PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheaten was haltet ihr davon???


Gothic II
31-05-2003, 18:55
Das Cheaten im Singleplayer geht ja nur den an der spielt aber ich finde es trozdem nicht gut weil man ja da seine eigenen Fähigkeiten überschätzt und das man dann ja auch nur noch Cheaten will.

Das Cheaten im Multyplayer finde ich zum :kotz: und man bescheißt ja auch die andren Spieler die auch mitspielen und da kann man ja nur sagen :cheat: und das ja auch zu recht oder...


Ich habe selber schon Spiele offen gehabt und gezokt (wer auch net:) )und dabei habe ich schon insgesammt 20 Cheater entdekt (die namen sage ich net) die ich dann für einen Monat aus meinen servern Verbannt habe und da waren auch insgesammt 10 Freunde dabei und dass soll heißen das ich im Multiplayer CHEATER HASSE!!!!!!!!!!!!!!!

Sagt mir eure meinung über meinen Beitrag bitte

Sven
31-05-2003, 19:05
Über welches Game redest du?

aCnCWoMeN
31-05-2003, 19:43
also ich cheate nur im singelplayer wenn ich mal was ausprobieren will oder irgendwo auch nach längerer ziet schlicht nicht weiter komme und zu frutriert bin egal welches game

wenn man online gegen andere antritt will man sein können ja mit anderen messen und spass haben
wenn man da cheatet betrügt man sein gegenüber, sich selbt und nimmt sich den spass

Veggeto
31-05-2003, 20:54
im singel player eher zu spass wenn man das spiel durch hat oder sone fun cheats wie bei gta vc oder 3

Alexander
31-05-2003, 21:51
Wenn ich feststecke,dann müssen im SP ganz klar Cheats her,denn ich will des angefangene Spiel auch durchgeschafft haben :D

swizzhero
31-05-2003, 22:52
Ich hab bis jetzt noch jedes PC-Game und jedes Konsolen-Game ohne cheats durchgeschafft ... das ging dann auch bisschen länger aber das macht mehr mehr spass ;) ..:D

RMuMuX
07-06-2003, 20:50
Also bei nicht online spiele find ich es eigentlich normal, wenn man nicht weiter kommt, ein paar cheatz zu benutzen obwohl dann auch der Reiz verloren geht

Aber in Yuri zu cheaten egal ob ffg oder ladder spiel find ich zum :kotz:
Aber leider gibts viele die anders denken! schade

Saroc
07-06-2003, 21:07
Original geschrieben von Gothic II
Das Cheaten im Singleplayer geht ja nur den an der spielt aber ich finde es trozdem nicht gut weil man ja da seine eigenen Fähigkeiten überschätzt und das man dann ja auch nur noch Cheaten will.

Das stimmt nicht. Ich hab' bzw. ETM ohne Cheats durchgezockt, und jetzt' verprügel' ich Agent Smith mit Cheats. Bei mir ist das immer abwechselnd bei Singleplayer. ;)

Petaer
08-06-2003, 13:31
wenn ich schon ein trainer sehe bekomm ich das :kotz: also :nein:

EsSchneit
09-06-2003, 20:06
was für ein thread... irgendwie ne rethorische frage oder? natürlich ist's scheisse, man gibts sich mühe und dann cheatet jemand - - meine meinung ist wohl klar - cheating sux

Gonzo
09-06-2003, 20:46
:nein: ist doch wohl das letzte

SonMokuh
10-06-2003, 13:57
Bei CnC1 würd ich mal gern die Missionen mit Cheats durchzocken, weils langweilig ist die normal zu spielen. Allerdings würde ich mir gerne mal wieder die Videos anguggen, deswegen wären Cheats schon ganz praktisch :D

Ich zock eh nix anderes als Yuri, da brauch ich fürn Singelplayer keine Cheats, weil ich ohne fast genau so schnell bin :cool: und im Multiplayer ists 1. unfair und 2. macht normal zocken sicherlich viel mehr Spas.

XMuMuX
10-06-2003, 19:37
wenn ich spiele durchzocke erst ohne cheats, aber dann mit weils auch einfach mehr bock macht...

im multiplayer ganz klar nie! das macht ja auch kein spass

aZe
10-06-2003, 22:05
multiplayer cheater sind ************* ( wär eh zensiert worden oder ich gebannt für ne woche )

:p

naja ich hab noch nei cheats gebraucht au wenns länger dauert kann ma fun amchen n geld cheat doer unsterblichkeit bei so n paar games aber der rest suckt total und das auch nur wenn ci hgegen comps spiel macht keinen spass online

@ sonmokuh

hast du n problem ohne cheats bei yuri zu gewinnen ? würdm ich wudnern:D

ausnahmen wie huxl usw ausgenommen :rolleyes: