PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlimm mit kumpel zu spielen?


Hirsch14
27-05-2003, 16:46
hi,

ich weiß nicht wies bei euch läuft aber bei mir ist es immer so das ich und mein kumpel gekickt werden aus servern weil wir zusammen spielen.
oder wenn ich server mache dann geht jeder raus weil ich mit ihm spiele ...das nervt doch oder

er und ich haben neuen account gemacht und immer geht noch jeder raus.

was sagt ihr dazu ? kennt ihr das ?

joshix
27-05-2003, 17:02
ja kenn ich auch. ist schon merkwürdig, was einige da für annimositäten haben. ich spiele genauso mit oder gegen anfänger wie gegen vermeindlich starke. entweder wirds ein ruhigeres game oder ich kann auch was dazu lernen, je nachdem.

cu

joshix

NodMot
27-05-2003, 17:16
Stimmt schon josh, aber wenn sie bei denen auch bei frischen Accounts alle rausgehen, denke ich eher, daß einer einen schlechten Ping oder so etwas in der Art hat.

Hirsch14
27-05-2003, 17:23
ne sicher nicht !

er und ich haben fastpath ---> 40-50 ping

Tobias.H
27-05-2003, 17:37
Original geschrieben von Hirsch14
ne sicher nicht !

er und ich haben fastpath ---> 40-50 ping

hast du mit deinem neuen acc überhaupt schon einmal gespielt?

und wenn ja wie oft haste verloren?

man ahnt nähmlich auch ob der gegner nen neuen acc hat.

wenn du 0 mal gespielt hast,dann gehen alle raus weil sie net wissen wie gut du spielst.

und wenn du damit schon 5 siege aber 0 loses hast,dass gehen sie raus weil sie denken dass du gut bist aber nen neuen acc halt hast.

Hirsch14
27-05-2003, 17:40
ja haben grad neuen account gemacht 0/0 deswegen aber davor hatten wir score von 36/8 und da gingen auch alle

immer wenn da jemand in meinen server kommt sagt er " aha neue accounts bye " oder bei den benutzen accounts : " ich spiel nicht mit euch weil ihr immer zusammen spielt " lol:rolleyes:

nettesau
27-05-2003, 19:35
jo das is echt schei***

wenn ich mir 2 leuten spielen will das nervt das echt
die gegner sagen immer unfaire teams und das sag ich das das buddys sind und dann gehen sie sofort
man die stats nervn echt:mad:
selbst wenn man das spiel "no noobs" nennt haun viele am anfang gleich ab nachdem sie unsere stats sehen.....
weiss garnicht wieso die nich ein bisschen warten können weil wenn ich es schon no noobs nenne werde ja auch nur gute spieler zugelassen

clonestor
27-05-2003, 20:23
ich würde mir ein anderes lobby zum spielen suchen

z.B. USA-Lobby, Europa-Lobby

Hirsch14
27-05-2003, 21:20
ist da viel anders ??

WarPhoenix
28-05-2003, 00:12
geh in die USA Lobby den ist es absolut egal (Mehrheit da jedenfalls) wie viele Siege ihr habt oder ob Ihr euch nun kennt oder nicht, die halten sogar Plätze frei wenn man sagt das man mit Freund spielen will ............
warum so extrem viele kranke in der Deutschland Lobby sind weiß ich leider auch net und werd es auch nie wissen, weil ich da nicht mehr spiele, weil 30 Minuten das mal 1 Spiel losgeht und dann ein schnelles quitt...... ne danke

speed78
28-05-2003, 13:08
Hi,

das kenn ich auch. Wir haben uns einen neuen Account erstellt, aber ohne Clannamen vor dem eigentlichen Namen... dann klappt das auch.

Gruß Rainer

fuetzy
30-05-2003, 01:27
kurz zusammenfast


160/15 du wirst gekickt zu gut

0/0 sie koennen dich nicht einschätzen, entweder zu gut oder zu schlecht

1/10 mit sonem newb spiel ich net



is einfach nur krank denen kann man das nicht rechtmachen, is echt schlimm sowas