PDA

Vollständige Version anzeigen : Windowsspielchen oder die Frage, wer mich in Solitär ownt


EEBKiller
29-05-2003, 00:18
Jeder kennt ja Solitär, dieses kleine lustige Spielchen :D

Zum kapieren isses nicht schwer, allerdings muss man ziemlich fit drauf sein, um viele Points zu bekommen

Seht selbst:

http://www.eeb-world.de/GIFs/Sensation.gif

Ich fordere euch alle hiermit heraus, brecht diesen Rekord !! :eg::eg::eg:

Bedingungen:
Eine Karte ziehen, Zeit, Punkte Standardmäßig zählen

Gefakte Pics oder Angaben erkenn ich sofort, also spart euch die paar Sekunden zum erfinden der Zahlen :p

DaRkCh4MP
29-05-2003, 00:20
:oh: :twink:


LOL
geiler screen :rofl:
ich kann das spiel überhaupt net
aber hearts kann ich :)
den rekord zu brechen versuch ich trotzdem :eg:
mfg andi

kaki100
29-05-2003, 00:26
nix da... :D


--->


http://mitglied.lycos.de/kaki100/Sensation.gif

EEBKiller
29-05-2003, 00:30
kaki, du kleine nervensäge :mad:

Dieser Wettbewerb war ernstgemeint, und wenn du mit so nem Müll kommst , is der Thread gleich zu :grrr: Irgendwann hat der Spass ein ende, KAPIER DAS ENDLICH MAL !!!!!!!!


Falls das passieren sollte, werd ich dich mal wieder über PMs fertig machen müssen....

Also nun, ich will ergebnisse sehen :D

DaRkCh4MP
29-05-2003, 00:31
naja
erstens gefälscht
2 immer noch net mehr als eeb :eg:
mfg andi

Naos
29-05-2003, 00:41
Original geschrieben von EEBKiller
kaki, du kleine nervensäge :mad:

Falls das passieren sollte, werd ich dich mal wieder über PMs fertig machen müssen....



wie soll ich das verstehen? machst du die leute hier gegelmäßig über PM´s runter???? >> :lol:

Shady
29-05-2003, 00:52
Ach ... mein Rekord liegt an und für sich bei 68 Sekunden .. Screen hab ich davon keinen ... war in der Firma inner Mittagspause .... sseit demn is mir Solitär eigentlich Latte

Dennoch liegt der Firmenrekord bei uns bei 64 Sekunden . . .

EEBKiller
29-05-2003, 01:25
Original geschrieben von Shadycrew
Dennoch liegt der Firmenrekord bei uns bei 64 Sekunden . . .

Alter Schwede, da muss man aber wirklich glück haben, dass die Karten gleich im ersten durchlauf weg sind :omg:

(Ich hab 2 Durchläufe gebraucht :D)

Shady
29-05-2003, 01:41
Ach .. da siehst mal wozu ne Mittagspause gut is ;)

MewtoX
29-05-2003, 02:12
bei Windows XP ist das proktisch so gut wie unmöglich, diesen rekord zu brechen.... da der *bug* 3 oder 4 ässer am start entfernt wurde, und die karten alle schwieriger liegen... leider :(

italyTanX
29-05-2003, 07:44
ich hab das spiel net drauf. Hab schon gesucht habs net. :ka: wieso

M.C.M
29-05-2003, 08:28
*sich selbst ein :schild: geb* Ich check das Game immer noch nicht :D

Thrawen
29-05-2003, 09:30
ich kleiner n00b bin ja froh wenn cih die karten überhaupt weg krieg......

Bernd_XP
29-05-2003, 10:38
Wenn ich spiel, dann immer nur auf nem PDA, und da isses meist so gut wie unlösbar. Mal abgesehen davon, dass man da keinen Screen machen kann.

kaki100
29-05-2003, 10:50
Original geschrieben von EEBKiller
kaki, du kleine nervensäge :mad:

Dieser Wettbewerb war ernstgemeint, und wenn du mit so nem Müll kommst , is der Thread gleich zu :grrr: Irgendwann hat der Spass ein ende, KAPIER DAS ENDLICH MAL !!!!!!!!


Falls das passieren sollte, werd ich dich mal wieder über PMs fertig machen müssen....

Also nun, ich will ergebnisse sehen :D



sorry, sollte eigentlich nur ein scherz am rande sein, nauja... das mit PM trifft ja regelmäßig zu :D !!

Hab WinXP, das haste (fast) keine chance zu solchen Punkten zu kommen!

m1a22
29-05-2003, 11:36
Auweia, Solitär. Früher war ich da mal richtig gut drin, aber seit kurzem passt nix mehr zusammen und es sorgt damit für regelmäßige Monitor-aus-dem-3.Stock-werf-Gefahr.

Btw. Zeit 204
geht dass auch in Ordnung als Rekordbrecher :shy:

CU2002
29-05-2003, 11:39
mei mutter is inner familie der solitär meister:D Ich brauche immer über 200

DaRkCh4MP
29-05-2003, 11:57
man seid ihr alle gut
ich raff da überhauptnix :(

MafiaTanX
29-05-2003, 19:27
Original geschrieben von italytanx
ich hab das spiel net drauf. Hab schon gesucht habs net. :ka: wieso

weil du das bei der Windows insallatioen net angekiclkt hast :D

NodMot
29-05-2003, 22:24
Ich könnte Dir nur 1212 in Spider-Solitär anbieten (1 Farbe). Macht mir inzwischen mehr Spaß zwischendurch, normales hab ich ewig nicht mehr gespielt.

Chriss
02-06-2003, 14:45
Mal schaun... nicht so wirklich gut, aber immerhin hab ich#s mal wieder geschafft... Ist verdammt nervig wenn das mal wieder unlösbar ist *seuftz*

Angang ist ein Ace-Archiv - falls das geht. Ich krieg den nicht klein genug...

MewtoX
29-07-2003, 20:59
soo is zwar schon a bissl her... aba den von eeb hab i schon mal gebrecht in win98 69sek ;) hab aba leida kein screen mehr von...

aba dafür hab ich was anderes :p das is mein WIN-XP rekord ^^

http://www.beepworld.de/memberdateien/members55/aloahee/gg.jpg

TATA :D