PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen TS Server


Mitdaun
23-12-2001, 14:07
Wiso müsst ihr alles schliessen wo ihr gegen seit???
Ich flame hier keinen an und will kein streit möchte mich nur dazu äussern danach kann der hier meiner meinung nach wieder closed werden was ihr so gerne macht.

Ansonsten: Das die WOL-Server nie die Besten waren, ist schon seid TS-Zeiten so, wo ihr doch sehr aktiv ward. Doch nun ist es auf einmal schlecht? IMHO sind die Server seid RA2 und nochmal bei YR besser geworden. Es gibt mal einen Tag, da kann man fluchen... und soviele Leute, die nicht auf den Server kommen, sind es nicht mehr, wie in TS Zeiten.

Die server waren schon zu den Zeiten sehr mies.. allerdings haben wir das sehr oft gespielt weil wir auch durch sehr viele online kennengelernt haben und TS auch noch ein sehr gutes Spiel war.
Aber der Server war zu TS zeiten schon zimlich oft down und auf die Ladder zu spielen hatte da auch schon fast keinen sinn weil WS die fast nie oder immer zu späöt resetet hatte....

Les ich dann noch, was manche Leute noch so nebenbei an Progs laufen haben, wenn sie auf dem Server sind (ein Skript um Low-Score-Player zu kicken, Battlecom, Outlook, Firewall, Antivirus-Progs etc.), wundert mich eigentlich nicht, wenn sie Probs mit dem Zocken haben.

Ich hatte nie was im hintergrund laufen eher im gegenteil ich hatte einen zu der zeit sehr guten rechner der auch immer gut gewartet wurde(der einstigste im Cafe:)) Und ne 2MBit Leitung und hatte auch viele probs.... von daher ist das kein grund ich hatte auch versucht RA2 darüber zu spielen und hatte auch zimlich viele Props Apok hatte es aufgegeben weil da nix lief und das lag nicht am Cafe sondern die Server von WS.
allerdings das B-Net läuft da komischerweise immer.

Ich hoffe jetzt kann man darüber mal dieskutieren ohne das hier einer austickt.

Sven
23-12-2001, 14:47
OT: Lies dir bitte mal den geschlossenen Thread durch - unvoreingenommen. Dann wirst du wohl sehen warum er geschlossen wurde.

Und da das hier evtl. dann mal ein Thread wird der nicht dazu führt das ihr euch gegenseitig anflamed :chron: ich ihn da hin wo er hingehört.

Excytee
23-12-2001, 18:03
@ Mitdaun:
Zuerst zu meinem persönlichen Modverhalten (ich denke mal du hattest das allgemeine schließen angesprochen):
Ich schließe Threads im regelfall eher selten, auch wenn sie sich vielleicht "erledigt" haben und dazu keiner mehr was schreiben möchte (was man so annimmt und nicht weiß ;)), dann bleiben sie bei mir offen. Zu gehen sie bei mir nur bei begründeten Sachen, wenn 10 Threads gleichzeitig zu einem Thema existieren, oder sich darin permanent daneben benommen wird...

Ansonsten würde es mich schon interessieren auf welchen Thread du dich beziehst => :confused:

present99
23-12-2001, 18:53
Battlenet lief und läuft immer? naja.. da hab ich anderes gehört.... auch bezüglich der spionage...

Mitdaun
23-12-2001, 18:58
@Excytee: ich meinte die wo man mal über WS und andere spiele firmen drüber labert.
Und das B-Net wird villeicht etwas "ausspioniert" wenn du das so sagen willst aber erstens weist du ob WS das nicht villeicht auch macht:confused:
Und zweitens was soll Blizzard mit den daten was gefährliches auswerten:confused: Mir isset wurscht ob Blizzard die daten haben oder nicht.
Und das B-net ist stabieler wurde letztens auch erst vergrössert weis nicht wieviele rechner zukahmen aber einige waren es schon. Daran sieht man das Blizzard was für seine käufer tut auch bezüglich zu den letzten Patch zu diablo1.

present99
23-12-2001, 19:10
tja... so ist blizzard immer gut informiert was denn der kunde für einen rechner zuhause hat.. find ich meinerseits nicht okay... und ws tut nichts für seine kunden? warum hat ws dann in england ne server station nochmal extra für die leutz hier eingerichtet?

Mitdaun
23-12-2001, 22:29
Und was bringt das Blizzard zu wissen was für ne kiste du zuhause hast:confused:
Nur eins nämlich das die ihre spiele auf die User Programieren können und das sehe ich als starken vorteil an.
Naja da hat Ws einmal was für seine kunden getan... ich glaube auch nur weil den die mails aufn senkel gingen warum der mal nicht wieder lief....

present99
23-12-2001, 23:19
aja.. und das sie die infos weitergeben?.. etwa ZUM BEISPIEL an microsoft?.. und ich denke mir nicht das sie nur rechner daten sammeln
mails auf den senkel gegangen?.. uh... *grummel* mir wurde leider der mund verboten.. so zu reden wie es eigendlich zu dir passt...
okay.. mal wieder nicht lief... ich hab mal gehört das als diablo rauskam es fast unmöglich war in battlenet zu kommen... hmm ra2 kam raus.. und ich ins wol.. YR kam raus.. und ich ins wol....

Doc
23-12-2001, 23:29
Also mal zur Aufklärung:

Blizzard sammelt Daten, über die die User genau identfiziert werden können, und gibt diese Daten auch weiter ... steht in den AGB's ...

Als D2 rauskam konnte man monatelang nicht vernünftig im Battlenet spielen ... sprich: lange warten bis man endlich in ein Spiel reinkam, und nach 2min. war man wieder draußen ...
Die Qualität des Bnet läßt sehr zu wünschen übrig, und macht die Spiele teilweise unspielbar. Das könnt ihr mir glauben, nachdem ich ein paar 1000h im Bnet mit D2 spielen zugebracht habe ...

present99
23-12-2001, 23:49
Original geschrieben von Doc
Also mal zur Aufklärung:

Blizzard sammelt Daten, über die die User genau identfiziert werden können, und gibt diese Daten auch weiter ... steht in den AGB's ...
steht in den AGB's?? :lol:.. sund zum rest.. also ich find WOL besser..

slater23
24-12-2001, 00:08
Original geschrieben von present99
aja.. und das sie die infos weitergeben?.. etwa ZUM BEISPIEL an microsoft?.. und ich denke mir nicht das sie nur rechner daten sammeln
mails auf den senkel gegangen?.. uh... *grummel* mir wurde leider der mund verboten.. so zu reden wie es eigendlich zu dir passt...
okay.. mal wieder nicht lief... ich hab mal gehört das als diablo rauskam es fast unmöglich war in battlenet zu kommen... hmm ra2 kam raus.. und ich ins wol.. YR kam raus.. und ich ins wol....

Das stimmt allerdings, es ging teilweise 2-3 Tage gar nichts im Battlenet :( !!

Excytee
24-12-2001, 00:12
Dafür geht jedes WE im WOL von YR nix! :D

present99
24-12-2001, 00:37
ich weis net was ihr habt.. ich hatte bis jetzt nur 2 mal das prob nicht ins wol zu kommen.. ich wählte mich bei meinem provider ab und wieder ein und es ging!

Mitdaun
24-12-2001, 09:09
Gut am anfang von D2 war das fast nicht spielbar aber danach lief das einwandfreier wie das komische WOL und man kommt da rein was man vom WOL ja nicht immer behaupten kann...
Den grund warum die anfangszeiten von D2 das so war haben die auch gesagt.
Und present wer sagt dir das WS nix von dein rechner speichert:confused:

present99
24-12-2001, 14:09
deren AGB?

Excytee
25-12-2001, 00:51
Ok, auch wenn du das was ich jetzt schreibe vielleicht nicht aussagen wolltest, so kommt bei mir jedoch an:

Die AGB's von Blizzard sind egal, weil sie ja eh beschei... und die Daten speichern, während die AGB's von WS glaubwürdig sind.

Danke, alle Klarheiten beseitigt. ;)

present99
25-12-2001, 10:00
die AGB's von blizzard sind genauso glaubwürdig.. denn sie schreiben ja rein das sie einen spionieren dürfen! bei WS steht da was von nem privacy dienst oder so.. also soll heissen wir nicht

Doc
25-12-2001, 21:07
@Mitdaun:
Ich will hier keine Diskussion über das Bnet anfangen, aber D2 kann man nach wie vor nicht vernünftig im Bnet spielen ...

Mitdaun
26-12-2001, 00:48
@Doc: klar kann man das machen... ich weis nicht was du für ne leitung hast das du das nicht kannst... ich kenne sonst keinen der D2 nicht vernünftig zocken kann.

LordMordred
26-12-2001, 10:12
:meld: :( Ich flieg jedesmal wenn ich einem Game beitreten will raus

present99
26-12-2001, 10:59
Original geschrieben von Mitdaun
@Doc: klar kann man das machen... ich weis nicht was du für ne leitung hast das du das nicht kannst... ich kenne sonst keinen der D2 nicht vernünftig zocken kann.
DOC hat kabel... soviel dazu :D

Mitdaun
26-12-2001, 12:31
@Present: aber durch ne 2Mbit leitung geht dat einwandfrei komisch wa.
Und ich habe mit isdn auch null probs.

present99
26-12-2001, 12:43
genauso geht es mir mit RA.. ich habe mit RA2/YR 0 probs.. andere wiederum haben sie.. komisch wa?

Doc
28-12-2001, 01:15
Ja, ich habe Kabel ... und? Nützt nichts ... Bnet hat immer schon gesponnen ... da bringen auch die großartigen Server-Upgrades (die immerhin nach über einem Jahr erfolgt sind - oh danke Blizzard!) auch nichts ... forget about it ...

Ist einer der Gründe, warum ich kein D2 mehr spiele ...