PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanladder für Generals hier ---->


aD4rkB0rg
28-05-2003, 18:36
Hallo Leude :Peace: ,

:ansage: Ich habe für die General-Fans mal eine Clanladder gefunden ! :dav: Guckst du hier ---> http://136.142.210.78/Generals/index.htm

Meldet euch doch mal an und zeigt , was OKTRON in Generals so drauf hat !! :cool:

Gruß Marco !

aD4rkB0rg
28-05-2003, 19:52
Noch eine Möglichkeit :) ----> http://www.esl-europe.net/de/

Gruß Marco !

rambo464
28-05-2003, 20:08
Na, dann wollen wir doch mal reinschauen , gell ? :D :D :D


:thx:


bye

muertos1
28-05-2003, 21:01
ehhhh:rolleyes:

kann kein englisch :(
kannt da jemand mir erklären wie mann das macht bitte :rolleyes:

wurde gerne mit machen fur oktron endliech keine disconeckts mehr keine looser unterwegs


also wie???

adEaThAbC
28-05-2003, 23:19
Original geschrieben von muertos1
ehhhh:rolleyes:

kann kein englisch :(
kannt da jemand mir erklären wie mann das macht bitte :rolleyes:

wurde gerne mit machen fur oktron endliech keine disconeckts mehr keine looser unterwegs


also wie???

meld dich doch bei der ESL an. is doch viel besser. laut esl 2500-3000 neue members pro week:ast:

julian und ich sind auch beier ESL für oktron ;)

muertos1
29-05-2003, 10:08
meld dich doch bei der ESL an. is doch viel besser. laut esl 2500-3000 neue members pro week


ich seh da nicht generals?????

ich spiele nur generals! oder bin ich doch blond?:rolleyes:

Mr.Muh
29-05-2003, 10:19
Doch generals heisst da CCG;)

ReaLTaNx
29-05-2003, 12:54
naja, esl-europe.net is besser, weil man da die Sprache wählen kann die man am besten sprechen kann... doppeltgemoppelt hält besser :D

enJOYuri
29-05-2003, 19:23
hm das eine ist offline und das andere naja!

aber ich denke ea bringt sicher auch mal ein ladder system oder so raus! wir haben ja auch viel viel Geld dafür hingeblättert!


hehe .-39€ fürn Rohling

ReaLTaNx
29-05-2003, 20:32
da kannse aber noch lange warten ich hab mal irgendwo gelesen das "bald" ein 1.6 patch für Generals rauskommen soll.... das war ungefähr vor 2 1/2 monaten :blah: ....
also wenn EA ne Ladder ankündigt (egal ob mit oder ohne bestimmte zeitangabe) wird es wohl noch einige monate dauern :p

adEaThAbC
29-05-2003, 21:13
der 1.6 patch soll noch diese woche kommen ;) (arbeitswoche)

ReaLTaNx
29-05-2003, 23:04
loel guter witz, also mal ehrlich wer von euch glaubt denn wirklich daran das der schon lang überfällige patch noch diese woche kommen soll????? :confused: :p

adEaThAbC
30-05-2003, 00:04
ich löl:D :Peace:

rambo464
30-05-2003, 00:06
die sollen sich da mal beeilen, sonst liegen wir schon alle im


:D:D:GRAB::D:D

unmd der patch ist immer noch net da gggggggggggg



hehe



bye

muertos1
30-05-2003, 09:13
unmd der patch ist immer noch net da gggggggggggg

schau mahl hier rein übber den patch 1.6 komm bald das ist siecher

link:http://www.cnc-community.de/
link von unsere süsse sven;)

:gla: the king of new generation

topact
30-05-2003, 10:18
..........jo habe mir ein paar Punkte durchgelesen vom hoffentlich bald erscheineden patch. Endlich wird China mit ihren migs eingebremst, so kommen die am Anfang nicht mehr so schnell;) ..........alles hier zu erwähnen wird zu umfassend, aber kurz gesagt es wurde eine gewisse Waffengleichheit wieder hergestellt...................


also her mit dem patch:bet: :jupp:

adEaThAbC
30-05-2003, 13:55
Original geschrieben von topact
Endlich wird China mit ihren migs eingebremst


eingebremst? ich hab nur gelesen dass die migs um 200$ teurer werden sollen. aber was bringt das denn bitte schoN?:rolleyes:

ReaLTaNx
30-05-2003, 15:33
LoeL 1. längere Bauzeiten und 2. kostets mehr kohle ^^ naja wenn die das Napalm ein wenig schwächer machen würden wärs doch besser als die MiGs teurer zu machen weil das Napalm sau stark is.... ;)

rambo464
30-05-2003, 16:02
Original geschrieben von ReaLTaNx
LoeL 1. längere Bauzeiten und 2. kostets mehr kohle ^^ naja wenn die das Napalm ein wenig schwächer machen würden wärs doch besser als die MiGs teurer zu machen weil das Napalm sau stark is.... ;)


jo, sehe ich auch so.

mal abgesehen davon , ich finde das :china: sowieso zu stark ist.

Die sind in der Offensive genauso gut wie in der Defensive.


bye

ReaLTaNx
30-05-2003, 16:49
China is für alles gut ich muss schon sagen das EAP Generals ned gut Balanced hat... das einzige was die bei den Chinesen mal verändert haben war glaub ich die Bauzeit für nen Overlord, falls ich mich irre bitte korrigieren :) :cool:

rambo464
30-05-2003, 16:57
Original geschrieben von ReaLTaNx
China is für alles gut ich muss schon sagen das EAP Generals ned gut Balanced hat... das einzige was die bei den Chinesen mal verändert haben war glaub ich die Bauzeit für nen Overlord, falls ich mich irre bitte korrigieren :) :cool:

naja, aber auch net so viel.

:gla: ist am anfang nicht so gut, aber wenn die sich erstmal gut ausgebaut haben , dann hat keiner mehr was zu lachen.

Auf :usa: trifft das gleiche zu , vor allen dingen hat die :usa: noch die guten Aurora bomber, sind zwar teuer aber wirkungsvoll.

naja, was :china: angeht, muss ich wohl nichts weiter erwähnen.


bye

aD4rkB0rg
31-05-2003, 10:27
:off:


Hier gehts um die Clanladder :jupp:

rambo464
31-05-2003, 16:44
Original geschrieben von aD4rkB0rg
:off:


Hier gehts um die Clanladder :jupp:



:king: Ruhe da auf den billigen Plätzen !!! :king:

Du hast hier gar nichts zu melden du GAY :D

:yes: Das gehört alles mit zum THEMA :yes:


bye