PDA

Vollständige Version anzeigen : Singleplayer-Maps


unregistered
23-12-2001, 13:16
Ich spiele fast nur im Singleplayer-Modus gegen den PC, dafür
findet man aber wenige Maps. Frage : Kann man die als
Multiplayer-Maps ausgelegten Karten eigentlich auch im
Singleplayer-Modus benutzen und der PC übernimmt dann den
2. Spieler (bzw. auch weitere), oder geht das nicht und die
Karten können im Single-Modus gar nicht benutzt werden ?

klaus52
23-12-2001, 13:28
Im "Gefecht" kannst du die gesamten Maps auch verwenden ;) Du musst nur die Map in dein AR2 (bzw.TS) Verzeichnis schieben und dann findest du die map im Gefecht bei den ganzen anderen Maps in der Map-Auswahl. Und dann kannst du beliebig Computer Gegner hinzufügen ;)

SonyMc
29-12-2001, 18:30
tut mir leid aber ich finde die singleplayermaps nicht (missionsmaps)
sind es die die auf .mmp enden :confused: :santa:
help

san
30-12-2001, 12:32
die singleplayermaps enden auf *.map, die findet man auf der cd in maps*.mix

klaus52
30-12-2001, 16:47
Jupp, was ich oben geschriben hba bezog sich darauf, dass man alle MP-Maps auch im Gefecht zocken kann! Ich hoffe mal ich hatte die Frage richtig verstanden :D

Naja, aber wenn du an die Mix Dateien und damit die Sinleplayer maps dran willst brauchst du dafür nur den xcc mixer ( http://xccu.sourceforge.net/ - ist grad jedoch offline )