PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte lesen


Neoprophan
30-05-2003, 14:01
So ab montag bin ich leider für fast den ganzen Monat verhindert. Da könnt ihr auch noch ordentlich über meinen Antrag diskutieren in der zeit werd ich aber vielleicht ein paar mal online sein kommt darauf an wieviel zeit ich habe. Nicht das ihr dann denkt ich hätte das interesse an der bruderschaft verloren ich bin nur einfach ned da. ;)

mfg neo

Darkwolf
30-05-2003, 14:27
zur kenntnis genommen

Neoprophan
30-05-2003, 21:41
Danke sehr nett:) :D :rolleyes: ;)

Darkwolf
31-05-2003, 03:02
was erwartest du? soll ich nen roman schreiben wie sehr ich mein bedauern ausdrücke? ;)

Neoprophan
01-06-2003, 23:15
lol Darki:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nein Natürlich nicht das hast du falsch verstanden mich ich hab mich nur gefreut das überhaupt irgendwer diesen Beitrag ließt!!!!!!!:crazy:

Naja wie auch immer ab morgen bin ich nicht mehr da cu

Voitex
02-06-2003, 12:53
Ja, dann ma tschö mit ö

Darkwolf
03-06-2003, 20:25
Original geschrieben von Neoprophan
lol Darki:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nein Natürlich nicht das hast du falsch verstanden mich ich hab mich nur gefreut das überhaupt irgendwer diesen Beitrag ließt!!!!!!!:crazy:

Naja wie auch immer ab morgen bin ich nicht mehr da cu

beiträge lesen mach ich eigentlich immer... :)

aber naja, gut... dann hab ich dich wirklich missverstanden, dachte das sei ironisch gemeint ;)

2 of omega
11-06-2003, 20:37
ok habs nun auch gelesen, schau leider aufgrund RL probs nur ab und zu rein.