PDA

Vollständige Version anzeigen : SS zu Generals


aD4rkB0rg
31-05-2003, 12:52
http://cnchq.daddelbase.de/Generals/First%20Screens/DogFight_Main2.jpg

Was sieht man hier auf dem Bild ? Was für Flugzeuge (welche Nation) sind das und beschiessen die sich gegenseitig ?

muertos1
31-05-2003, 13:22
MOD map kein kommentar spiele keine mods!!!

aD4rkB0rg
31-05-2003, 14:41
Was die Flugzeuge gibt es sonnst nicht ? :confused:

muertos1
31-05-2003, 15:03
doch abber nicht ofieciel von ea sonder von spieler, es gibt auch andere mod-maps da sind die panser und flieger anders wie gesacht mods habe selber ein mit u-boote und schlagschieffen abber ich spiele keine mods mehr ....und so mit kein kommentar mehr darüber.....

thx for you coperation muertos1!;)

Darkrush
02-06-2003, 17:45
Ähhh ne das ist Screen von einer sehr frühren Generals Version (Alpha Stadium oder früher) also nix mit Mod ;)

muertos1
05-06-2003, 10:35
Ähhh ne das ist Screen von einer sehr frühren Generals Version (Alpha Stadium oder früher) also nix mit Mod

also mag sein das du recht hast abber ich hab den map im übriegens gist so viele mod das mann nicht mehr weiss wo liks und rechts ist, jetz kommen soger die russen und ein mod von tiberium sun gibst auch schon und von renegade auch also ich denke es werden immer mehr abber wie gesacht ich spiele kein mods

der wahre meister GBA killer muertos1 vote fur mich

aD4rkB0rg
05-06-2003, 18:09
öhm Muertos ... ich wollte nur wissen , ob sich die Flugzeuge auf dem SS auch in der Luft abschiessen ? Ich weiß nun , daß du keine modelierten Karten spielst ;) !

Gruß Marco !

muertos1
05-06-2003, 18:11
ja die können sich gegenseitig abschiessen

GBA Killer muertos1 vote fur mich