PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


donra
01-06-2003, 03:21
Na dies sollte hier eigentlich eine Bewerbung in Euren Clan werden aber da man ja leider auf soviel unverständniss trifft und rüpelhaft als Mann betitelt wird sehe ich davon ab. Werde KISS morgen den Beweis übermitteln das ich doch eine Frau bin.
Hoffe das nächste mal werdet Ihr mit mehr Takt an die Sache gehen. Werde jetzt keine Namen nennen, die die ich meine wissen es schon.

Bis dann

donra2 :grrr:

eaglemaxx
01-06-2003, 03:25
um was gehts denn bitte ??:confused: :D

Watherjoe
01-06-2003, 10:51
Hmm...??? Jo erzählt mal,was da vorgefallen ist... will ich auch wissen...

@donra... was für Beweise, schickst du paar Nacktfotos an Hermann... :confused: davon muss ich dir abraten, sonst übernachtet er mindestens 2 Wochen vor deiner Tür, es sei denn du lässt ihn rein... :D


:) MFG Matze :)

donra
01-06-2003, 13:24
Werde mit Hermann reden über MSN

Gruß donra

Octron95
01-06-2003, 14:19
Hi Donra

Also das sich ein oder mehrere GSG9er einer Frau
gegenüber Rüpelhaft benehmen kann ich nur schwer
glauben.

Bei uns wird jeder Bewerber vernünftig behandelt , egal
ob Mann oder Frau.

Haste vieleicht was falsch verstanden;)

Das Gespräch mit Hermann wird da wohl alles klären:)

Ingo

mauzetung
01-06-2003, 15:48
Viel spaß im clan Donra :girl:

CNCAaron
01-06-2003, 16:13
Original geschrieben von mauzetung
Viel spaß im clan Donra :girl:


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Cihan da hast du was falsch verstanden ;)

Das ist keine Bewerbung sondern eine beschwerde :twink:

Ach ja zur allgemeinen unwissenheit , DonRa2 meint mit Rüpel mich :D

Und @ DonRa2 , nicht gleich den Teufel an die Wand malen , nicht einige GSG9 usw sondern ich habe dir Unterstellt das du ein junge bist.

Und eins noch zur info , egal ob du ein mädchen oder junge bist , bei mir wird jeder gleich behandelt !

Meinst nur weil eine frau die hormone eines mannes verrückt spielen lassen kann wirste von mir bevorzugt:twink:

Bei mir zählt der eigentliche Mensch nicht sein Geschlecht !

Ausserdem wie schon gestern schon gesagt , bin ich der meinung (meine meinung) das du ein junge bist der sich als tante ausgibt :rolleyes:

Mehr nicht , ansonsten habe ich dich Fair behandelt , und sogar mit dir nen Game gemacht .

Ich habe dich sicherlich nicht Rüpelhaft behandelt war Fair , Ehrlich und habe dennoch zu Hermann gesagt das wenn du mit der Warheit rüber kommst , können wir über eine Bewerbung reden , hab halt ein Herz :D

Ach ja da dies keine Bewerbung ist sondern eine Beschwerde , bitte ich dich daß nächste mal es unter "Beschwerde Kasten " zu Posten , :thx:

Ps. Wenn sich einer versucht Vorteile zu erhoffen in dem er sich als tante ausgibt stößt er bei mir eher auf widerstand ;)

Pss. Wenn Du weiterhin zu GSG9 wollen solltest wende Dich bitte an Aleecsy er ist der Leader von GSG9.

Oder schreib ne richtige bewerbung und stell dich vor , hier in diesem Thread , thx

Greetz
Aaron

Watherjoe
01-06-2003, 16:23
Joah, so seh ich das auch, es gibt nun mal viel zuviele Rüpel, die sich als Tante ausgeben... vermutlich sind das solche, die mit ihrem Geschlecht nicht klar kommen und sich als "Frau" Vorteile erhoffen...

Also donra, seine Vorsicht dir gegenüber kann ich gut nachvollziehen, du solltest es Aaron nicht übel nehmen, selbst wenn du wirklich ein Mädel bist. ;)


:D MFG Matze :D

donra
01-06-2003, 20:05
Also denke das klargestellt zu haben Aaron,
weiß allerdings nicht wie Du darauf kommst das ich mir in irgendeinerweise einen Vorteil verschaffen wollte. :confused:
Und wenn Du eine Behauptung gegen jemanden aufstellst egal ob Frau oder Mann solltest Du es schon genauer wissen oder einen bestätigten Verdacht haben ansonsten verstehe ich Dein Verhalten nicht.
Mein Wunsch war es nur das man mir etwas beibringt und wollte mich nicht in irgendeinen Clan einschleimen.
Wünsche Euch dann mal hier noch viele Faire cheaterlose Games

LG donra

:shy:

CNCAaron
01-06-2003, 20:15
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Donra , abgesehen davon ob jetzt du ein mädchen oder junge bist , willst du noch zu GSG9 ??

Wenn ja stell dich hier kurz vor , von meiner seite her sind vorerst keine einwände da .

Das mit dem geschlecht ist vorerst von meiner seite zurück gestellt und bitte dich mich zu verstehen, wir sind nun mal im www und da wird viel gelogen usw , ich bin nur vorsichtig ;)

Jedoch ist Hermann sehr angetan von Dir und da ich hermann sehr schätze denke ich bist du Du ok ;)

Ausserdem scheinst Du doch irgenwie sehr nett zu sein , und ich bin der letzte der jemanden auf grund seines geschlechts benachteiligt , also laßen wir das jetzt mit ob frau oder man , wenn du meinst du paßt zu uns und spielst fair und bist weiterhin so nett dann stell dich kurz vor und denke dann steht auch nicht mehr viel zwischen dir und GSG9.

Aber du würdest zuerst in GSG9 B eintretten damit wir sehen können wie du zu uns paßt bzw umgekehrt .

Und wenn du dann noch fair und nett bist wird sicherlich in deinem sinne eine positive befürwortung entschieden um in den hauptclan GSG9 zu gelangen.

Also es liegt jetzt an dir , stell dich kurz vor wenn du noch willst , ansonsten wünsche ich dir viel erfolg auf deinem weitern wegen .

Ps. Finde den teil ehrlich und gut in deinem Post , die stelle das du auch zu uns willst um was zu lernen , denke das ist schon mal ein guter Anfang ;)

Greetz
Aaron

donra
01-06-2003, 20:29
Ok Aaron werde nochmal in mich kehren
:meld: mich dann.
Aber mußt mich auch verstehen als ich gestern in der Lobby war und Du gleich so losgeschmettert hast würde "jedem" alles vergehen es Klang alles so von oben herab. Na vielleicht habe ich mich ja auch in Dir getäuscht. Warst nur in dem Moment genau das Gegenteil von Hermann.
Na vielleicht bis dann

:bunker: Gruß donra :bunker:

Watherjoe
01-06-2003, 21:10
Wenn du dann in dich kehren willst, könnte ich dir dabei auch gleich helfen... :rofl:

Nein, ist nur Spass.. ich hoffe doch, dass du Spass verstehst und nicht alles gleich ernst nimmst, wir sind nämlich ein lustiger Haufen und machen schon Mal den einen oder anderen Spass, den evtl. nicht gleich jeder als Spass versteht, aber normaler Weise gewöhnt man sich da drann.


PS: Ich hoffe doch auch, dass wir dich balt bei uns im Clan als neuen Member begrüssen dürfen, würde mich sehr darüber freuen, zumal wir eine Aushilfswirtin gut gebrauchen können. ;)


:D MFG Matze :D

Aleecsy
01-06-2003, 22:07
@Donra



Bewerbung JA oder NEIN :confused:

Rob
02-06-2003, 18:22
Original geschrieben von Watherjoe
wir sind nämlich ein lustiger Haufen



löl matze :):p :D