PDA

Vollständige Version anzeigen : Krasses Generals Turnier - seid ma aktiver :D


Skep
29-05-2003, 23:12
Ich möcht euch hier von nem krassen Turnier berichten, vllt kennens ja auch schon einige. Das Turnier findet jeden Sonntag statt und die Konkurrenz dort schläft nich und es sind auch Spitzenleute wie Blueman vertreten. Nur leider sind da noch viel zu wenig teilnehmer. Also wenn da mehr Leute wären wär echt klasse
Link zur Turniersite (http://www.snt-turnier.de)
Mich würds auch freuen wenn in der ESL mehr aktiv wären, denn da haben die meisten nur ein hoch kurz am anfang und sind dann inaktiv, was ich öde find.
Also Leutz seid ma bisschen aktiver :D und rettet unsere jetzt schon sterbende community :)
ESL-Site (http://www.esl-europe.net)

cozote
30-05-2003, 02:25
Skep, erstmals danke für deinen Beitrag. Was ich zu dem von ihm erwähnten Turnier sagen möchte ist folgendes. Es findet pro Woche einmal statt - Sunday Night Tournament. Jeden Sonntag 17:45 gehts los. Diese Woche wird es ein reines 1on1 Turnier sein, aber nächste Woche (8.Juni) wird auch ein 2on2 Turnier parallel zu 1on1 laufen.
Was die Teilnehmerzahl betrifft, beim letzten Turnier konnten wir den 64iger Grid anfüllen. Von den 84 angemeldeten Spieler sind letztendlich auch 54 erschienen.
Wir hoffen dass wir den Rekord von letzter Woche diesmal wieder überbieten können, doch dazu brauchen wir eure Hilfe ;)

Die Anmeldung beim Turnier sollte eigentlich klar sein, aber bei Fragen stehen wir euch natürlich trotzdem zur Verfügung.

Battle Star
30-05-2003, 08:48
Nettes Turnier was ihr da habt, sowas sollte eigentlich auf die Newsseite gehören. Eigentlich das grösste Generals Event zur Zeit, was jede Woche einmal ausgetragen wird.
Öhm, 1on1 und 2on2 parallel zu machen, ist vieleicht nicht so eine tolle Idee.:rolleyes:

cozote
30-05-2003, 10:22
Dieses "getrennte Turnieree" entwickelt sich langsam zur einer Plage *fg* Ne sagen wirs mal so, wir haben unsere Gründe warum es einstweil mal ein Monat so laufen wird, hier (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=19028) sind ein paar Argumente angeführt weshalb wir uns so Entschieden haben.
Battle Star ich danke für deinen Tip, ich werde nun mal diese Newsseite aufsuchen...

Battle Star
30-05-2003, 11:01
Original geschrieben von cozote
Battle Star ich danke für deinen Tip, ich werde nun mal diese Newsseite aufsuchen...
Am besten suchst du alle Newsseiten auf. ;)
diese C&C Seiten könnten ruhig mal ein wenig mehr über die Community selbst bringen, (Clans, Spieler, Events), als sich ständig in Selbstmitleid und Lethargie zu wälzen.

cozote
30-05-2003, 11:15
NAja ich hab dich irgendwie falch verstanden und habs jetzt mal hier (http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33258) hingeschrieben *g*
Aber wir werden auch noch alle News Seiten aufsuchen keine Sorge. Übrigens, hast du dich schon angemeldet fürs Turnier? ;)

Battle Star
30-05-2003, 11:34
Hm, denke das werde ich machen.:)
Lustiges Game dieses Generals, gefällt mir.

Joe
30-05-2003, 21:25
Die sollen mal lieber 3on3 oder 4on4 machen.

1on1 und 2on2 kann ich in jeder Kasperl Liga Spielen.....

Skep
30-05-2003, 23:09
aber 3on3 und 4on4 is n krampf da überhaupt spielen zu können, denn meistens reicht dann nur einer mit nem 1000er rechner, der dann die gamespeed runterzieht und somit der fun auch flöten geht..wenn überhaupt bei 6 bzw 8 Spielern n Spiel zustande kommt

XRain98
31-05-2003, 02:39
ähm
bei regiestrieren ist alles klar soweit...
dann muss man den nick noch aktivieren oder so... und dann will er von mir ein "aktivition key"
wasn das? oder bin ich das falsch:confused:





edit: mann bin ich n n00b
war bei msn nciht angemeldet dabei ist es so einfach: es wird einem geschickt
naja:nsg: :nsa:
ich weiß, ich weiß :)

Skep
31-05-2003, 12:48
jetzt nur noch fürs 1on1 regestriern und am Sonntag um 17:45 einchecken und am besten im channel #snt-turnier.de sein ^^

Joe
31-05-2003, 15:47
Original geschrieben von Skep
aber 3on3 und 4on4 is n krampf da überhaupt spielen zu können, denn meistens reicht dann nur einer mit nem 1000er rechner, der dann die gamespeed runterzieht und somit der fun auch flöten geht..wenn überhaupt bei 6 bzw 8 Spielern n Spiel zustande kommt

Seit dne letzten patches Klappt eine 4on4 Public schon in 80% der Fälle einwandfrei. Im CW sollte es noch besser gehen.
Und mal ehrlich wer hat noch nen 1000er Rechner und wenn wer spielt dann ein 4on4?!

Skep
31-05-2003, 16:00
es laggt ja schon bei weniger als 2000 enorm, weil die Leute dann immer denken sie müssten die besten einstellungen reinmachen weil ihr PC ja auch soooo gut ist und wenn du dich mal über das Turnier besser informiert hättest, dann wüsstest du dass SNT Sunday Night Tournament oder so heißt, deswegen ist ein 3vs3 oder 4vs4 als Turnier kaum vorstellbar an einem Tag zu machen und der Aufwand wäre enorm. Denn ein 3vs3 dauert im Schnitt schon bis zu 3 Stunden (weil da is immer wettbunkern angesagt). Wenn das Turnier um 18 Uhr anfängt würde die erste Runde dann schon bis um 21 Uhr gehn und dann noch ne 2. oder 3. Runde machen viele dann sicher net mit ;)

edelbaum
31-05-2003, 18:48
hi,

sorry aber 2 Stunden dauert nen 3v3 nun wirklich nicht.

Ausserdem könnte man ja die Imho schlechteste map des Spiels Twilight Flame verbieten beim Turnier.

Auf Fortress kann man lang nicht so gut bunkern und die Resourcen sind auf der Karte verteilt.

Skep
31-05-2003, 21:29
naja aber da reichts ja wenn ein Spiel 2 h braucht um das ganze aufzuhalten und die chance dass so etwas bei 3vs3 oder 4vs4 vorkommt ist wesentlich größer als bei 2vs2... Also ich denke es wird in naher sowie in ferner Zukunft kein 3vs3 oder 4vs4 gebn ;) aber das zu entscheiden ist immernoch den Orgas und Admins überlassen ^^

CrazyIvan
31-05-2003, 22:00
Man, selbst im LAN laggt das ab 4 Spielern. Und online sowieso. Allerdings läuft es dann "nur" langsam.

Dadurch dauern die Spiele so lange. Natürlich kommt, wie Skep schon sagte, das Über-Detail-Gesülze dazu. Letztes mal als ich online gezockt hab (kurz nach dem release von 1.5) hab ich meinen Gegner gefragt, was er für einen Rechner hat.

1200mhz, Gf3. Mehr wusste er nicht. Toll hab ich gedacht, das geht ja noch. Nach einiger Zeit hat es wirklich EXTREM geruckelt. Es wurde wirklich unspielbar. die Detail Einstellungen wusste er nicht. Also ich bin dann (normal) rausgegangen. Besser einen loss als 20 Minuten warten eh ne Einheit gebaut wird.

Das ist einer der Gründe, warum ich nicht mehr online zocke.

BTW: Nein, ich hab keinen super Rechner. Hab nen TB 1.4ghz, Gf4 ti-4200 64MB, 512 SD-RAM. Ich hab aber auch die Details runtergedreht. Wenn sich alle nur mal in den Optionen umsehen und dann die Details an ihren Rechner anpassen würden, wäre das online zocken viel spannender und spassiger.

Flamed mich ruhig an. Mir ist es wurscht, aber dies ist meine Meinung.

Thelan
01-06-2003, 09:21
Original geschrieben von CrazyIvan
Man, selbst im LAN laggt das ab 4 Spielern. Und online sowieso. Allerdings läuft es dann "nur" langsam.

Dadurch dauern die Spiele so lange. Natürlich kommt, wie Skep schon sagte, das Über-Detail-Gesülze dazu. Letztes mal als ich online gezockt hab (kurz nach dem release von 1.5) hab ich meinen Gegner gefragt, was er für einen Rechner hat.

1200mhz, Gf3. Mehr wusste er nicht. Toll hab ich gedacht, das geht ja noch. Nach einiger Zeit hat es wirklich EXTREM geruckelt. Es wurde wirklich unspielbar. die Detail Einstellungen wusste er nicht. Also ich bin dann (normal) rausgegangen. Besser einen loss als 20 Minuten warten eh ne Einheit gebaut wird.

Das ist einer der Gründe, warum ich nicht mehr online zocke.

BTW: Nein, ich hab keinen super Rechner. Hab nen TB 1.4ghz, Gf4 ti-4200 64MB, 512 SD-RAM. Ich hab aber auch die Details runtergedreht. Wenn sich alle nur mal in den Optionen umsehen und dann die Details an ihren Rechner anpassen würden, wäre das online zocken viel spannender und spassiger.

Flamed mich ruhig an. Mir ist es wurscht, aber dies ist meine Meinung.

hmmmmm...kenne ich, da bringen 2000+ und 2400+(mit GF 4 ti4200, 512 MB) nix, wenn die andern zwei nur nen 900er und nen 1000er mit Gf 3ham(256 MB) Selbst alle Details runter und es ist noch langsam. Aber gelaggt(durch zuviele Daten) hats noch nie. Höchstens wenn ne Einheit fertig war.