PDA

Vollständige Version anzeigen : screens ?!?


N4VyS3al
30-05-2003, 16:24
also aus meinem eigenen intresse möchte ich gerne mal die screens sehen wo ich angeblich einem presi cheater geholfen habe.
weil ich nicht wüsste wann ich dies gemacht habe.
wenn es so sein sollte habe ich dies wirklich nicht mitgekriegt
wie auch immer :o:


aber auch toll bad das grade du das behauptest :( (hab ich jedenfalls so mitgekriegt)ich dachte wirklich wir kennen uns ein bisschen



also möchte sie gerne sehen.............

Laufs121
30-05-2003, 16:37
lasst es doch einfach ruhen wenn es wirklich gestimmt hat wars lange her also scheißt doch drauf;) (sonst gibts hier nachher streit)

N4VyS3al
30-05-2003, 16:54
ja so könnte man es machen :)

aber so will ich es nicht :D


also eindeutige fackten und beweise ;)

KingAdler
30-05-2003, 16:56
bad findet sie nichtmehr aber er sucgt sie... .;)
wenn nicht,volrath ist zuege bad und nochmal einer (wie der heisst weiß ich aber ned )!:D


dann hat bad gesagt das du den in schutz genommen hättest nichts anderes german !:p


erst mal die richtige version hören bevor du bad was anhängst was er nie gesagt hat

N4VyS3al
30-05-2003, 17:09
erst mal die richtige version hören bevor du bad was anhängst was er nie gesagt hat

jo mein ich nähmlich auch.
erstmal screen angucken bevor du mir was anhängst :D
also ich finde das schon argh schlimm
Der ,der dem presi cheater geholfen hat :p

KingAdler
30-05-2003, 17:12
Original geschrieben von KingAdler

dann hat bad gesagt das du den in schutz genommen hättest nichts anderes german !:p


erst mal die richtige version hören bevor du bad was anhängst was er nie gesagt hat


kannst du lesen ?:confused:
ich denke nicht !:eg:

Badboyonline
30-05-2003, 20:48
jo es war das game eiszeit ich war mit volraht und noch einem auf der linken seite vol pos 5 ich 1 du 2 freme21 (der cheater) hate pos 8 und noch ein allies bei euch auf der seite pos 7

SO da wir 2 schön gefightet haben habe ich es auch zuerst nicht mitbekommen als vol sagte eyhhh der baut presis und schickt sie in den fleischwolf.
hatte es dir auch gesagt aber irgendwie hast du es nicht mitbekommen oder bewusst nicht geantwortet ( will dir hier nichts unterstellen was ich nicht beweissen kann!!!!!!!!!
jedenfalls warst du ziemlich platt und bist mit deinem mbf nach pos 3 gefahren und hast versucht dich neu aufzubauen. bist aber irgandwann ca 10 min später einfach aus dem game gegangen :confused:

Vol und ich und grrrrr fällt mir nicht ein wer es noch war haben bestimmt noch versucht den freme21 zu besiegen ( gibt nichts genialeres als ein cheater zu besiegen:D
aber durch sein geld vorteil Habe leider keinen plan was ein presi kostet aber ich weiss mann bekommt 2000 dafür , waren wir ihm an armee leider unterlegen :(

Habe auch sreens gemacht wo mann den presi sieht aber leider habe ich meine platte formatiert wo die sreens auch drauf waren:rolleyes:

Also ohne beweisse nix anschuldigung an dich jedenfalls von mir !!!!!
ich hoffe vol meldet sich hier auch nochmal zu wort *volrahtruft*

Und ich hoffe auf dich carsten das du dich an das game errinerst war montag oder dienstag weiss es nicht mehr so genau?????
Hoffe da auf deine ehrlichkeit@ carsten

MfG. BAD

N4VyS3al
30-05-2003, 20:55
ja kann mich an das game erinnern !!!
soweit ich weiß habe ich keine presis gesehen !!
habe auch garnicht drauf geachtet weil er ja yuri war und ich voll geplättet.
und soweit ich das kenne kann man ja das nur dann mit den ibf´s machen. :confused:
naja bin danach rausgegangen weil ich noch mit peter und psycho reden musste ;)

naja gut das sich das aufklärt denn wegen solch einer sache hab ich ma wieder probs bekommen :(

Badboyonline
30-05-2003, 21:02
Ich hoffe doch das sich die ganze sachlich und schnell klärt in deinem sinne ;)
ansonsten sollen sie sich an mich wenden ich kann auf alle fälle bestädigen das du N4vys3el nicht gecheatet hast .
wie gesagt es war der freme21 hat das auch sehr geschickt angestellt hat den fleischwolf so dicht neben kaserne gebaut das mann die presis nur gesehen hat wenn mann mit der maus drauf war!!!!!

Also wie gesagt CARSTEN hat NICHT gecheatet !!!!!!!!!!!!!!!

Torran
30-05-2003, 21:14
also ich hab auch mitgespielt. carsten hat gesagt er müsse wegen ne, verabredeten game weg. der freme hat des mitm cheaten geschickt gemacht mit schatte zuerst und später mit kasserne so das man nur mit maus drauf sieht das presi is naja aber immerhin die haupbase haben wir noch geplättet. carsten hat nicht gecheatet kann ich auch bezeugen.

Badboyonline
30-05-2003, 21:23
jo stimmt du warst mit im game :p

Thx torran das du dich hier auch gemeldet hast

Fanata
30-05-2003, 23:26
Diese verdammte verdummten kleinen Vollidioten. Nur wegen solchen Trotteln die nicht spielen können bekommen wir Stress!! :mad: :mad: :mad:

Volraht
30-05-2003, 23:33
es war genau so wie es bad gesagt hat dieser freme21 hat seine präsis in den fleischwolf geshcickt und als ich ihm dan gesagt habe das es ein ver*** cheater ist und das ich einen presi bei ihm gesagt habe hat er geantwortet: wie kannst du mich sehen du bist ein scheiss cheater ! der 3 spieler im game hat ihm ja lauter schatten in die basis gebaut so konnte man nichts sehen (fast) einmal habe ich das mänchen in blau doch ganz gesehen stand in seiner basis rum ich habe gleichzeitig ein spionage flugzeug geeschick dadurch konnte ich das drecks mänchen sehen aber die präsis konnte man eigentlich bei seiner ersten kaserne ganz gut erkennen bei seiner 2 konnte man die presis nur erkennen wenn man die maus draufhielt. Also german hat NICHT gecheatet ganz klar!!! aber wenn selbst ich diesen drecks presi gesehen habe troz schatten könnte es ja sein das german ( ich sage Könnte muss nicht ) das mänchen auch gesehen habe und hätte uns was sagen können

Sepuku
30-05-2003, 23:44
Von der Sorte cheater gibts genug im Netz.
Frag mal CHACOll er hat einige von denen gehabt.
Die setzen Wegpunkt aus der Kaserne in den Fleischwolf und dann nur Presis am laufenden Band.

Er hat mal gefragt was es dafür gibt weil er einen dabei erwischt hat.

Der Typ meinte pro gegrindeten Presi 1000.

Und was kosten die?

10

:confused:

Schweinefickcheaterdrecksäuesollenallesichindensackschiessenundtanzendsterben.

Comora
31-05-2003, 00:16
Zur Info

Presi in Fleiswolf gibt 2000 $ :grrr: :grrr: :grrr: :kotz:

KingAdler
31-05-2003, 01:34
gut das sich das dann aufgeklärt hat.. . mehr wie hier steht habe ich ja auch nie behauptet ;)
wünsche dir viel glück german bei *mm* und viel erfolg,wenn du ein prob hast werde ich dir auch in zukunft noch gerne helfen wenn du willst !;)

Fanata
31-05-2003, 10:40
Warum sind Cheater so unbeschreiblich dumm? 90% sind nochmal bescheuert genug und beschimpfen einen mit "Du scheiß Cheater!" wenn man sie erwischt. Dadurch haben sie sich sowieso disqualifiziert um als ein bischen intelligent zu gelten... :kotz:

N4VyS3al
31-05-2003, 11:27
wünsche dir viel glück german bei *mm* und viel erfolg,wenn du ein prob hast werde ich dir auch in zukunft noch gerne helfen wenn du willst ! ;)

ja das könntest du machen !!


bitte keine cinestar geschichten mehr .
bis ich abgelehnt oder angenommen werde.
denn dieser streit zwischen euch hat ja auch irgendwie was mit mir zu tun.

KingAdler
31-05-2003, 12:24
wie manss nimmt german (cinetsar)!;)
ich glaube ich hab noch einen auszug da von der pn an psycho dann wirst du sehen das ich dir mehr als empfohlen habe ich schick sie dir heute oder morgen mal gruß king;)

Voitex
31-05-2003, 12:45
Die PM steht bei uns im internen, King. Wenn du sie haben willst, dann geb ich sie dir nochmal :)

Extinction
31-05-2003, 15:11
ohja die PM möcht ich auch gerne mal lesen :D

KingAdler
01-06-2003, 00:49
ja wäre nett voitilex:D mein dank sei dir,vielen dank... .;)



cinestar du bekommst bei uns im forum :rot:


wieso weisst du ja(deine bemerkungen in zahlreichen foren über @DPS@ lassen zu wünschen übrig)!;)

zu dem ganzen hin möchten wir so nette und anständige leute wie voitilex aschante sepuku usw... . gerne hier weiter empfangen ohne solche gewaltätigen leute wie dich hier anzutreffen !:rolleyes:

KingAdler
01-06-2003, 12:32
so german hier die pn ie ich an psycho geschrieben habe ... .


voitx,vielleicht kanns du das auch noch aus der icq history rauskopieren was ich an dich geschrieben habe,wäre nett denn da steht für german noch viel wissenswerteres drin :D




Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
hi psycho

er ist eigentlich einnetter fairer member ,nur ab und zu da übernimmt er sich ein wenig und überschwemmt den clan mit neuen ideen und verbesserungsvorschlägen wo leider nie was bei rauskommt
aber ich denke er wird gut zu euch passen und ein hilfsbereiter freund ist er auf jedenfall!
also ich kann ihn nur empfehlen (nur auf eines aufpassen,er hat einen freund namens cinestar,der ist privat mit dem befreundet und dem erzählt er alles und dann wird ab und ztu der ruf des clans drunter leiden weil der typ echt ein fieser ist )!

navy war mal leader von DPS und früher ein pusher (vor 2 jahren ).er hat tallent und ist ein guter gamer.er war glaube ich 2 jahre bei mir .er macht gerne clangames und ist immer für eine überraschung zu haben ... .
wenn du sonst noch fragen hast sag bescheid ich helf dir gerne weiter !
machs gut und viel glück mit eurem hoffentlich neuen m8


gruß king,kannst mich aber auch manu nennen (für die zukunft )!

--------------------------------------------------------------------------------
also german,da siehste das ich mich freuen würde wenn du bei *mm* aufgenommen würdest (und da steht auch nichts drin von wegen das cinestar cheatet und auch nicht du )!;)


ihr seht,ihr 2 habt völlig überreagiert und wusstet nicht einmal was ich gesagt habe... .:(
das enttäuscht mich zwar,wirst aber trozdem mein kumpel bleiben navy (wenn dir das was bedeutet)!:p

Laufs121
01-06-2003, 15:16
und macht ne menge spaß mit ihm zu zocken also m*m wenn ihr den nicht nimmt kann man euch auch net mehr helfen :D ;)

GaTyOu
01-06-2003, 19:01
muss ich nas und auch manu rechtgeben
hoffe das carsten mit mir trotzdem auch noch weiterzockt


gruß

N4VyS3al
01-06-2003, 20:21
nur ab und zu da übernimmt er sich ein wenig und überschwemmt den clan mit neuen ideen und verbesserungsvorschlägen wo leider nie was bei rauskommt jo ging einiges in die buchse :D :lol:


(nur auf eines aufpassen,er hat einen freund namens cinestar,der ist privat mit dem befreundet und dem erzählt er alles und dann wird ab und ztu der ruf des clans drunter leiden weil der typ echt ein fieser ist )! also das is wirklich ein bisschen weit weg geholt :p



früher ein pusher (vor 2 jahren ). :bunker:

also ich weiß nicht irgendeiner hat mich da mit falschen infos versorgt :( naja diesmal nicht cinestar :)

so sorry an adler :knuddel:

KingAdler
01-06-2003, 20:58
np german bleib so wie du bist und ich bin zufrieden !;)