PDA

Vollständige Version anzeigen : moorhuhn winter cheater entlarven


Thrawen
30-05-2003, 18:53
also gibt es eine möglcihkeit um zu überprüfen ob bei einem moorhuhn winter highscore mit einem trainer gearbeitet wurde (wenn amn die highscore datei zugeschickt bekommt)?

M.C.M
30-05-2003, 19:45
meiner meinung nach nicht. Hast du nen Screenshot bekommen ?

Thrawen
31-05-2003, 17:43
nein cih bekomme die highscore datei zugeschickt und dder typ hat meine unglaublichen highscore von 3684 geknacht.....



EDIT: ok also nachdem ci den screen und die score datei bekommen hab ist es so offensichtlich das ergecheatet hat.... so dummm kann man doch garnicht sein...... bild wird angehäng fals möglich


EDIT2: mist muss leider doppel post machen da man im edit kein bild anhängen kann

Thrawen
31-05-2003, 18:50
GRRRRRRRRRRRRRRR
ich ahb den ganzen text jetzt schon 5 mal eingetippt und hjedesma ging es irgendweshalb nicht und als alles fertig war hatte cih die zeit zum bearbeiten des beitrages um 3minuten überschritten -_- :mad:

also nchma in kurzform

hier der screen http://mitglied.lycos.de/thrawen/Unbenannt.jpg
und hier der highscore:
Enrico 4067
Ralf 3353
RAlf 3296
Ralf 3124
Ralf 3083


na was fällt euch auf????? d sind soviele dumme fehler drin hehehehehe so schlecht aknn man eine highscore garnciht fälschen.
Die vielen hühner hat er mit 4mal extra erklärt.

Also an die moorhuhn fans ma sehn wieviele anzeichen ihr dafür findet das er geschummelt hat^^ ich hab garnciht mehr mitgezählt aber es sind wirklich viele.

MMeira
18-06-2003, 18:54
Moin
Meiner Meinung nach hat der Typ auf jedenfall "gecheatet" soviele Punkte bekommt man nie, aber ich weiss auch nicht wie man das überprüfen will...

Super_Blubl
19-06-2003, 12:23
jo stimmt wie will mann das überprüfen es sieht nachm cheat aus hatte das gae auchma gezockt aba naja :cheat: :cheat:

Thrawen
27-06-2003, 17:47
Original geschrieben von MMeira
Moin
Meiner Meinung nach hat der Typ auf jedenfall "gecheatet" soviele Punkte bekommt man nie, aber ich weiss auch nicht wie man das überprüfen will...
ne stimmt nicht ich hab ma gesehen wie einer etwa 4200 punkte gemacht hat (ohne cheats oder so)
ich hatte bisher als rekord 3600-nochwas