PDA

Vollständige Version anzeigen : member von FOF ziierp kicken ??????


Sepuku
30-05-2003, 23:38
sollen wir ziierp kicken er ist seit anbeginn nicht gesehn ?

Bitte FOF ler abstimmen!!!!!

golddime
30-05-2003, 23:50
kleine korrektur, ziieerp ist eine sie!

Aber zum thema...tatsache ist das sich ziierp siet beitritt nichtmehr gemeldet hat, falls das nicht stimmen solt bitte korrigieren. Evtl. hat sylver noch kontakt zu ihr. Im msn hab ich sie auch lange nicht gesehen. Da man sie nicht ereichen kann und ihr deshalb auch nicht sagen kann in wiefern sie was gegen einen kikk unternehemn kann bin ich für einen kikk. Natürlcih kann es imer sein das sie gerade in den ferien ist oder sonstwas,
aber sie hat sich nicht abgemeldet oder so, ich bin also dafür sie zu kikken. Natürlich kann sie immerwieder zurückkommen falls sich herausstellt das sie nur für diese zeit abwesend war.

Comora
31-05-2003, 00:13
Betrifft ja nicht nur Ziieerp, sondern auch Sylver.

Beide sind seit der gleichen Zeit abwesend :rolleyes:

Werden sich doch ned gefunden haben ? :D

Also ich wuerde sagen, kick Ende Juni, wenn sich die 2 bis dahin nicht gemeldet haben.

golddime
31-05-2003, 00:57
also sylver hab ich zwischendurch gesehen, und er war devinitiv seit beitritt einige male online, aber bei ziierp ist das noch n bissel extremer. Ich denke man solte sylver mal aus der diskussion lassen, denn es geht ja jetzt um ziierp.
Wenn du willst dann mach noch einen thread auf wegen sylver @ comora!

Comora
31-05-2003, 01:12
Nein mach ich nicht :p

Aber ich habs halt so in Erinnerung.

Und trotzdem wuerde ich bei Ende Juni bleiben, solang man nicht mehr weiss.

Aber was die Mehrheit abstimmt ist masgeblich und ich richte mich danach.


Audiatur et altera pars! - Es möge auch die andere Seite gehört werden. ;)

golddime
31-05-2003, 02:37
Jo ich hatte sylver auch im hinterkopf, und da wil cih dir auch gar nicht wiedersprechen, und bis ende juni warten klingt auch gut, lieber zu spät als zu früh kikken! :)

mauzetung
31-05-2003, 07:41
Ja warten wir nochmal ab.Mist sie doch soooo nett. Hoffe echt das sie wieder kommt. Claudi melde dich sofort :mad1:

Und sylver soll im urlaub sein wie ich gehört habe.Also kein thema noch nicht.

DnmXell
31-05-2003, 15:13
hi ich hab ne frage an -FoF- habt ihr irgendwo ne memberliste?:santa: würd mal gerne wissen wer euer leada ist!;)

Laufs121
31-05-2003, 15:33
was sucht das hier drin???:rolleyes: aber ich glaub sepuku ises oder?:D

Zonk
31-05-2003, 18:23
wollte zu sylver sagen das er im urlaub ist wie mauz gesagt hat !
Hat er ma erwähnt vor ein paar wochen !
(wollte mich net einischen) !!!!!!
;)

R3mUnd00
31-05-2003, 18:29
gebt ihm /ihr doch noch ein wenig zeit ;)

Comora
31-05-2003, 19:18
Original geschrieben von DnmXell
hi ich hab ne frage an -FoF- habt ihr irgendwo ne memberliste?:santa: würd mal gerne wissen wer euer leada ist!;)

Bist zwar im falschen Threat, aber einmal wird Dir verziehen :D

Also hier (http://home.arcor.de/fof-clan/) unter Member.

sylver123
01-06-2003, 16:00
also 1. mal wollte ich dazu sagen das ich nur 10 tage net online war und seid gestern wieder da bin (wie zuvor schon gesagt wegen urlaub)!!!!
und davor war ich seid gründung das fof jeden tag online:mad: :grrr:
ich find es net gut das ihr so blind wart und net gesehen habt das ich da war bzw nicht mal gesehen habt das ich bei euch in den games war!!!!
naja zu ziiieerp kann ich nichts weiter sagen weil sie im moment nicht im msn online ist aber ich kann ich ja mal ne e-mail schreiben:D

und ic hwürd so ien tread auch nicht unbedingt in der öffentlichkeit diskutieren oder?? sowas ist meiner meinung nach Clanintern
naja seis drum bis dann man sieht sich

sylver123
01-06-2003, 16:10
als wenn ihr wolt schreib ich ne e-mail an sie mr schreib sie normal zurück ;) sagt mal wasi hr davon haltet

Asamoah04
01-06-2003, 16:18
hi sylver alte hupe.

erstmal hallo zurück. schön das de gesund zurückgekommen bist :-)

also wie man sieht is das problem sylver aus der welt geschafft:D

mit ziierp naja, weiß ich nich. ich würde noch warten. kann ja sein das was passiert is. braquch ja nur ein komplizierter beinbruch sein und schon liegt man im krankenhaus.

also ich würde nichts überstürtzen....

gruß xxciferxx

Comora
01-06-2003, 16:30
Jo stimmt, in das Interne gehoert es eigentlich hin.

Na vielleicht verschiebt der Mod es noch.

golddime
06-06-2003, 06:14
Hi Leute,

Original geschrieben von Comora
Jo stimmt, in das Interne gehoert es eigentlich hin.

Na vielleicht verschiebt der Mod es noch.

Na ja so schlimm ist es auch wieder nicht im öffentlichen, zumal petzonkl dann nicht auf die dauer von sylvers abwesenheit
hätte aufmerksam machen können. Wiso entschuldigst du dich auch für ein einmischen @ petz? Erstens war der beitrag sehr wichtig und nützlich; zweitens ist das thema im öffentlichen d.h. dass jeder reinschreiben kann, also auch du natürlich.

Dass sylver, als alter freund von uns allen, hier nach 2 wochen abwesenheit so scharf angegangen wird kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei ziierp sieht die ganze geschichte anders aus, wie die ex dnv member von fof wissen. Ausserdem ging es hier eigentlich nie wirklich um sylver,die Rede war immer von Zieerp!


Jetzt nochmal abschliessend zu Zierp:
Ich finde kik ende juni ist angemessen, und wie gesagt falls sie nach kikk wieder auftauchen würde, kann sie ja jederzeit wieder beitreten, daran solls nicht scheitern!

Was denkt ihr dazu, eure meineungen sind gefragt!

Sepuku
06-06-2003, 09:38
Also es wundert mich doch wirklich wieviel Leute die letzte von den 4 möglichkeiten gewählt haben.

Das sollte doch nur ein Scherz sein ihr Schweine:p hehe.

Zonk
06-06-2003, 15:26
Original geschrieben von golddime
Hi Leute,



Na ja so schlimm ist es auch wieder nicht im öffentlichen, zumal petzonkl dann nicht auf die dauer von sylvers abwesenheit
hätte aufmerksam machen können. Wiso entschuldigst du dich auch für ein einmischen @ petz? Erstens war der beitrag sehr wichtig und nützlich; zweitens ist das thema im öffentlichen d.h. dass jeder reinschreiben kann, also auch du natürlich.



Ich misch mich normal net in die angelegenheiten anderer Clans ein!;)

Comora
06-06-2003, 20:07
Sagte ja schon, Ende Juni ;)

Oder Sylver weiss mehr :D

Wenn nicht, dann kick .

sylver123
06-06-2003, 23:53
so hab jetzt mal ne e-mail an die kleene geschrieben =)
hoffe das sie mir antwortt , wennn nciht hats wohl keinen sinn :(
weil wenn se mir net schreibt dann keinem ! naj sag euch dann bescheid leutz

Comora
11-06-2003, 16:16
Koennt man auch schliessen.

Laut Email kommt sie nicht mehr. Schade war a nette, aber hat beschissenen alten Depp als Freund.

Und wieder wurde ein Frischling aus unserer Mitte gerissen :hmm:


http://www.smiliegenerator.de/s16/smilies-7081.pngwar da :D

DaRkCh4MP
11-06-2003, 17:44
Also es wundert mich doch wirklich wieviel Leute die letzte von den 4 möglichkeiten gewählt haben.
liegt warscheinlich daran
das diese möglichkeit n paar aus anderen clans abgestimmt haben
*aufsboardschiel* :D

Sepuku
11-06-2003, 17:50
Rofl , naja zumindest sorgts für Erheiterung.

Comora
11-06-2003, 17:56
Original geschrieben von Sepuku
Rofl , naja zumindest sorgts für Erheiterung.


Lol der war gut :D

Bei cem tut man sich schwer, der hat auf Alles ne Antwort :Peace: :D



http://www.smiliegenerator.de/s16/smilies-7549.png war da :D

Sepuku
11-06-2003, 18:02
naja nicht auf alles auf vieles.
Aber ich bin doch umgänglich , oder?
Sagt nichts falsches !

sonst : Hajaaaaaaaa woooahhhhh (http://www.mcviruss.nl/swf/53.swf)

DaRkCh4MP
11-06-2003, 18:04
so ist er eben
cem wie er leibt und lebt
my friend :knuddel:

Sepuku
11-06-2003, 18:05
Original geschrieben von Arzt2010
so ist er eben
cem wie er leibt und lebt
my friend :knuddel:

Hab dich auch lieb mein bester.

Wann machen wir unser match?

Comora
11-06-2003, 18:05
:D


Kung Fu Fighter :Peace:



http://www.smiliegenerator.de/s16/smilies-7610.png