PDA

Vollständige Version anzeigen : Mission: Zivildienst - Mission erfolgreich!


~Memento~
31-05-2003, 01:33
Endlich! Nach 12 Monaten hab ich es geschafft, heute war mein letzter Dienst beim Zivi hehe

Ui man die Bier haun rein heute hehe

Und wer hat von euch den Zivi oder das Heer schon hinter sich bzw. wem steht es noch bevor ???

Ich sag mal so es war eine teilweise harte Zeit die mir am Arsch vorbei ging und teilweise eine echt geniale Zeit die ich vermissen werde.... wer es übrigens nicht weis ich war bei Geistig & Körper Behinderten Menschen. Und das ist nicht jeder mans sache bzw nicht leicht für jeden denk ich mal.

M.C.M
31-05-2003, 01:40
Gratuliere Alex :freu:

Hoffe du hast jetzt mehr Zeit zum zocken :D

Also ich muss noch Zivil oder Wehrdienst leisten. Ich denke ma ich geh zum Bund :eg:

Voitex
31-05-2003, 09:35
Wenn ich mit dem Wehrdienst bzw. Zivi anfange, gibt es das bestimmt nicht mehr!

Aber trotzdem Glückwunsch Alex, hoffe du hast jetzt mehr Zeit zum zocken :yes:

Bernd_XP
31-05-2003, 10:26
Ah, der Chef hat mal wieder Zeit! :freu:

Mir steht ds ganze noch bevor....ich denk mal ich mach Zivi, denn fürs Militär bin ich eher nciht geeignet.

N4VyS3al
31-05-2003, 10:54
:thx: glückwunsch


naja ich bin noch 2 jahre vom zivi oder bund befreit weil ich noch in ner ausbildung bin. :D
aber ich weiß nicht mit ner eisenplatte im fuß wird man bestimmt ausgemustert :p

peter8402
31-05-2003, 11:03
NA Glückwunsch alex ;) :Prost: :Prost: war sicher ein hartes Jahr für dich .

EXoDu$
31-05-2003, 15:37
jo auch ein dickes glückwunsch von mir
hoffe wir können endlich auch ma was zoggn

~Memento~
31-05-2003, 16:57
hmm hart? naja geht so.... nicht so krass wie ich mir dachte...

Mehr Zeit? Hmm jo vielleicht, muss mir eben Job suchen aber sonst hab ich mehr Zeit denk ich mal.

Mobius
31-05-2003, 17:00
Ich habs noch vor mir, mach aber Zivi. Am besten reifere Leute herumfahren ;)

Achja, :birthday: Alex. Oder? Ne, "bloss" Glückwunsch :D

Sven
31-05-2003, 17:15
Congratz, Alex ;)

Naja, wenn du dann einen Job hast, ist es vorbei mit dem rumzocken und online sein bis in die Puppen....

~Memento~
31-05-2003, 17:35
Tja vielleicht.... aber ich war in meiner Lehre genauso lange auf denke davon haltet mich nicht so schnell was ab :rolleyes: :nos: ....

Moltke
01-06-2003, 02:18
Meine Mission war: Drücken.

Mission erfolgreich!

KingAdler
01-06-2003, 02:27
meinen glückwunsch psycho!;) freu mich für dich ,aber jetzt gehts erst richtig los:p

Dr.Death
01-06-2003, 12:01
War beim Heer und kann nur jedem davon abraten der es auch probieren will. An dieser Stelle Glückwunsch Alex

M.C.M
01-06-2003, 12:03
Original geschrieben von Dr.Death
War beim Heer und kann nur jedem davon abraten der es auch probieren will. An dieser Stelle Glückwunsch Alex

was is da so schlimm ?

:angst:

:D

~Memento~
01-06-2003, 22:09
Ja kann mir das Bundeheer sicher beschissener vorstellen, aber nach den 6Wochen Grundausbildung haben die meisten dort das schönste Leben hehe die machen eh nix mehr dann

Assipalme
05-06-2003, 20:24
nee, leude, das is nix für mich! kalle und ich werden definitiv zivildienst machen!!!!!!!!! jo, aber das is noch laaaaaaaaange hin, erstma müssen wir noch 3 jahre inne schule und dann erstma das abi schaffen, bis dahin gibts vielleicht keine bundeswehr mehr, is eh alles viel zu teuer für den staat^^, die verkaufen ja schon das militärgerät und schließen überall stützpunkte! und die paar soldaten die noch übrigbleiben schicken wir mal fix innen kongo!!!!!!!!
tja, so is das eben, mal sehn was noch alles kommt ;)

Bernd_XP
05-06-2003, 20:42
Lol, bis die, die jetzt unter 18 sind, Dienst machen müssten ist wirklich nix mehr von der Bundeswehr da- nur noch ein paar unmotivierte Soldaten.

~Memento~
05-06-2003, 23:07
Original geschrieben von Bernd_XP
nur noch ein paar unmotivierte Soldaten.

Hast du schon jemals motivierte Soldaten bzw. Rekruten gesehen? :p

Bernd_XP
06-06-2003, 15:11
ICh kenn nur einen motivierten Reservisten...

Assipalme
07-06-2003, 14:29
was mich schon immer mal interessiert hat (die frage richtet sich an die österreicher dieses clans): österreich hat doch ne marine, ne?! habt ihr auch u-boote? und vor allem, wo habt ihr ne anbindung ans meer? ich hab mal was gehört, dass n kanal zum mittelmeer gebaut werden sollte, stimmt das? bitte klärt den unwissenden deutschen auf! ;)

kaki100
07-06-2003, 14:46
congratz!

Ich muss auch noch gehen, letztens hattenw ir mal darüber gerdedet in der schule ob zivi oder wehr... naja, ich gehe mal lieber wehr, da biste nicht so lang dabei... hoffentlich werde ich nicht genommen... :rolleyes:

~Memento~
07-06-2003, 16:27
Original geschrieben von Assipalme
was mich schon immer mal interessiert hat (die frage richtet sich an die österreicher dieses clans): österreich hat doch ne marine, ne?! habt ihr auch u-boote? und vor allem, wo habt ihr ne anbindung ans meer? ich hab mal was gehört, dass n kanal zum mittelmeer gebaut werden sollte, stimmt das? bitte klärt den unwissenden deutschen auf! ;)

da ich der einzige im clan bin muss ich das wohl beantworten.. hmm... ehrlich gesagt wüsst ich nix davon das wir ne marine haben lol geschweige den u-boote, wie kommst du auf das?

Brauchen wir ja nicht mal, denke nicht das wir ne Schlacht auf der Donau machen werden :rofl:

Abgsehen davon sind wir ein Neutrales Land und mischen uns in kein Scheiß Krieg ein (auch abgesehen davon das wir nicht mal dürften)

Und anbindung zum Meer haben wir nicht es sei den sie wollen da wirklich so ein "Kanal" bauen aber davon weis ich nichts.

Assipalme
12-06-2003, 20:00
KREISCH! naja, was solls, aber mal ehrlich, ne schlacht auf der donau wäre doch mal was anderes... ok, ich wüßte jetz nich gegen wen die sich richten sollte, da einfach ZU VIELE terroristische schurkenstaaten an der donau liegen lol
aber jetz mal im ernst, ich hab mal n bericht übers schweizer militär gesehn, die sind ganz gut ausgrüstet, und zwischen schweizern und ösis gibts ja och irgendwie immer spannungen, ne? da ist voooooooooooooorsicht geboten... ;)
ok, gibts eben keinen kanal, das hatte ich nur irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt, sorry!

~Memento~
12-06-2003, 22:31
Nö ist keine Vorsicht geboten, da Österreich keinen Krieg anzettelt bzw. auch keinen Anfangen darf. Österreich ist in der jetztzeit ein Vorbild für manch andere Staaten in dieser hinsicht. :yes:

Assipalme
13-06-2003, 11:57
jo, in der jetztzeit! da stimme ich gerne zu, aber da gabs doch mal so nen kleinen diktator mit bärtchen und scheitel, kam der nicht auch aus österreich? *grübel* lol
(das soll KEINE beleidigung sein!!!!!!!!)
PEACE!

Kalle Bowo
20-06-2003, 14:57
Östereich braucht definitiv eine Marine !!! Wie sonst sollen die sich gegen die Atommacht Lichtenstein verteidigen? :D Vor denen sei hier Vorsicht geboten, um das mal klar zu stellen, Palme. Wenn deren Armee einmal ins Rollen kommt... :rolleyes:

PS: Was mich interessiert ( :off2: ) -> Gibts in Lichtenstein eigentlich auch sowas wie Bundesländer in dem Sinne? :twink:

Assipalme
21-06-2003, 20:42
liechtenstein is definitiv too cool und too böse, mein eindruck is ja, dass das ganze land ein raketensilo is, das es sich quasi in der mitte teilt wenn die rakete hoch kommt
außerdem brauchen die da nur einen panzer, der steh im zentrum des landes und brauch nur den turm drehen um feinde aus dem ausland abzuwehren!
obs da bundesländer gibt weiß ich nich, glaub ich aber nich

GaTyOu
22-06-2003, 18:05
jaja das bundesheer
muss am 1 september zu den grashüpfern aber eh nach mautern also die kaserne is 10 min von mir entfernt und ja kennen tu ich auch viele die einrücken also wirds schon so halbwegs gehn und das einzig beschissene is eh die grundausbildung


gruß

mrbigfat1
22-06-2003, 19:42
Also ich bin auch beim Bund im Bruckneudorf ich sags euch jungs das ist die beschissenste Kaserne ganz Österreich es gibt hunderte von Gruppen Jäger,Stabsbatellion,Garde usw.

aber nö ich muss unbedingt zu die Pioniere, kommen mann da werden wir gefickt Brückenbaun usw.
jetzt haben wir mal eine Feldwoche und machen ein Wegebau.
und die nächste woche darauf wieder Feldwoche nach siegendorf,und da dürfen wir ein kleines Haus aufstellen fürs Karda Personnal.
und mitte August oder so kommen wir 6 Wochen, zur Krenze.

wenn ich das gewusst hätte hätte ich Zivi gemacht aber ich kann die Zeit, leider nicht mehr umdrehen grrrrrrrr

Ich habe erst 2 Monate rum und 6 Monate fehlen mir noch Also habe ich noch viel vor mir.:mad: Ich will versuchn das ich wenigstens versetzt werde will zur MTK. möchte dorten als Arbeitdienst arbeiten weil da gehts ma sicher besser und jeden tag um 16:00 Uhr aus stat bis 22:00,24:00,20:00 Uhr da drehst du mit der Zeit, volldurch

So ich hoffe das ich euch nicht alt zuviel Angst gemacht habe.


cu euer mbf:(

EsSchneit
22-06-2003, 22:18
coole theorien so um lichtenstein und ösiland...hmm das mit der marine ist schon irgendwie komisch :D
wenn sie ihre schiffe vielleicht wo anders stehen haben ... :rolleyes: ... wäre aber auch blöd, wenn sie im kriegsfalle (vielleicht sogar mit dem entsprechenden land ) erstmal fragen müssen, ob sie mal an ihre schiffe dürfen :D oder die fliegen sie mit helis erstmal ans meer und lassen die zu wasser :rolleyes:
es könnte aber auch einfach sein, dass die so dumm sind und sich für 'zich millionen schiffe von einem land wie deutschland
angeschnackt haben lassen :D ... wäre dochmal ne gute möglichkeit für schrödi n bissl geld zu scheffeln...erst verkauft er den ösis schiffe und danach liefert er sonnenliegen an die eskinos und strecihhälzer an die australier, die ihr fackeln doch direkt or dem haus stehen haben *g*

GaTyOu
23-06-2003, 12:04
@mbf jo ich weis hab ich ach schon von pionieren gehört das das ur scheisse is. also ich hoffe ich komm nach der grundausbildung ins büro :rolleyes:
und in welchem bundesland bist du tätig?


gruß