PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo ich bin Hoffentlich bald ein neues Mitglied bei euch


Gothic II
30-05-2003, 11:36
Hallo ihr alle vileicht habt ihr mich schon einmal gesehen beim spielen von CnC Renegade, ich würde mich euch gerne anschliesen und ich hoffe auf eure abstimmung.
ich weiß alerdings nicht was bei knigge mit ICQ gemeint ist :confused: ich weiß in manchen sachen bin ich blöd aber manchmal auch gerissen;)

Sven
30-05-2003, 12:18
Hallo und :welcome: auf dem Board und bei uns im Forum...

ICQ ist ein sog. Instant Messenger, den wir zur Kommunikation außerhalb des Boards verwenden, saugen kannst du ihn hier: www.icq.com

Eine Abstimmung über deine Aufnahme wird erst stattfinden können wenn du die erforderliche Mindestpostingzahl hast, das kann aber, wenn du dich in den vielen Diskussionen auf dem Board beteiligst, recht schnell gehen ;)

Gothic II
30-05-2003, 13:03
Könnt ihr mir ICQ nummern geben oder namen das ich euch kontakten kann?

Mitdaun
30-05-2003, 14:55
Original geschrieben von Gothic II
Könnt ihr mir ICQ nummern geben oder namen das ich euch kontakten kann?

Die meisten haben ihre ICQ nummern unten in den beiträgen im Profil stehen:)