PDA

Vollständige Version anzeigen : Westwood hat den Betatestern auch ein Geschenk gemacht


Sven
22-12-2001, 13:11
Devinoch hat auf dem Beta-Board gepostet daß die Betatester über Weihnachten und Sylvester weiterspielen dürfen - allerdings ohne jeglichen technischen Support.
Daß gilt auch für die Server: Wenn die Server down sind werden sie nicht wieder hochgefahren!
Also lasst uns hoffen daß die Server erreichbar bleiben, dann können wir euch weitere News und Shots bringen ;)

Mitdaun
22-12-2001, 13:16
hmm... und warum hat WS einfach nicht ein paar Leute abgestellt die den Server überwachen:confused:
So schwer wäre das ja nicht gewesen.

Seal
22-12-2001, 13:27
genau*mitdaunzustimm*
*grüberl* *kommt spion von Microsoft und tut manupolieren*
keine Screens mehr:cry::grrr:
na hoffen wir mal dass das nicht passiert;)*hoffhoffohoff*

:cu:
Seal

Sven
22-12-2001, 14:04
Weil Weihnachten ist und die Leutz vielleicht auch feiern wollen?

Was soll denn die blöde Frage, normalerweise sollte der Test am 23.12. (also morgen) beendet sein, wenn WS es ermöglicht daß die Tester weiter Fun haben können dann ist das kein Grund zum meckern.

Seal
22-12-2001, 14:17
ich und Mitdaun warscheinlich auch meinten das sie vor und nachher immermal wieder reinschauen könnten und falls der Sever dann down sein sollte eben wieder hochfahren;)

:cu:
Seal

Mitdaun
22-12-2001, 14:24
Das wird kein Problem sein ein paar leute abzustellen die den Server überwachen...
Ich kann dir auf anhieb 30 Leute sagen die ich kenne die Wéinachten auch arbeiten müssen und sogar wollen....

present99
22-12-2001, 14:58
mitdaun.. nimm es als gegeben an.. kann dir doch absolut schei** egal sein... du erweckst nochg den eindruck das dir auf einmal was an rennegade liegt... also sei lieber ruhig

Mitdaun
22-12-2001, 21:11
Öhmmm Present das ist nur meine Meinung mir liegt absolut Null an Renegade ich sehe nur wie WS mit seinen Kunden umgeht und zwar interresiert den null daran ob die welche haben oder nicht.
Ich will kein Streit also sei ruhig ich bins.
Aber so ankeifen lasse ich mich von DIR noch lange nicht.

Sven
22-12-2001, 21:34
Mitdaun, ich glaub du verstehst da was falsch....

Wir Betatester sind keine "Kunden"! Wir haben keinerlei Anrecht auf irgendetwas.
Es ist also nicht so das WS hier den Leuten etwas vorenthält sonder das genaue Gegenteil.

Sicherlich würde keiner bei WS die Server alleine lassen wenn Renegade verkauft wäre und die Kunden dann nicht online zocken könnten.

Und an euch beide, Presnt und Mitdaun: Macht euren Krieg per ICQ ;)

Doc
22-12-2001, 22:16
Das is richtig ... immerhin war geplant, die Server am 23. herunterzufahren. Außerdem stand im Vertrag, daß WS den Betatest jederzeit ohne Nennen von Gründen beenden könnte ...

Also ist es doch nur ein wunderbares "Geschenk" von WS, die Server bis ins neue Jahr laufen zu lassen. Oder sieht das wer anders? Sie sind absolut nicht dazu verpflichtet, ganz im Gegenteil!

present99
22-12-2001, 23:11
darf man erfahren was ihr ihm das schön redet? er wird doch eh net kapieren! :blah:

Sven
22-12-2001, 23:12
Ich sagte: Führt euren krieg per ICQ oder wie auch sonst... aber nicht hier!

Apokus
23-12-2001, 03:30
aus rücksicht auf den thread nachträglich nach hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3324) kopiert

Mitdaun
23-12-2001, 03:39
siehe apokus