PDA

Vollständige Version anzeigen : überläufer


ahranger
23-12-2001, 13:17
so leude
nachdem ich jetzt ein paar mal in 2 Tagen mit Allies verloren habt, bin ich jetzt zu Yuri gewechselt!
mfg
:yuri: andy:yuri:

FighterDW
23-12-2001, 13:21
hi,

wünsche dir mit juri viel erfolg.

:D
:hat

Dhaos
23-12-2001, 15:21
@Fighter

Auch wenn ich dich ungern verbessere, aber ich muss es tun! Du hast Juri geschrieben, aber es heisst Yuri!
Sorry wenn ich dich so drauf aufmerksam mache...aber ich hasse es, wenn man Yuri falsch schreibt....vielen dank für dein Verständnis!:shy:

@Ranger

Früher oder später, werdet ihr alle Yuri sein! Auch wenn ihrs nicht glauben wollt..siehe Qinstal...Ranger nu auch....mich solls nicht stören, aber am Ende werdet ihr ja doch zu den Sows Wechseln!:D

FighterDW
23-12-2001, 15:37
hi,

grins ups THX.
werde es nicht mehr machen grins
:D :D :D

craim
23-12-2001, 20:36
ich werde so lange daran arbeiten das ich yuri in allen lagen vernichten kann((wenn da nicht dieser `boomer´währ ..grr))
wenn einer zu yuri überläuft is das für mich verrat gegen über den allis sie sind die beste einheit und kannjeden schlagen wenn mann nur fest genug an sich arbeitet ...


craim<----wierd den allis weiterhin zur seite stehen...*g*



als dann frohe weinhnachten euer craim:santa:

LordMordred
23-12-2001, 20:39
ach craim ich würde gern mal gegen dich spielen, denn deine vorstellung gestern hat mir gut gefallen und da könnte ich bestimmt noch ein bisschen was lernen ;)

auch wenn du dich vor Frauen fürchtest ;) :D

craim
23-12-2001, 22:43
wer bist du-loard mord red- ?cabaniol oder wie sich der schreibt o. gar cosima???

du kannst ja nur einer aus der 6er runde gewessen sein...

als dann euer craim


P.s:das spiel hat 5.23 stunden gedauert war absolut genial ...*g*


als dann euer craim

LordMordred
23-12-2001, 23:26
um es dir hier nochmal zu sagen es Heißt 'Lord Mordred' [kommt aus der Arthussage um gleich mal irgendwelchen spekulationen vorzubeugen] und warum ich davon weiss ist ganz einfach ich bin der Freund von Cosima ;)

Cosima
23-12-2001, 23:44
Jupp das Spiel war schön ...aber das Beste war das LordMordred 5 stunden nicht an den PC konnte *chi*:D

craim
24-12-2001, 00:02
soso hast du- cosima- also deinen freund nicht an den pc gelassen ,der arme ,...*g* sehr hartnäckig madam muß ich ja sagen...*g*


auf ein weiteres 5 einhalbstunden game...*g*


als dann euer craim

LordMordred
24-12-2001, 00:21
ja sie lernt recht gut ;)
und wie gesagt maximum Respekt hast dich wirklich gut geschlagen, aber irgendwie erinnerst du mich an einen Bauingeneur :D Ich bau mich mal an mein Prob hin ;)

wie ich sehe kommst du aus Hannover, schon mal in das Topic Lans geschaut ;) wir machen demnächst einen in deiner Nähe

VB82
24-12-2001, 15:18
fein loki und ich sind ebenfalls hannoveraner ;)



vb82

LordMordred
24-12-2001, 15:30
na denn ab in den Thread 'Lan vom 15.02-17.02'

Qintsal
24-12-2001, 18:17
Craim, nix kann man leichter abwehren als boomer, wenn man weis wie:D

LordMordred
24-12-2001, 19:08
ja ich wüsste wie Spiel eine Karte ohne Wasser ;)

Dhaos
24-12-2001, 19:30
Qintsal du glaubst doch wohl selber nicht, dass du weisst bzw. noch weisst wie man Boomer abwehrt... oder etwas doch? Denn du bist Yuri und als Yuri is das wohl super leicht Boomer abzuwehren...aber Craim will ja mit Alli Boomer killn...