PDA

Vollständige Version anzeigen : Tsunami!!!


Earthman
22-12-2001, 13:56
Craim, hiermit will ich dir entgültig beweisen, dass ich dir jeder zeit deinen kleinen kanalraddenarsch aufreissen kann...nimm die herrausforderung an...oder zeig uns, wieviel angst du wirklich vor mit hast....


Earthman macht sie alle platt!!! :p :D

BadDadRS
22-12-2001, 16:11
Eure Erklärung von wegen "alles nur Spass" in Ehren...

aber so langsam ist der gewisse Punkt zwischen "Spass" und "knapp am guten Geschmack vorbei" überschritten.

Derlei Ausdrücke und Kampfansagen sind vielleicht im UF gesellschaftsfähig... aber auf den CNC Community Foren und vor allem im DKS Forum sollte eine gewisse Größe an den Tag gelegt werden.. auch bei Herausforderungen und Provokationen.

Zumal dein gestriger Auftritt Earthman, nicht gerade von Erwachsener oder spasshafter Art und Weise war!
Bleib ein wenig auf dem Teppich!!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass und Erfolg bei eurem "Privatgemetzel"...


;)

sIMMetuNe
22-12-2001, 16:25
ich sehe das genau so

wie spass klingt das nicht mehr
will mich auch zurück halten mit dem ganzen rumgeplaume

da gibts nen sprichwort

wenn sich 2streiten freut sich der 3te

:santa: :D :) ;) :p :santa:

craim
22-12-2001, 17:27
über die aussage die earthman abgelassen hat das ich ja eigendlich verloren hätte.....

mehr sage ich hierzu nicht

wir sehen und earthman

als dann euer craim

Dhaos
22-12-2001, 19:52
Ihr müsst verstehn. es gibt Leute die können gut spass machen und andere die sind nicht so gut in Scherze... Ich nen mal ein Beispiel Stefan Raab, über den lacht doch auch keiner...
Trozdem sehn es sich viele an...:confused:

FighterDW
22-12-2001, 20:46
hi,

gene bad recht sorry aber nicht so arg es ist doch nur fun

:D

sIMMetuNe
22-12-2001, 21:01
@fs
ämnnnnnnn ich lach über raab also passt da wohl was nich

schlechtes beispiel würde ich sagen:D :santa: :) ;) :p :santa:

craim
23-12-2001, 22:53
halte mich wieder zurück ;)

als dann euer craim

Earthman
24-12-2001, 00:28
raab is der größte idioten im dt. TV....den lach ich höchstens noch aus...

craim, ich bin immer noch der meinung, dass ich klar am gewinnen war

Cosima
24-12-2001, 00:45
:mad1: Es sind Damen hier also bitte ;) nicht so deftig;)

craim
24-12-2001, 00:56
also ne dame hätte nicht so heftig angegriffen...*g*



p.s:wärst du mit den apos gleich auch mit rein gefahren ,als du die kirovs mir reinjagtest wäre die schlacht vieleicht andersausgegangen liebe cosima....*fg*


als dann euer craim

Cosima
24-12-2001, 00:58
Achtung meine Herren so antwortet eine Dame *Bäh:p *;)

Qintsal
24-12-2001, 01:08
Na, was hatt craim den da aufgerissen? sieht irgendwie, wie ein bösewicht aus batman aus:D eine frau?? welche seltenheit ein weibliches wesen anzuteffen. kommt ihr beiden gleich in die lobby, craim und cosima, ein 3vs3 gegen irgendwelche leute???

craim
24-12-2001, 01:13
also keine nähere bekanntschaft aber spielen können wir heute nur wenn ich mal rein kommen könnte...grr


als dann euer craim

Qintsal
24-12-2001, 01:14
ich warte in der lobby auf dich, page mich an, ich weis nicht, wie lange ich da bin.