PDA

Vollständige Version anzeigen : xbox814 cheater?


XMuMuX
29-05-2003, 14:44
da mir gesagt wurde durch lesen der sync-file wird klar ob wer cheatet stell ich das ma hier rein in der hoffnung einer ließt sie :p

ich selber kanns leider net.

also stats gibt es leider net weil das noch vor einer minute war. löl. ich denke er hat alles verkauft.

Screen (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/xbox.JPG)

Sync (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/syncxbox.txt)

DaRkCh4MP
29-05-2003, 14:50
ja der xbox hatte maphack an
denn da steht
XBOX814: IsHuman:1 Color:Purple ID:0 HouseType:Arab Union Edge:2 Startallies:-1 Startspot:-2 Visionary:0 MapIsClear:1<===
ganz klar maphack
somit bewiesen
mfg andi

ahitsawin
29-05-2003, 15:02
schwachsinn, er war schon tot, und wenn man tot ist sieht man auch die ganze map
das dann recon kam ist n deutliches anzeichen dafür das er einen hatte, aber 100% ist das net, zumindest hat er net absichtlich gewasht
sollte das allerdings öfter vorkommen das recon kommt wenn er stirbt ist es sicher n maphack, aber die sync hilft einem da gar net, da sieht man nur das MuMuNooB klar gewonnen hätte bzw ja eigentlich hat

XMuMuX
29-05-2003, 15:23
dann kann man maphack praktisch nie zu 100% nachweisen?

Edit: achso doch wenn mitten im game ein verbindungsfehler kommt....

Sepuku
30-05-2003, 18:57
Man kann nachweisen wer den recon verursacht hat.
Dazu müsste man allerdings auch noch die Sync von XBox haben um 100 Pro sicher zu gehen.

Aber laut deiner Sync war xbox der Auslöser des recon.

Und das mit dem maphack von wegen:

XBOX814: IsHuman:1 Color:Purple ID:0 HouseType:Arab Union Edge:2 Startallies:-1 Startspot:-2 Visionary:0 MapIsClear:1

Stimme ich 100% ahitsawin zu das sagt leider gar nichts aus.

Das mit dem maphack erkennt man an anderen 3 Stellen.

Und das Spiel wurde auf der Map Tanyas Training Grounds ausgetragen.

Und wurde auch erst frisch angefangen. Schätze ca. 2 minuten oder weniger eher weniger.

Du hast grad mal einen Hund gehabt.

aZe
10-06-2003, 21:55
wo liegt dann das prob?
klar er macht n verbindungsfehler aber wenn s erst 2 mi nwaren zählts doch eh net oda?:confused:

Sepuku
13-06-2003, 02:53
Original geschrieben von aZe
wo liegt dann das prob?
klar er macht n verbindungsfehler aber wenn s erst 2 mi nwaren zählts doch eh net oda?:confused:

Naja er ärgert sich halt ein wenig.
Und es kann auch sein das es ein normaler ww recon war.
Soll ja vorkommen.

mumu denkt sicher man sollte vorsichtig sein.Wegen dem Typen halt.Und wollt uns netterweise warnen.
Das wäre jetzt die einzige Plausible Erklärung

@aze

Wenn ich dein Avatar so sehe ,fällt mir nur ein Spruch von dem Komiker ein. Dieses superlangsame
Aaaaschheeeebäääschäääääääääää :D