PDA

Vollständige Version anzeigen : hmmmmm craim >>>ironcraim<<<


ironcraim
22-12-2001, 13:05
also .............ops..............wusste ja net das es noch einen craim gibt......................ich hab nen.........buch ....hir ........um dem geht´s.........ironcraim...der mächtige :confused: :blah:

Razy
22-12-2001, 13:08
Hallo,

dann sprich mal Sven oder Gersultan an und bitte sie, Deinen Nick zu ändern, oder regel es so mit craim ;)

Seal
22-12-2001, 13:17
@razy muss ich dich jetzt auchnoch als Obbutsmann vorschlagen???:D:eg:

:cu:
Seal

Dhaos
22-12-2001, 14:29
Wow es gibt ja wirklich nen Iron Craim!:smup:

LordMordred
22-12-2001, 15:57
soviel craim da wird man ja ganz :crazy:

tja anscheinend doch keine Absicht Craim ;)

craim
22-12-2001, 17:24
`wer immer du auch bist würde ich dich bitten den nick``ìroncraim``àus dem account zu löschen damit ich ihn mir sicher kann weil ich gerne diesen nick als meinen haupt nick zu legen wohlte nur irgend wie bist du mir zuvorgekommen ,wäre ein schönes weihnachtsgeschenkt von dir ``ironcraim``,wenn du mir den nick überlaßen würdest


als dann euer `real` craim

Qintsal
22-12-2001, 17:53
Wenn euch meine Meinung interressiert: Ich finde es sollte nur ein Craim existieren. Die Verwirrung bei TEAMTANK und ATEAMTANK reicht mir

Seal
22-12-2001, 18:27
aber "ironcraim" eigentlich musst du den Nick gar nicht abgeben du hast ihn nun einmal und damit basta!!
aber wenn es dir nichts ausmacht musst du auf Sven warten!;)

:cu:
Seal

craim
22-12-2001, 19:04
da möchte ich ihn haben ich frage halt höflich nach machen kann ich da leider nichts wenn``ironcraim``sich nicht bereit erklärt den nick frei zu geben hab ich halt pechgehabt ich bitte nur mehr nicht zwigen kann ich niemanden..:confused:


euer craim

ironcraim
22-12-2001, 19:59
em..............das........ist mein lieblings nick.........dehn geb ich net weck :p also danke.....seal für deine unterstützung
IRONCRAIM<<<<<<hat clan wie ich zu dir gekommen bin?
weil ich mal nach eure nicks und clan erkundigt habe dan bin ich zufälllig hirhingeraten naja dan hab ich mich als ironcraim anmelden
ich geb dir tipp



IRONCRAIM<<< MERKST du da unterschied???
lRONCRAIM <<<MERKST du da unterschied???
ich zeigs dir mal >>> das ist ein L jetzt klein l <<<sit doch aus wie ein i oder :confused: :blah: :rolleyes: :rolleyes:

LordMordred
22-12-2001, 20:00
craim er kann es nicht da müsst ihr euch mit einem der Admins bereden wenn beide einverstanden sind, und so wie ich das aus dem post von ironcraim rausgelesen hab, hatt er damit kein Prob ;) [hoff das ich mich nicht verlesen hab :D]

Sven
22-12-2001, 20:32
Mal abgesehen von der tatsache daß ich es nicht so ganz verstehe (Craim/Ironcraim - also ich würd das nicht verwechseln):
Wenn Ironcraim das Bedürfnis hat seinen Nick auf dem Board zu
ändern wäre das im Moment kein Problem ;)
Für das WOL kann ich natürlich auch nix :D

Also, Ironcraim: Mir ist's egal, macht es unter euch aus... und wenn du einen anderen Nick auf dem Board willst dann schick mir eine PN ;)

craim
23-12-2001, 21:07
deswegen habe ich den nick schon ,ach ja danke für den tip
L=l --i=I,...*g*

euer craim frohe weihnachten

LIQUIDFD
23-12-2001, 21:12
wie jetzt häää was geht ab du hast ihn schon :confused:
schreib mal wie du ihn geschrieben hast:confused: :cool:

craim
23-12-2001, 21:26
nicht hier ...geschrieben habe ich ihn so `l=L roncraim´aber das schon befor y ironcraim mir genommen hast...*g* warst halt schneller wie ich ..grr

als dann euer craim

P.s:bin jetzt im hq