PDA

Vollständige Version anzeigen : neuer cheat


mafiosi05
29-05-2003, 16:03
hab eben ein spiel gehabt beide irak dann wollte er rushen hatte 1panzer mehr als ich dann sagte sein m8 noch was und dann ging die verbindung zu ihn weg dachte doll jetzt kommt dc aber nach 30sek kam die verbindung wieder er lachte noch auf einaml waren seine panzer schon bei mein haubtgebäude und er hatte auch schon wieder 2panzer mehr als ob die zeit nur bei mir abgelaufen ist und bei ihn ging das speil weiter

ahitsawin
29-05-2003, 16:11
hä?
war das n 2v2 oder 1v1 mit beo oder was?
screens?

hawk4a
29-05-2003, 16:16
könnten die tanks im schatten gewesen sein oder war alles sichtbar?

italyTanX
29-05-2003, 16:51
Also cih saß daneben und habs auch gesehn.
Also die Panzer sind auf mafis lager durch die Mitte gefahren in cs. Sein m8 war beo weil kaki eingeschlafen war:D .

Tja sein m8 schreibt irgendetwas und dann geht die verbindung weg. Und dann kommt se wieder und die Tanx von den stehen schon in Mafis lager und zudem hat er in der zeit auch noch panzer gebaut was mafi net konnte. Alles in einen ein fieser cheat oder :ka: was das sein kann.

Die namen der beien hießen glaube ich xxx


Ohne Screens, keine Namen

kaki100
29-05-2003, 16:55
Original geschrieben von italytanx
Also cih saß daneben und habs auch gesehn.
Also die Panzer sind auf mafis lager durch die Mitte gefahren in cs. Sein m8 war beo weil kaki eingeschlafen war:D .



ey, ich war müde! Hab ja nur gewartet (auf couch) bis mafi was über msn schreibt (dann blinkt es ja), naja... bin dann halt eingepennt... HrHrHrrrrr

mafiosi05
29-05-2003, 21:07
war noch vor 3min spiel war nicht besonders schnell hatte 4 panzer und dann hatte er wieder 3in seinen lager und die 4die in dr mitte standen waren schon neben mein hauptgebäude

KingAdler
30-05-2003, 00:09
also von sowas habe ich auch noch nie gehört!?! biste dir da auch wirklich sicher ? dann frage ich mich wie das gehen soll,denn das spiel muss doch syncron laufen oder ?

mafiosi05
30-05-2003, 00:45
sepuku hatte gesagt das er denn kennt hab aber vergessen von wo soll aber ein cheat sein und in denn sync hab ich noch ncihts gefunden leider

KingAdler
30-05-2003, 16:13
wenn es wirklich so einen cheat gibt würde mich wirklich wahnsinnig interessieren wie der geht... . weil wie gesagt das spiel muss doch syncron laufen und man kann das nicht einfach disconnecten :(
wenn ja ist man den cheatern vollkommen ausgeliefert :mad1:

PlayFair
30-05-2003, 16:24
Kann mal jemand schreiben um welches Spiel es hier geht?

Gruss

KingAdler
30-05-2003, 16:54
um yuris rache natürlich :blah:

PlayFair
30-05-2003, 17:04
Ah das Kinder C&C.

Na dann viel Glück, dass vielleicht doch noch mal ein Patch erscheint.

Gruss

MewtoX
30-05-2003, 18:10
ich glaub ich weiss was es ist......

ich weiss nicht ob ich es schreiben darf..... es ist stinknormaler speedhack...... wobei die conn nur kurz flöen geht, wenn man die speed net ganz runterschraubt.... damit kann man die syncronisierung manipulieren... sodass die tanx bei einem ganz normal weiterfahren und beim anderen ruckelts dann halt.... wenn mans geschickt macht, geht bei ihm die connection weg und der andere gurkt halt weiter... bis kurz vor dem punkt, wo ein DC erscheint... dauert ca. 30 sek.... dann kann man eben alles plattmachen.... aber welches proggi sag ich net, sonst gibbet bestimmt haue vom admin *fg sven ;)

raptorsf
30-05-2003, 18:27
bevor hier noch jemand auf dumme Gedaken kommt und im Detail erklärt, wiesowas funktioniert, close ich den hier mal.

Bitte diskutiert das doch bilateral (schönes Wort :)), denn ohne wirkliche Beweise ist es hier eh falsch.

@playfair: Wie im ersten Post erwähnt, waren beide Parteien Irak. Also muss es wohl das Kinder C&C gewesen sein... mmmmmh, mir gefällt das Kinder C&C besser als das Bubi C&C ;)