PDA

Vollständige Version anzeigen : hmmmmmmmm


rambo464
28-05-2003, 00:49
Also , ich denke das ist wichtig, und da ich jetzt in der nähe kein passendes thema gefunden habe, mache ich diesen thread auf.

( falls irgendwo so ein thread schon ist oder ein ähnlicher, dann bitte ich um SCHIEBUNG ;) )

Also, was ist zum henker bei generlas los, ich kann in KEIN spiel mehr rein.


Da steht immer :kotz: " Beitritt verweigert " . :kotz:

Bin schon raus gegenagen , neugestartet, etc. es hilft nix. Habe aber auch kein bock das ganze spiel wieder neu zu installieren :mad:

Was soll das denn ??? :confused: :confused:

bin ratlos, bitte helft dem kleinen rambo doch mal ;)


bye

CaptureX
28-05-2003, 06:57
welches game meinste denn? :bet:

muertos1
28-05-2003, 08:27
den fehler kenn ich auch ,pasiert manschmahl abber neu starten geht es wieder .
oder hast du ne kopi!!!:adf:
hmm,glaube ich net abber ich kann dir sagen das man nix machen kann :rolleyes:

wenn du gar nicht mehr spielen kanst dan instaliere das spiel noch mahl,

er meint generals

ich denke bei der neue patsh ist alles ok ;)

:gla: killer

Moltke
28-05-2003, 08:35
Das heißt Pätsch. :rolleyes:

Bhvpatt99
28-05-2003, 09:36
Original geschrieben von Moltke
Das heißt Pätsch. :rolleyes:

das heißt patch :rolleyes:

JuLz
28-05-2003, 10:31
das heißt patch :rolleyes:


er hat recht :p

muertos1
28-05-2003, 10:33
hmm!!! ich nix vertechen ich ausländer :confused:

abber pätsch!!!!!!??????
oh mann :hmm: ist mir neu

ohne worte!!!
da unten kanst du ja was lesen

<<<Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!>>>

oh mann das ist noch nicht mahl eins:rolleyes:

hmmm:nospam:

CaptureX
28-05-2003, 10:37
Original geschrieben von Bhvpatt99
das heißt patch :rolleyes:

nee Patch

Bhvpatt99
28-05-2003, 12:44
Original geschrieben von CaptureX
nee Patch

wenn du meinst ich sage es heist (p)atch :p

HuXL
28-05-2003, 13:20
Wenn du sagst um welches Spiel es geht könnte man dir vielleicht helfen... :rolleyes:

aaamhkw1
28-05-2003, 13:43
GENERAL


aaamhkw1

Augen auf huxl - es steht dabei .

HuXL
28-05-2003, 14:01
Das sagte rambo nicht...

Wenns Generals is, hast nen crack installiert, damit du die cd net einlegen brauchst ?

rambo464
28-05-2003, 15:48
hmm, sind hier nur unwissende bei ? gggg

der willi hats erfasst ,

Es geht um generals, soll ich es etwa noch größer schreiben ??
habt wohl nen FEUCHTEN KEKS IN DER SCHÜSSEL

:lol: :D :lol: :D

also muertos , ich habe eine originale cd, nicht wie manch andere hier gggg ;)
aber neustart und so habe ich schon versucht.


also , sagt doch mal , was soll ich nun machen ?

bye :)

CaptureX
28-05-2003, 17:00
deinstalliere das :kotz: game :unsch: :bunker:

muertos1
28-05-2003, 17:06
also muertos , ich habe eine originale cd, nicht wie manch andere hier gggg

hmm!! hast du es heute auch schon probiert????

wie gesacht ich habe es auch abber nicht so das ich gar nicht spielen kann. das heiss ich geh dan wo anders rein .kanst du übberhaupt nicht spielen?

hast du es mit ein neue login fersucht?



wenn das alles auf dich zutreff wurde ich neu instalieren

ich kann dir leider nur das vermiteln sorry.



<<<Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!>>>

aD4rkB0rg
28-05-2003, 18:05
Schmeiss die CD weg ! Generals wurde abgeschafft ! :)

Kann ja auch sein , daß der Server mal down ist !?
Schau mal bei Optionen rein , wo steht : >game join yes/no< ! Klick mal auf ja :lol:

Gruß Marco !

rambo464
28-05-2003, 19:56
Original geschrieben von muertos1
hmm!! hast du es heute auch schon probiert????

wie gesacht ich habe es auch abber nicht so das ich gar nicht spielen kann. das heiss ich geh dan wo anders rein .kanst du übberhaupt nicht spielen?

hast du es mit ein neue login fersucht?



wenn das alles auf dich zutreff wurde ich neu instalieren

ich kann dir leider nur das vermiteln sorry.



<<<Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!>>>


Ich habe bis gerade nochmal probiert, und es eben nochmals ganz neuinstalliert, aber der fehler bleibt.

So, also. Ich komme in die lobby rein, aber die spiele die dort aufgelistet sind, da komme ich überall nicht rein ( fehler s.o. )
Ich hatte auch jeden server ausprobiert, Deutschland lobby , Deutschland lobby 2 ... usw.

In jedem das gleiche problem.

hmm, sag mir wie ich mein login ändern kann, dann könnte ich das mal ausprobieren, wobei ich es mir aber nicht vorstellen kann das es an dem nick liegt.

THX für die hilfe von euch ;) ..............
..........





argh dieser borg , RUHE DA AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN :p :D
hehehe ;)

bye

MRThomm
28-05-2003, 20:19
Original geschrieben von rambo464
Ich habe bis gerade nochmal probiert, und es eben nochmals ganz neuinstalliert, aber der fehler bleibt.

So, also. Ich komme in die lobby rein, aber die spiele die dort aufgelistet sind, da komme ich überall nicht rein ( fehler s.o. )
Ich hatte auch jeden server ausprobiert, Deutschland lobby , Deutschland lobby 2 ... usw.

In jedem das gleiche problem.



hier mal ein Meister-Tipp von mir:

Hättest dir das Game ned gekauft, hättest jetzt keine Probleme damit :rolleyes:

rambo464
28-05-2003, 20:26
Original geschrieben von MRThomm
hier mal ein Meister-Tipp von mir:

Hättest dir das Game ned gekauft, hättest jetzt keine Probleme damit :rolleyes:

Immer diese KRITIK hier :noe: :noe: :noe:

Wenn man sich richtig >>> :hack: <<< auskennt, dann klappet das schon hehehe ;)


bye

Chan1010
13-06-2003, 20:23
grrrrrrrr, was soll dann obel oder ich sagen ???
ich weiss nur wie man pc an und aus mach sonst nichts :D

rambo464
13-06-2003, 21:46
Original geschrieben von chan1010
grrrrrrrr, was soll dann obel oder ich sagen ???
ich weiss nur wie man pc an und aus mach sonst nichts :D

JA CHAN, und das wissen wir ja auch alle :lol: :rofl: :lol:

bye

aaacrate0
14-06-2003, 12:01
schau mal in generals unter optionen , da stehen 2 ip nummern , wenn beide identisch sind , dann ändere mal die online ip

rambo464
14-06-2003, 13:12
Original geschrieben von aaacrate0
schau mal in generals unter optionen , da stehen 2 ip nummern , wenn beide identisch sind , dann ändere mal die online ip

jo danke , aber hatte sich schon erledigt, da mir willi schon geholfen hatte ;) aber trotzdem :thx:


bye