PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik


Voitex
31-05-2003, 11:05
Hallo,

also die Suchmaschine hat mir zum Thema Musik nichts ausgespuckt, deshalb wollte ich mal fragen, was ihr so für Musik hört? Irgendwelche besonderen Richtungen? Hip Hop, Techno, Rock? Was hört ihr so?

Wieso dieser Thread im öffentlichen? Mhh... ist so wenig los hier, und ich wollte den Bewerbern auch mal die Möglichkeit geben, sich hier zu beteiligen :D

Bernd_XP
31-05-2003, 11:11
Alles, aber mehr in richtung elektronische musik...

N4VyS3al
31-05-2003, 11:12
:thx: das is ma richtig gut.


also höre meistens nur berliner underground freestyle rap :D

wie zum beispiel King Kool Savas ! bitte nicht mit Kool Savas verwechseln denn der jetzt in ner anderen crew rapt :(
naja seperate,creuzfeld jakob , king orgasmus,prinz porno,ranger storm,mor .illuminaten,gris und viele andere :D

zusammengefasst heißt die royal bunker

hier mal nen limk wer intresse hat.
www.royalbunker.de

ejah
31-05-2003, 12:24
Metal, Nu Metal, Rock, ....... so ziemlich alles was ein bisschen härtere Klänge hat ;)

M.C.M
31-05-2003, 12:34
Original geschrieben von ejah
Metal, Nu Metal, Rock, ....... so ziemlich alles was ein bisschen härtere Klänge hat ;)

dito ;)

Aber ich höre eigentlich fast alles, also auch HipHop oder Reagge und Techno, vorrausgesetzt er ist gut :D

Dr.Death
31-05-2003, 12:52
Also ich würde mal behaupten ich höre alles.

Aber die Beginner roxxorn (wie die junge Generation so schön zu sagen pflegt:D )

M.C.M
31-05-2003, 12:55
hey dennis menste das lied fäule ?

Das is sau goil ^^

Aso goiles Avatar... das -> r0xx0rt ^^

DaRkCh4MP
31-05-2003, 12:59
Isch Höre
Techno Trance House Hardcore
aber auch a bissle von allem anderen

EXoDu$
31-05-2003, 15:33
ich höre hiphop/rap hauptsäclich amrican, franz, türkischen und deutschen
aber beim amerian sag ich nur westcoust rapper bis auf einige ausnahemn von east
aber ohne beleidigend zu wirken (fals doch habt ihr pech :D ) ich kann sowas wie teckno, trance, punk, rock und den anderen müll nicht austehn
ich glaub das war nicht beleidigend

Voitex
31-05-2003, 15:53
Nein, das war nicht beleidigend :D

Aber ich muss dir zustimmen. Techno, Trance, Rock und so sind auch nicht mein Fall.

Wenn schon Hip Hop/Rap und Reggae

M.C.M
31-05-2003, 16:37
französischen Hip Hop ? :angst: ..... :kotz:

~Memento~
31-05-2003, 17:02
Also ich höre ziemlich alles, ist verschieden...

Aber meistens Hip-Hop/Rap http://www.my-smileys.de/musik014.gif & Rock/Metal http://www.my-smileys.de/ylsuper.gif

p.s. aber bitte verschont mich jetzt mit diesen "deutschen hiphop" :kotz:

N4VyS3al
31-05-2003, 17:18
lol psycho
wenn man sich in ö nur blumentopf reinziehen muss kann ich das verstehen das man :kotz: muss.


aber rtc gabber is auch nicht von schlechten eltern :D

~Memento~
31-05-2003, 17:32
blumentopf? rtc gabber?

na egal, lasst es sein mit deutschen hiphop ^^

>> us gangsta rap :eg:

r04roar
31-05-2003, 17:42
Eindeutig nur Rock dieses Techno gedönse nervt nur;)

N4VyS3al
31-05-2003, 17:47
:twink: rock is was für opa´s und punker :rolleyes:
aber techno is auch nur was für weiber.
gabber is was man hören kann :D

EXoDu$
31-05-2003, 18:37
naja mit deutschen hiphop meine ich ja eigentlich ausländer die deutschen hiphop machen(nix gegen deutsche), wie zB kks,eko und noch paar andere

~Memento~
31-05-2003, 19:25
Original geschrieben von N4VyS3al
:twink: rock is was für opa´s und punker :rolleyes:
aber techno is auch nur was für weiber.
gabber is was man hören kann :D

gabba? oh man.... auch so ein durchgeknallter hardcorefreak hier... aber bitte jedem das seine ;)

N4VyS3al
31-05-2003, 19:47
ja klar.
aber was sich mein vater da fürn einen rock reinzieht da kann ich mir garnicht vorstellen das dass auch sich jugendliche reinziehen :D
naja wirklich jedem das seine :)

aber ein hardcore freak kann man mich auch nicht nennen.
nur einer der von dezibel zahlen angeilt wird ;)



mhm exodu$ kennste dich nen bisschen damit aus ? mit kks mein ich?

also jedenfalls is kool savas nur zu 1/4 ausländer und zwar türke.
er is hier ihn deutschland geboren. nur hatte er einen türkischn vater.
und zu eko sag ich nix weil er verhunst kool savas richtig in dem sie jetzt in der optic crew sind.


aber mal ein gutes thema für jedermann :thx:

~Memento~
31-05-2003, 20:04
Original geschrieben von N4VyS3al
[B]ja klar.
aber was sich mein vater da fürn einen rock reinzieht da kann ich mir garnicht vorstellen das dass auch sich jugendliche reinziehen :D B]

:twink: du verwechselst das sicher was, naja es gibt wohl bei Rock auch untergruppen wie bei Metal keine ahnung. Aber ich mein nicht Rockn Roll was dein Vater wahrscheinlich hört ^^

Ich mein Rock bzw HardRock wie Böhse Onkelz, Offspring, Nirvana, Guano Apes, Placebo, usw. mehr fallt mir grad nicht ein da der rest eigentlich alles schon zu Metal zählen würde was mir einfallen würde.

[edit] obwohl es auch guten alten rock bzw metal gibt ;)

@ejah was hörst du den so von Metal? Oder wer hört noch Metal und welche Bands?

N4VyS3al
31-05-2003, 20:15
achsooooooooooooooooooooooooooooooo

dachte ihr hört hier alle village peopels und so :D
naja dann hör ich mir ja auch manchmal rock an: wie z,b rammstein ,korn und slipknot

Veggeto
31-05-2003, 20:39
also es gib 1-2 gute hiphop lieder aber rest ist eher :rolleyes: und das gleich gilt für rock es gibt nur ein eizig ware musik und das ist hardtrance bzw. hardcore techno

~Memento~
31-05-2003, 20:54
ja genau Rammstein hab ich noch vergessen.
Und bitte zähl KoRn und Slipknot nicht zu Rock das ist Metal

@veggeto Hardcore nennst du musik? lol das kann ja jeder machen, bumm bumm bumm :p

Veggeto
31-05-2003, 21:04
erzähl das mal rtc oder dht oder lady dana dann kann nicht jeder machen das ist kunst

~Memento~
31-05-2003, 21:23
ja ich kenn dht usw. hab auch ein bissl was von denen, ist ja für kurz zwischen durch ok aber nix für länger, das nenn ich kopfwehmusik hehe

und kunst ist das sicherlich nicht gelle ;) Aber lassen wir das.

Kalle Bowo
01-06-2003, 00:44
Mal n ornliches Thema. Also: Ich höre größtenteils deutschen HipHop wie z.B. Fettes Brot, Deichkind, EinsZwo etc., teils auch Rock, n bisschen was dance-artiges, auch amerikanischen HipHop, allgm. auch was grad so läuft und gut ist. Pop hör ich eher nicht - also das, was man am Tag 20x im Radio hören würde, sofern man Radio hört und sich nicht auf seine CD-Sammlung verlässt. ;)

So ganz definieren kann man meinen Geschmack aber nich, glaub ich. Ich zähl einfach mal n paar gute Bands auf: Fettes Brot, Jamiroquai, Sugar Ray, Miles, die Ärzte, Jimmy Eat World, Coldplay, Travis, Offspring. Wer dafür nen Überbegriff findet, darf sich melden. :D

Voitex
01-06-2003, 09:51
Im Moment hör ich Bob Marley, Seeed, Sean Paul etc.
Aber Fettes Brot, die Ärzte, Offrspring und so sagen mir auch was! ;)

M.C.M
01-06-2003, 10:00
also regelmäßig hören tu ich Linkin Park, System of a Down, KoRn, 4 Lyn, Guano Apes ( obwohl das 3'te Album etwas sanfter ist :D ), Spineshank, Soulfly, Limp Bizkit... und dann noch so einige, die mir jetzt aber nicht einfallen :p
Aso zu was gehört den Prodigy ? die machen irgendwie so alles durch von Techno bis Dancefloor etc. Trotzdem mit richtigem Bass gehn die echt ab ;)

~Memento~
01-06-2003, 11:21
Prodigy ist Punk

M.C.M
01-06-2003, 11:31
Original geschrieben von PsYcHo
Prodigy ist Punk

sicher ? :twink:
Hört sich aber viel mehr nach Techno an :hmm:

~Memento~
01-06-2003, 22:10
Techno? :lol:

sorry aber jetzt hab ich was für eine neue Signatur M.C.M :rofl:

The Prodigy ist Punk glaub mir ;)
Und sonst hast du ein guten geschmack mit Soad, KoRn, LP, usw. :thx:

xking38x
06-06-2003, 21:14
höre fast alles...aber mehr dann wieder richtung Hip Hip...und die deutschen sind ja jetzt auch richtig gut geworden :D ...ausser..naja net bös sein..den naidoo kann ich um alles auf der welt net ab

Kalle Bowo
06-06-2003, 21:24
Freut mich, dass es auch noch n paar andere Fans des deutschen Sprechgesangs auf der Welt gibt. ;)

:thx:

Droid2034
06-06-2003, 21:31
rnb ,rap,hip hop


am besten 50 cent :)

EXoDu$
07-06-2003, 12:03
naja ich denk ma das 50 cent der beste newcomer is, aber ob man ihn schon als besten bezeichnen kann da wär ich mir net so sicher

Voitex
07-06-2003, 12:30
Naja, der beste ist wohl Dr.Dre und Snoop Dogg! Die beiden sind echt die besten in der Rap Szene! Bester Newscomer ist wohl 50 Cent, keine Frage

Extinction
07-06-2003, 13:49
ja in der ami rap szene aber die kommen nicht an royal bunker ran!

ihr müsst euch ma seperate oda s-rock anhören dann wisst iht was richtiger hardcore underground hiphop aus deutschland is!

german weiß wovon ich rede

EXoDu$
07-06-2003, 13:57
lol ich hab ma eben bei kazaa s-rock eingetippt da findet der mir so ein scheiß von kid rock und von einigen anderen aber s-rock habsch net gefunden
aber bei seperate zieh ich mir dann ma grad was
mal schaun wie die sind

Extinction
07-06-2003, 14:07
also s-rock is zu underground und die sind auch schon echt alt aber seperate müsste euch ami rap fans gefallen weil der einige beats hat die sich stark an ami sachen richten

EXoDu$
07-06-2003, 15:24
hm wollte mir wat von seperate ziehn hab ich auch,jedenfalls 1 und das war glaub ich freestyle
und dann noch 4 lieder aber was ich erst später bemerkt hab war das diese lieder net von seperate waren sondern von all together seperate irgendsone rnb gruppe
und von seperate hatte er boß dieses eine gefunden mehr nicht komisch
und dieses eine freestyle fand ich grad nicht beraubnd, aber ein freestyle sagt ja nciht alles aus

~Memento~
08-06-2003, 17:51
Ich werd auch mal einige Favorits Band & Sänger auflisten :gf:
Ui das wird jetzt lang ^^

System of a Down
KoRn
Papa Roach
Farmer Boys
Deftones
Limp Bizkit
P.O.D

Böhse Onkelz
Nirvana

Dr.Dre
DMX
Eminem
2Pac
Snoop Dogg

Bob Marley


usw. usw. usw. :D

aber im moment bin ich wieder auf einer SOAD welle! Serj Tankian Rulez! http://www.my-smileys.de/ylsuper.gif

Naos
08-06-2003, 19:03
Prodigy macht eigentlich irgendwie so ein punk techno könnte man sagen. wobei die bekanntesten tracks wie z.B. firestarter eher unter die kathegorie techno fallen. hefiger song :yes:

ich höre zum weg gehen wocheneds immer elektronische musik - in clubs eben.

unter der woche für´s auto und so meisten black shit > R&B, RAP, Soul...

Ab und zu saug ich mir auch meine alten Bob Marley platten rein...

~Memento~
08-06-2003, 19:11
Ja aber eigentlich zählt man Prodigy noch zu Punk oder eine art Punk (new punk ^^) zumindest die meisten Songs von ihm, aber den sollte ich noch zu meiner liste zählen echt krasse Music :eg:


Ab und zu saug ich mir auch meine alten Bob Marley platten rein...

Hast du mehr Cd's von ihm? Ich hab leider nicht al zu viel, wenn du mal zeit hast könntest mir per ICQ einiges schicken please :)

Thrawen
26-06-2003, 17:26
Hi Leuts.

hm ich höre irgentwie total viele verschiedene Dinge....
am besten ist immer noch :love:Reggae:love:
aber fast genauso genial sind Punk und Grunge.

Bob Marley
Gentleman
Patrice

Wizo
Terrorgruppe

die toten Hosen
die Ärtzte

Silpknot
biohazard
(Korn)

Böhse Onkelz
Marilyn Manson

Limp Bizkit
Eminem
Linken Park
JBO
System of a down
Rage against the maschines

und selbstverständlich NIRVANA

Super_Blubl
05-07-2003, 14:37
es gibt nur eins TECHNO!! :) naja dann noch Metal, ragee und zum schluss ammerikanischer hip-hop :p naja den deutschen lasst ma stecken KKS SUCKS :D

~Memento~
05-07-2003, 15:12
Techno lass ich ja noch gelten aber wenn hier jemand mit Hardcore ankommt gibt was auf die Nuss :eg:

Super_Blubl
05-07-2003, 16:25
hehe ne harcore is nicht mein dingen eher trance :)

EsFriert
05-07-2003, 17:02
hui hui hui, alle hören nur trance und techno. das ist überhaupt nicht mein ding, außer auf parties, aber sonst höre ich eher so etwas wie queen oder toten hosen ;)

Super_Blubl
05-07-2003, 17:15
da habich auch freunde die das hören :) naja jeder hört was ihm gefällt und so solls bleiben ;). Was mich wundet manche lieder von sachn die ich nicht leiden kann sind auch gut find ich komisch :p sind dann wohl einfach nur gut :)

BanGBoooM
06-07-2003, 05:20
The Bates - Good Friends

The Etternal Afflict - San Diego

Alanis Morissette - Joining you

Bad Religion - 21st Century Digital Boy


das sind meine liebsten


auch gut find i noch



Sylver - In your Eyes

Sita - Happy

BOB - NOFX (aber nur live)

ALient Ant Farm - Smooth Criminals

Eminem - Lose Yourself und Without me (die einzigen Raps was ich höre :p)


und ab und zu auch mal Linkin Park, Marilyn Manson usw

EXoDu$
13-07-2003, 12:49
hier hab ich ma was für unsere punkfans oder rock, ach wisst ihr was hörts bzw sehts euch einfach an

Thrawen
13-07-2003, 12:59
:ka: wo denn?


ach ja noch ein... Sean Paul is einfach genial...

Danehall yeah

Kalle Bowo
13-07-2003, 15:07
Mist, der Name Sean Paul sagt mir was, aber ich komm grad net drauf... http://www.cncforen.de/images/icons/nosmile.gif :ka:

Ach ja: Wo sollen wirs uns einfach anhören oder ansehen? :twink:

Thrawen
13-07-2003, 15:18
Original geschrieben von Kalle Bowo
Mist, der Name Sean Paul sagt mir was, aber ich komm grad net drauf... http://www.cncforen.de/images/icons/nosmile.gif :ka:

Ach ja: Wo sollen wirs uns einfach anhören oder ansehen? :twink:
is im moment mit"Get Busy" auf Plat 2 in den charts glaub ich.

Das video is einfah nur HOT

Voitex
13-07-2003, 19:28
Yo, Sean Paul rockt echt :yes:

Habe die Lieder "Get Busy" und "Gimme the light" und das Album will ich mir auch holen ;)

Kalle Bowo
13-07-2003, 19:32
JUP, jetz weß ich och wieder, wer das war! :yes: Thx, Voitetkx! :thx: Und häng bei dem schönen Wetter nich so viel vorm PC, sondern geh lieber mal ins Zimmer nebenan. ;)

Voitex
13-07-2003, 19:50
Nene, passt schon! :D

Aber jetzt könnte ich euch das Lied empfehlen:

Seed - Ab in den Süden

EXoDu$
14-07-2003, 11:31
Original geschrieben von Thrawen
:ka: wo denn?


ach ja noch ein... Sean Paul is einfach genial...

Danehall yeah

ja gute frage "wo denn?"

dabei hatte ich den link hingeschriebn naja hab jetzt kein plan mehr wie die site ging
habta pech gehabt, egal ich such ma vielleicht find ichs ja wieder

Super_Blubl
16-07-2003, 00:43
Ok etwas zur schule gg ne frage an die metal fans ;) ich meine Slipknot udn Korn sind keine Satan bands so wie sie es im dummen dernsehen sagen rofl und sonn Satanist hats auf seiner tonne stehen. Meine Lehrerin + Klasse dachten Korn is satan band die kennen die metla unterscheide nicht ! dead metal heavy metal usw ich kennse nicht ganz aba kanns auseinander halten udn die beiden müssten dead metal sein oda???

EsSchneit
16-07-2003, 11:08
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24009

hast aber fleißig gesucht ;)

kann bei meiner musikrichtung kaum einschränkungen machen... ich höre wohl alles, ich weiß das sagen viele aber... ist nunmal so :D
punk, techno, rap, hiphop, rock, pop, rnb, ... naja eben alles :p

cyvox
17-07-2003, 18:43
Jo ich höre fast alles auser techno :kotz:

Also zu fast alles gehören hauptsächlich
Volksmusik bzw guter alter schlager.
pop, schmusemusik, alles melodramische und natürlich baladen :D

Neben bei halt rock und hiphop aber nur nebenbei ;) :eg:

Thrawen
18-07-2003, 18:57
Original geschrieben von Super_Blubl
Ok etwas zur schule gg ne frage an die metal fans ;) ich meine Slipknot udn Korn sind keine Satan bands so wie sie es im dummen dernsehen sagen rofl und sonn Satanist hats auf seiner tonne stehen. Meine Lehrerin + Klasse dachten Korn is satan band die kennen die metla unterscheide nicht ! dead metal heavy metal usw ich kennse nicht ganz aba kanns auseinander halten udn die beiden müssten dead metal sein oda???

hrhrhr aba ziegen köpfen :lol:

Super_Blubl
18-07-2003, 22:37
lol :rofl: lol mehr sag ich nicht ;) aba schlager und sonn zeug gehört nicht zu meiner alter klasse :D

Thrawen
31-07-2003, 22:00
und was haltet ihr so von JBO?
lieder wie "Die arme scheiße", "Verteidiger de wahrem Blödsinns", "Faulheit sieg", "ein guter TAg zum sterben" und "Was sollen wir trinken" sind einfach der hammer

~Memento~
01-08-2003, 01:25
jo "ein guter Tag zum sterben" kenn ich, ganz lustig ^^

M.C.M
01-08-2003, 03:14
YO Ferris MC rult :cool: :yes:

Der hat die fettesten Rhymes ! http://www.torrentfilme.com/images/smilies/55.gif http://www.torrentfilme.com/images/smilies/55.gif http://www.torrentfilme.com/images/smilies/55.gif

McMojo
04-08-2003, 17:01
Von HipHop krieg ich Pickel am Arsch :D

Kalle Bowo
17-08-2003, 15:36
Geht mir so mit Techno. :D

Ich glaub, es gibt wirklich kein Thema auf der Welt, bei dem ich intolleranter bin, als beim Musik-Geschmack. :D

body
17-08-2003, 16:13
hip hop

~Memento~
18-08-2003, 02:06
Original geschrieben von McMojo
Von HipHop krieg ich Pickel am Arsch :D

Da müsst ich ja den geilsten verpickelten Arsch haben lol