PDA

Vollständige Version anzeigen : wenn ihr euch traut


-=UG=- Vegeta
31-05-2003, 01:22
clan war
3vs3
map twilight flame
datum 01.06.03
kontakt
vegeta14@t-online.de
wenn ihr euch traut

Rob
31-05-2003, 10:30
irgendwie erinnert mich das an so alte western filme, wo der bösewicht den guten herausfordert, ihm datum und uhrzeit nennt, und ihn noch mehr provoziert ihm eins in die fresse zu hauen :D

body
31-05-2003, 11:34
löl robby :D dat is geil gesagt :thx:

CNCAaron
31-05-2003, 12:40
Original geschrieben von -=UG=- Vegeta
clan war
3vs3


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo hallo , ups hab den handschuh im Gesicht gespürt :D

Ok also eine frage vor weg , im welchem Clan bist Du :confused:

Und es ist eher eine frage des Realisierens als die des "Trauens" ;)

Mal sehen in welchem Clan Du erst mal bist dann sehen wir weiter :confused:

Original geschrieben von Robby
irgendwie erinnert mich das an so alte western filme, wo der bösewicht den guten herausfordert, ihm datum und uhrzeit nennt, und ihn noch mehr provoziert ihm eins in die fresse zu hauen :D

Jo Rob , der war echt gut lölz :D ;)


Ps. Wenn ihr ein sauberer Fairer Clan seid ist das vieleicht machbar , vieleicht haben ja 3 GSG9ner Zeit .

Greetz
Aaron

DnmXell
31-05-2003, 12:41
gute frage wer dann am ende wem die fresse poliert!;)
bitte postet das ergebnis hier rein! will ja auch wisser wer gesiegt hat!:p

CNCAaron
31-05-2003, 12:52
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo DnmXell , wenn es zu einem Game kommt werden wir Exclusive für dich das hier Posten :cool: ;)


Greetz
Aaron

-=UG=- Vegeta
31-05-2003, 13:14
ehm ich bin von united gamers clan.
http://www.united-gamers.de.ms
(die seite ist nicht gut aber das wird noch irgent wann gemacht.)

CNCAaron
31-05-2003, 18:24
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo hmmmm , kenn den Clan nicht aber werde mal die seite etwas durchschnuppern .

Da wäre noch ne frage , in welchem Game soll diese map sein " twilight flame " :confused:


Edit: Jo habe mal die seite angeguckt , also ihr seid ein reiner C&C Generals Clan oder ?

Also ich Persöhnlich Boykottiere Generals , Spiele nur RA2 oder Yuris Rache .

Jedoch haben wir einige Generals Spieler , mal gucken vieleicht nehmmen die deine herausforderung an .

Hat sich erledigt mit map ;) (Generals)

Ps. Heiko , Alex , Sven & die jeniegen die in GSG9 sind und Generals auch zocken , ihr seid gefragt .

Macht mich Stolz :D

Greetz
Aaron

body
31-05-2003, 19:44
:thx: @aaron
weiter so

spinky200
31-05-2003, 19:57
hehe ........polieren, grillen oder ausrotten :D :D :D


Also ich wäre dabei kommt allerdings auf die Uhrzeit an und ob sich noch 1 oder 2 Leute dazu melden.
Ich denke mal das Thomas (Alias Jamhigh) da bei wäre wenn er zeit hat dann fehlt nur noch 1er z.b. dimen, vik oder sonst einer der Generals beherrscht :D :D

:ansage: GSG9 er :meld: euch mal !!!

@ -=UG=- Vegeta

gib mal genaue Daten an, wann wo und wie oft :confused: :D

DonRolli
01-06-2003, 00:41
na da bin aber mal gespannt wie das aus geht :D

aCnCWoMeN
01-06-2003, 03:33
lol twiligt is doch die ur bunker map wenn ich micht nicht irre ^^

naja wenn jemand fehlt mach ich mit ;)

Sepuku
01-06-2003, 21:22
Generals campermap = Twilight Frame

Kannste 4 comps alleine killen auf der map.

spinky200
01-06-2003, 22:43
ich ja :D :D :D aber nur schwere nehmen der rest ist langweilig:D

CNCAaron
02-06-2003, 14:03
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jooo @GSG9 Generals zocker :D

Habt ihr ihn schon getroffen , und mich Stolz gemacht :cool: :confused:


Ps. Wenn ja dann Postet hier , wenn nein dann wenns so weit ist ;)

Greetz
Aaron