PDA

Vollständige Version anzeigen : HINWEISS zu ...::: ACHTUNG # XX :::...


dam0kles
23-12-2001, 02:05
Also, nach einigen Anfragen und Mails erklaere ich nochmal kurz, was der AchtungsThread ueberhaupt ist. Ins Leben gerufen wurde der Thread von Jan unserem allseits bekannten EX-Community manager, der, wie diese Aktion bewies, nicht nur durch Abwesenheit glaenzte.

Der Thread sollte, bzw. soll, zur Belebung der Community beitragen. Die Preise sind gestiftet oder gespendet von EA, WW oder Community mitgliedern.


Die Reglen die es fuer diese Aktion gibt sind ziemlich einfach.

1. Jeder der einfach hier reinpostet, kommt in den Lostopf.
2. Der Post-zeitraum geht von Freitag irgendwann bis Dienstag 9:00 (es gilt das time-signum des Threads)
3. Die Gewinner werden von einer fachmaennisch ausgebildeten und geprueften Gluecksfee ermittelt (ist immer jemand, der nix mit der community zu tun hat)
3.a. Aufgrund meiner Hauptberuflichen Nebentaetigkeit als Systemadministrator werden die Gewinner im laufe des jeweiligen Dienstages gezogen, einen festen bekanntgabe Termin gibbet nicht ...
4. Die Preise werden den Gewinnern zugesendet (kostenfrei versteht sich :D ), nachdem sie mir, unter Beruecksichtigung der Datensicherheitsrechtlichen Grundlagen, ihre Addresse uebemittlet haben...
4.a. Gewinner, die mir ihre Addressen uebermittelt haben, koenen verannlassen, das diese nicht gespeichert werden. Andernfalls speichere ich die Addressen (natuerlich unter Beruecksichtigung der Datensicherheitsrechtlichen Grundlagen).
5. Preise, die verlost wurden und deren Gewinner sich innerhalb von zwei Wochen NACH der Gewinnbekanntgabe nicht gemeldet, bzw ihre Addressdaten uebermittelt haben, verlieren ihren Anspruch. Die Preise werden dann wieder in den Preispool genommen und spaeter wiederholt ausgespielt.
5.a. Der Veranstallter ist NICHT verpflichtet, Preise ohne Gewinner Meldung zu versenden. Er kan jedoch im einzellfall die Gewinne an Gewinner, deren Addressen in der Datenbank stehen versenden.
6. Doppelpostings werden nicht bruecksichtigt! Jeder Name kommt nur einmal pro "ACHTUNG" in die Lostrommel!
7. Diverse Fragen, die gelegentlich bei der Eroeffnung eines ACHTUNGSTHREADS gestellt werden sind nicht Teil des Gewinnthreades, eine Beantwortung steigert nicht die Gewinnchance. Die Auslobung eines Preises fuer eine Antwort obliegt mir allein und wird kurzfristig unter Beruecksichtigung der aktuellen "Preislage" (vorhandensein von Preisen zur Deckung der regulaeren ACHTUNGSTHREADS) entschieden.

Solltet ihr noch Fragen haben schreibt einfach eine Mail (dam0kles@ra2knights.de) an mich, oder eine PM... ich beantworte jede :)


/EDIT - Einsendezeitraum wurde verlaengert! /EDIT
/EDIT - Text ueberarbeitet /EDIT
/EDIT - Regeln erweitert, siehe Punkt 5 /EDIT
/EDIT - Punkt 3.a. eingefuegt /EDIT
/EDIT - Regeln erweitert, siehe Punkt 6 /EDIT
/EDIT - Regeln erweitert, siehe Punkt 7 /EDIT
/EDIT - Regeln erweitert, siehe Punkt 4.a /EDIT
/EDIT - Regeln erweitert, siehe Punkt 5.a (eoe)/EDIT

Seal
23-12-2001, 12:38
:thx: supi erklärt!!!!

*jetztichauchgenauwissenwasdasist:cool:*

:cu:
Seal:cool:

Magata
23-12-2001, 17:03
OK. Habs kapiert. Dann noch viel spass.

Chaada
03-02-2002, 23:21
aha ^^

LOSTinEMOTIONS
03-05-2002, 19:48
<-- auchmal was gewinnen will :(

emerix
04-05-2002, 11:10
sprech ein stoßgebet und vieleicht klappts ja dießmal

peter8402
27-06-2002, 20:04
cool hört sich gut an mach ich mit.
Wann ist Freitag? achja morgen:D

Dr.Death
27-06-2002, 20:11
:meld:


bor ich raste immer aus wenn ich Achtung lese. Direkt Schweißausbrüche und Herzrasen!! das :meld: war natürlich auch verfrüht *hechelhechel* ;)

Chriss
27-06-2002, 21:45
Da die Regeln hier an sich recht wichtig sind - wollt ihr die nicht festnageln?

Trunks
27-06-2002, 22:04
Original geschrieben von Dr.Death
:meld:


bor ich raste immer aus wenn ich Achtung lese. Direkt Schweißausbrüche und Herzrasen!! das :meld: war natürlich auch verfrüht *hechelhechel* ;) :lol::rofl: hehe der theard ist schon ziemlich alt ;).

Sven
27-06-2002, 22:11
Da die Regeln hier an sich recht wichtig sind - wollt ihr die nicht festnageln? Eigentlich ne gute Idee ;)

Dann sollte der Text aber etwas geändert werden:

1. Jeder der einfach hier reinpostet, kommt in den Lostopf.
-->
1. Jeder der einfach in den jeweils aktuellen ACHTUNG Thread reinpostet, kommt in den Lostopf.

Sonst postet hier jeder ein :meld: rein :D

Dam0kles?

zsongohan
02-07-2002, 02:16
der wird schon noch antworten

*weglaufdagespamthat*

~Memento~
02-07-2002, 02:27
a versteh ich im mom ned ganz oh man is spät.... also der was sich hier meldet komtm automatisch immer in lostopf rein?

a was weis ich :meld: :p

XwarXI
14-09-2002, 19:15
hehe dann :meld: ich mich auch!

dam0kles
14-09-2002, 19:22
... nur nicht hier...

zsongohan
16-09-2002, 14:55
:schild:

lol

ajohnd2
05-10-2002, 12:35
ok das habe ich jetzt auch verstanden super!!!!!

Guevara81
06-10-2002, 03:34
naja, soll das ganze noch laufen bzw. irgendwann wieder mal anstarten, wär ich auch gern dabei, ich glaub aber irgendwie das ich da schon zu spät dran bin..... :confused:

Müller
06-10-2002, 09:39
das läuft doch immer noch jede woch einmal
hier der aktuelle threand.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19179

ajohnd2
06-10-2002, 10:34
da hast du recht

Slick Jackson
06-10-2002, 13:18
dann will ich doch mal mein Glück versuchen

ajohnd2
06-10-2002, 14:07
na dan versuche mal dein glück ich werde es auchmal versuchen!!! aber hofnug habe ich net so grosse!!!!!
:mad1:

Saroc
06-10-2002, 17:59
Als ich den Achtungsthread das erste Mal gesehen hatte, wusste ich gar nicht, wozu der gut sein soll......jetzt weiß ich's endlich! :freu:

Voitex
07-10-2002, 20:36
Ok, weiss jetzt auch bescheid. ;)
Dann werde ich mal mitmachen

NavcomTCommando
15-12-2002, 15:21
Zu deinen neusten Achtung Thread eine Frage!

Original geschrieben von Dam0kles

So, denn mal los, wie immer sind eure Einsendungen an meine MAIL Adresse! (dam0kles@communityteam.de)!!!

Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick

Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles


Also in die E-Mail kommt ein
Screenshot vom Achtung Thread
rein und mein Nickname,oder?


Tut mir leid wenn ich das falsch verstehe,
denn ich bin hier nciht solange registriert!

dam0kles
15-12-2002, 16:13
Hm mein fehler, ich zieh hier mal fix den Nagel. Da sich ACHTUNG als solches gerade in einer umstrukturierung befindet gelten diese INFORMATIONEN (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21270) als Richtlinie. Die Regeln werden noch angepsst...