PDA

Vollständige Version anzeigen : World of Warcraft


M.C.M
31-05-2003, 01:58
Hi,

wollte ma fragen ob einer genauere Infos über das Game hat. Ich hab bei google leider nur englische sachen gefunden, die mir leider nicht viel weiter geholfen haben. Aber die Screens hab ich gesehn und die sind einfach nur der Hammer :yes:
Also ich bitte um Links :freu:

Magicq99
31-05-2003, 02:03
Soviel weiß ich nicht darüber.
Aber es ist ein reines Online Rollenspiel. Wahrscheinlich zahlt man einen monatlichen Beitrag um zu spielen, aber die genaue Preisgestaltung steht noch nicht fest.

Eine deutsche Fansite gibts z.B. bei:
http://wow.gamona.de/index.php

Elrod Cater F-K
31-05-2003, 08:49
Na ja ich hoffe das es ergend wie 2 varieanten raus kommen eine wo man bezahlen muss wird immer geupdate mit neuen quest und so weiter
und eine wie man es von diablo kennt
na ok etwas verückte idee

M.C.M
31-05-2003, 12:00
Also wenn es 10 € im Monat kostet bin ich dabei ;) Denn das Game is der Hammer :yes:

Elrod Cater F-K
31-05-2003, 12:27
Original geschrieben von M.C.M
Also wenn es 10 € im Monat kostet bin ich dabei ;) Denn das Game is der Hammer :yes:

Na ja ich warte erst mal und hoffe es gibt ne demo oder so was weil, ich will erst mal wissen wie das läuft wenn das mir zu sehr ruck lagt dann nein danke

M.C.M
31-05-2003, 12:30
Ich denke mal das du dir recht sicher sein kannst, dass wenn du Geld zahlen musst auch gute Server bekommst. Is ja bei allen anderen Massive Online Games auch so. Man kann sagen das das Game Diablo und Warcraft gemischt in 3D Grafik mit einer riesen Welt ist. Und das eine Demo rauskommt bezweifle ich, vielleicht eine Betaphase, wo man sich anmelden muss.

Magicq99
31-05-2003, 12:56
Blizzard hat für den Herbst einen Beta Test angekündigt.

Außerdem soll das Spiel nach dem Release regelmässig erweitert werden, mit neuen Quests, Level etc. Quasi so eine Art Mini Addon in regelmässigen Abständen. So soll die Online Welt immer weiter wachsen.

Es ist eben ein Online Rollenspiel, so wie Everquest oder Ultima Online. Einen Offline Modus wird es (mit ziemlicher Sicherheit) nicht geben.

Ich könnte mir vorstellen das es so eine Art Demo geben wird, das man z.B. die ersten 2 Wochen oder so umsonst spielen kann, zum reinschnuppern und wenn man weiter machen will muß man das Abo nehmen.

M.C.M
31-05-2003, 13:04
weißte wo man sich anmelden kann für den Betatest ? Geht das überhaupt noch ?

Maxx
31-05-2003, 13:13
Original geschrieben von M.C.M
weißte wo man sich anmelden kann für den Betatest ? Geht das überhaupt noch ?

dass geht zZ noch nicht!

Aber ich werde bestimmt nicht 10€ Monatlich bezahlen! :rolleyes:

Pandur
01-06-2003, 19:17
wieso ist das hier im rts-forum?

Magicq99
01-06-2003, 19:54
Original geschrieben von Pandur
wieso ist das hier im rts-forum?

Hmm, stimmt ist wohl noch keinem Mod aufgefallen. Eigentlich gehört es in "Andere Games"

M.C.M
01-06-2003, 21:47
mh.. dachte es ist sowas wie wc3 :rolleyes:

Mitdaun
02-06-2003, 08:41
Original geschrieben von Magicq99
Hmm, stimmt ist wohl noch keinem Mod aufgefallen. Eigentlich gehört es in "Andere Games"

höhö dat hatte ich mich auch schon gefragt.. dat isn MMORPG:D

M.C.M
02-06-2003, 12:02
is ja gut :blah:

*nachnaosruf* :blah:

Mobius
02-06-2003, 13:45
Er hat uns erhört :bet:


Also mal schauen, ich meld mich beim B Test auf jeden Fall an, und meine Mutter, mein Opa, mein Vater, mein Bruder, meine Oma, meine Tante, mein Onkel, mein Cousin, meine Cousine, mein anderer Onkel, meine andere Tante (ich hab 11 Tanten und jeweils 11 Onkelz dazu)

Jaaaa, ich glaube mit 40 Mann bekommen wir einen Platz :D

M.C.M
02-06-2003, 13:48
Domi du auch Wc Fan ? ... garnicht gewusst :)

Egal deine Idee ist wirklich gut... ich werde meine verwandte und freunde auch fragen ;) Dann bekomm ich bestimmt nen Platz :freu:



Aso den Thread hat Strech verschoben :p

Ka50
02-06-2003, 14:38
Ihr wisst das ist wie cheaten ;)


Jedenfalls machen die sicher konntrollen und dann seit ihr draussen, habe das auch einmal erlebt ;)

Aber da hatte ich wirklich für mein vater angemolden tsts

Ka50
02-06-2003, 15:01
habe mir das angeguckt ich werde es auf alle fälle kaufen und auch monatlich zahlen...


hmm welche rasse ein zwerg oder ein taure hmm ;)


hmm ich nehm was zu mir passt


so gross wie ein zwerg :D
aber so stark wie ein taure :D :D
seh aber wie ein mensch aus :) :)
und grunze wie ein ork ;)
gelegentlich wutanfälle wie ein ork ;)

M.C.M
02-06-2003, 15:33
Original geschrieben von KamovK50
habe mir das angeguckt ich werde es auf alle fälle kaufen und auch monatlich zahlen...


hmm welche rasse ein zwerg oder ein taure hmm ;)


hmm ich nehm was zu mir passt


so gross wie ein zwerg :D
aber so stark wie ein taure :D :D
seh aber wie ein mensch aus :) :)
und grunze wie ein ork ;)
gelegentlich wutanfälle wie ein ork ;)

:lol:


Also ich hab bei Wc3 immer mit den Nachtelfen gezockt. aber wenn ich mir die Screens so anschaue, dann werd ich vielleicht die Menschen oder Zwerge nehmen, weil die mit dem Flugadler rumfliegen können. Ich freu mich das sich das hier auch einer kauft :freu:
Was besonders geil ist, dass sich bei WoW ja die Rassen gegenseitig bekämpfen, dass bedeutet das z.B die Orcs die menschen angreifen. Wie geil wird das aussehen, wenn dann die orcs auf die burg der menschen zulaufen ? *an herr der ringe 2 denk* einfach geil =)
Naja wenn es zwischen 10 und 15 € kostet bin ich dabei, aber wenn es mehr kostet dann werd ich es mir nicht holen bzw. nicht leisten können =(

Ka50
02-06-2003, 15:44
10 bis 15 euro werd ich mir auch leisten können aber mehr :(

Naja ich denke das wird in dem umfang bleiben... hoffe ich jedenfalls :D

Man ich freu mich schon das wird cool


wenn viele es zocken, oder es gibt so ne massenschlacht geil *lechz*

;)

Dhaos
05-06-2003, 02:12
Mehr als 15€ wirds wohl net werden. Das wäre zu teuer. Dark Age kost ja auch 12 € was mich tierisch stört, da ichs ja gespielt hatte^^

Aber im mom kann ich eh net. Daher lass ichs erstmal.

Saroc
05-06-2003, 13:31
@M.C.M: Schon mal gedacht auf der Herstellerseite nachzuschauen? Da steht auch ein bissel -> Blizzard.de (http://www.blizzard.de/wow1/)

MMeira
22-06-2003, 17:12
Moin
Ich finde das neue Warcraft garnicht so schlecht, obwohl so viel garnicht verändert wurde. Ein Freund von mir war oder ist offizieler Tester da habe ich das schon mal gespielt...

Ciao:D

chAos
23-06-2003, 00:15
veraendert ? das is ein komplett neues spiel
der betatest beginnt erst ende des jahres, als was arbeitet dein freund das er offizieller tester ist ?

kann sein das du das mit WarCraft 3: Frozen Throne verwechselst ?

M.C.M
23-06-2003, 06:41
denk ich auch chaos, denn die beta fängt soweit ich weiß erst im winter an

MMeira
25-06-2003, 20:34
Moin
ups ihr habt recht ich habe ees mit WarCraft 3: Frozen Throne verwechselt solly:devil:

M.C.M
25-06-2003, 20:45
Original geschrieben von MMeira
Moin
ups ihr habt recht ich habe ees mit WarCraft 3: Frozen Throne verwechselt solly:devil:

*gg* kein Problem ! Also in einem offiziellen Forum wurde jeztzt bestätigt, dass der Betatest im 4 quartal anläuft ! Näheres weiß ich aber uach noch nicht :(

CNils
10-07-2003, 21:17
Ich will das Spiel haben!!!:D :D :D Wird voll der Hammer

@mcm: Hier gibts nen Trailer: http://www.blizzard.com/wow/movies/

chAos
10-07-2003, 21:41
wahh, das online zocken sird in der EU iA teurer, es soll ne mwst von 17.5% drauf erhoben werden.

mhh was ich bisher von dem game weiss werde ich falls ichs mir hole, nen Tauren Warrior grossziehn
und noch nen Warlock, kA ob Orc oder human, ich erst ma schaun wer mehr mana hat

es sollen neben den 5 bisher bekannten rassen, Orc und Tauren fuer die Horde und Human, Nightelves und Dwarfes fuer die Alliance noch 3 weietre spielbare rassen geben

ich persoenlich hoffe dass sie Untoten dazugehgoeren werden, da wuerde auch nen warlock richtig dazupassen

Ka50
11-07-2003, 12:39
wahrscheinlich nicht!

CNils
10-08-2003, 13:30
War hier nicht mal ein Thread zu World of Warcraft?
Wie dem auch sei, ich bin so gespannt auf das Spiel, und freue mich so auf das Online-Zocken... Aber jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass das BattleNet für World of Warcraft kostenpflichtig werden soll. Wenn dem so wäre, würd ich mir überlegen, ob ich online zocke...Wisst ihr näheres?

Gruss

CNils

clonestor
10-08-2003, 13:35
für alle online rollenspiele muss man gebühren zahlen wie z.b. für everquest, anarchie online, asherons call...

Mitdaun
10-08-2003, 14:19
ja nei was hast du den gedacht... WOW is halt ein MMORPG und dafür muss man halt auch zahlen.... Is bei jeden halt so.

CNils
10-08-2003, 14:26
Original geschrieben von clonestor
für alle online rollenspiele muss man gebühren zahlen wie z.b. für everquest, anarchie online, asherons call...

Und was ist mit Diablo2 und NWN? Dafür nich! Und Morrowind, was ist damit, da weiss ichs nich, ist mir aber nix dergleichen bekannt...

@Mitdaun: Was ist MMORPG? Nie gehöhrt...

Pandur
10-08-2003, 14:50
massive multiplayer online role playing game
da muss man für jedes zahlen... du kannst bei diablo2 oder nwn ja nicht zu hunderten auf einem server ,sprich in einem "spiel" sein ,deswegen ja massive :D

M.C.M
10-08-2003, 16:00
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33298

-.-'

Apokus
10-08-2003, 16:15
Original geschrieben von M.C.M
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33298

-.-'

Damit willst du wohl sagen das die suchen funktion gerult hätte gelle ? :p

M.C.M
10-08-2003, 16:29
Original geschrieben von Apokus
Damit willst du wohl sagen das die suchen funktion gerult hätte gelle ? :p

du verstehst mich :D :knuddel: :p ^^

SealStriker
12-08-2003, 11:47
Original geschrieben von CNils
Und was ist mit Diablo2 und NWN? Dafür nich! Und Morrowind, was ist damit,...

Um hier mal was klar zustellen ...
Diablo2 und NWN kann man z.B. nicht mit 100.000 Spielern gleichzeitig auf einem Server zoggen, das wären pro server maximal 50-100, ... ein MMORPG ist fast immer kostenpflichtig, aber dafür soll es sich ja meistens auch lohenen ;)

Zu Morrowind :
Morrowind ist kein Online-Game ..... (soweit ich weiß)
Das ist einfach nur Offline Spass

Super_Blubl
12-08-2003, 11:59
Striker hat den nagel aufn kopf getroffen wen du es jetzt immernoch nicht verstehst frag die erfinder vom den kram! :p ;)

derseal
13-08-2003, 11:12
achja bei diablo kann man net 50-100 leute auf einem server zocken lassen und morrowind is kein spass :P

Volraht
29-08-2003, 00:11
wenn der preis stimmt hohle ich mir wow auch. schließlich muss ich noch meinen Ne kämper ins leben rufen. kann mich aber nicht wirklich endscheiden alle klassen und rassen sind verlockend. werde wohl erst im charakter menü von wow wählen.blizzard wird da wohl eine legende von spiel schaffen.

ist vielleciht ein bischen verfrüht aber wenn ich schon sehe das es 160 gilden gibt: gäbs dne interresse an einer gemeinsamen gilde vom forum her??? ich will bei keiner massenschlacht fehlen hoffe mal das diese gigantischen kriege kein diavortrag wird und mein pc und die server das asuhalten werden

chAos
05-10-2003, 15:42
so mal nen paar updates hat sich in den letzten wochen ja einiges getan

neue rassen: Paladins, Priests und Rogues

die allianz hat zuwachs bekommen, neben den Nightelves, Humans und Dwarfes, kommen nun auch Gnomes hinzu

bei der horde gesellen sich zu den orcs und tauren die trolls und die Forsaken, sprich die undeads die sich vion der scourge losgesagt haben

derseal
07-10-2003, 20:02
mittlerweile sind es schon über 200 gilden ^^

M.C.M
07-10-2003, 20:03
wisst ihr schon, wann und für wen es eine beta geben wird ?

kaki100
26-05-2004, 14:51
Weiß jetzt eigentlich jemand wann man sich für die Beta anmelden kann? Das spiel ist ja Hammer Krass, was es da alles gibt... BoaH, AldA... das sollte es mal im CnC Universum geben ^^

Enigma
26-05-2004, 15:25
Beta Test läuft schon, glaube kaum dass man sich da noch anmelden kann ;)

M.C.M
28-05-2004, 12:40
Nee man kann sich leider nicht mehr anmelden =/
Vllt kann man bei irgendwelchen Gewinnspielen einen Account bekommen ;)