quatsch er kühlt bestimmt nur seinen Karottensaft *g* :bunker:

:rofl: :lol:

Bernd_XP
02-06-2003, 15:53
Original geschrieben von peter8402
ach quatsch er kühlt bestimmt nur seinen Karottensaft *g* :bunker:
:lol:

Das beste heute war die Zugfahrt, mehr auch nicht...
Meistens ist die Anfahrt besser als der Urlaub selbst. So gehts mir nächste woche in Italien

EEBKiller
03-06-2003, 21:57
Original geschrieben von peter8402
und ich dachte du trinkst nicht :twink:

Fanta oder Mezzo Mix versteht sich :adf:

;)

:hmm: Irgendwie hab ich mich nach 3 Tagen immer noch nicht an das KACK Hotel gewöhnt :mad:

Ich vermisse schon meinen PC und die ganzen Sounds, Bilder ( :unsch: ) und Games drauf.
Gottseidank gehts Morgen nach Hause :freu:

Gepennt hab ich in den letzten beiden Nächten vielleicht 5 Stunden - eindeutig zu wenig :rolleyes:

Also :cu: man hört sich Morgen Abend oder Donnerstag wieder :)

Voitex
03-06-2003, 22:07
Micha, nicht ohne mich gehen! Ich komm mit. Martin und camva belästigen mich andauernd. Ich halte es nicht mehr aus! "Ich komm zurück nach Amarillo... mein Herz schlägt nur für Amarillo *sing" Ach nee, das warn anderer Text. :rofl: Naja, Roberto Blanco Rulezzzz :lol: :D

Mobius
04-06-2003, 14:29
Heute kommt er wieder, endlich, EEB ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin :D

Achja, JBO rult mehr als RnB (Roberto n Blanco :D)

EEBKiller
04-06-2003, 21:49
EEB is back !!!

Ich sags euch:

Nie wieder Berlin, ich hasse diese City :grrr:

(zu viel Politiker :eg: )

Voitex
04-06-2003, 21:56
Hey, sag nix gegen Berlin! Wenn man auch dort in der hintersten Ecke wie Pankow ist, wen wunderts? Dort gibts eh nur Glatzen und so! Am richtigen Platz findest haufenweise geiler Bräute etc. :love: :D

EEBKiller
04-06-2003, 22:01
Original geschrieben von Voitekx
Am richtigen Platz findest haufenweise geiler Bräute etc. :love: :D

Ich weiss :unsch:

Aber natürlich mit keiner einzigen geredet oder gar was ausgemacht :hmm:

BurnXout
09-06-2003, 01:03
und wohn gehst du jetzt wieder 4 Tage ?

EEBKiller
09-06-2003, 01:08
Schau morgen auf meine Signatur, dann weisst du es. :D:p

Ich vermisse meinen PC jetzt schon :cry:

~Memento~
09-06-2003, 19:37
Original geschrieben von EEBKiller
Ich weiss :unsch:

Aber natürlich mit keiner einzigen geredet oder gar was ausgemacht :hmm:

kommt mir bekannt vor :shy:

und zu Berlin kann ich nix sagen war ich noch ned.