PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Frage zum Vatertag?


Ewokx7x
28-05-2003, 19:05
ich weiss ja nicht wie das in eurer umgebung so ist,aber wir hier im norden sellen uns des öfteren die frage:

Ab wann darf ein Mann sich Vater nennen?Wenn er werdender Vater ist oder erst wenn er richtiger Vater ist?:confused:

deshalb ne kleine umfrage. Kommentare sind natürlich auch gerne gesehen.

Markus
28-05-2003, 19:19
Wenn er Vater ist !Ich durfte letztes Jahr auch nicht on Tour obwohl Finya praktisch schon da war;)

DaRkCh4MP
28-05-2003, 19:32
Ich würde auch sagen
wenn er Vater ist!
denn
es kann bei der schwangerschaft alles passieren
wünscht man sich zwar nicht aber es kann vorkommen
mfg andi

Bluesky71
28-05-2003, 19:41
Ich denke auch, wenn das Kind da ist, weil ja einiges passieren kann.Torsten hat auch seinen ersten Vatertag genossen, als Stephan schon auf die Welt war.

Markus
28-05-2003, 20:03
Ich mache Morgen aber einen auf Familie mit Freunden grillen usw,das ist mir auch wichtig bin eh viel zur Arbeit da bin ich froh mal zuhause zu sein.

Tawatawa
28-05-2003, 20:07
Finde auch das mann das erst ist wenn man das baby ihm arm hatt.
Ich werde morgen ein bischen feiern so für mich alleine

xking38x
28-05-2003, 21:32
jep..erst baby..dann papa...dann papatag :D

N8FALTER
28-05-2003, 21:43
vater ist man erst, wenn das kind da ist, also auf der welt.....
aber vorfeiern find ich auch ok :Prost:

Germane45
28-05-2003, 22:02
Also, Ich seh das alles ganz anders.

Wenn Die Frau schwanger ist, lautet ja machmal die Frage:Wer ist der Vater? Richtig?:D Vater nicht Erzeuger,oder sonst wie.

Ausserdem ist das Kind ja auch schon da, nur nicht für alle sichtbar.

Und bläst der *Vater*des ungeborenen Kinde's seiner schwangeren Frau nicht so viel Zucker in den Ar...., das Sie Würfelzucker husten könnte.?;)

Wir umsorgen,hegen und pflegen unsere Frauen zu der Zeit besser als unser Auto, oder das Grünzeug im Garten.;)

Also, alle Männer von schwangeren, ihr seit Vater, lasst morgen die Sau raus.:D

miul7
28-05-2003, 22:26
Meiner meinung nach solte man auch schon auf verdacht einen heben dürfen.

Wer weiss alles sogenau,Jugendsünden hat doch schon einer jeder verbrochen ,oder ?

Deswegen ,solte das doch für fast jeden passen.

Es sei den er ist Stock... ,ansonsten geht das immer,gg

Miul7

BhvGhost
28-05-2003, 22:56
@ Harry also ich sage mal so auch ein Auto ist wichtig aber einglück braucht es kein Zucker:D ansonsten kann ich dir nur beipflichten:D ;) ich denke wir sind uns wie immer einieg :yes: