PDA

Vollständige Version anzeigen : Star wars


Bersi
22-12-2001, 07:23
Hey Leute mal nee gute sache

Galactic Battlegrounds

is gut gelungen und macht spass ,die ki is echt der hammer.

Doc
22-12-2001, 16:45
Ich hab mir die Demo angesehen, und hab fast nen Schock bekommen. Die Engine ist zwar schön und gut, aber die Animationen waren einfach nur hässlich ...

Zur KI kann ich nicht viel sagen, aber so besonders ist sie mir nicht vorgekommen. Die Sounds waren auch nicht gerade erstklassig ...

Alles in Allem würde ich sagen ein Durchschnittsspiel.

Mitdaun
22-12-2001, 21:18
Ich gucke mir das Spiel mal an ich bin zwar ein SW fan was aber nicht heist das ich davon jeden "scheiss" Spiele. Aber bisher hat mir nur ein SW spiel nicht gefallen deren name mir nicht einfallen will:rolleyes:
War abba auch ein RTS.

m1a22
22-12-2001, 22:22
@ Mitdaun du meinst wohl Force Commander;). Naja bin ja auch Star Wars Fan (4ever the Empire, siehe mein Pic :eg: ), aber ich glaube dass die Spiele einfach auf den Müll gehören, ausser Jedi Knight und Dark Forces sowie den dieversen Flug Sims (z.B. Tie Fighter) gibts meiner Meinung nach kein gutes Star Wars-Spiel.

Doc
22-12-2001, 22:23
Ich bin auch SW-Fan, darum hab ich mir die Demo überhaupt angesehen ;)

Meinst du mit dem Spiel vielleicht Force Commander? War ein 3D RTS ... hat mir auch nicht besonders gefallen ...

Mitdaun
23-12-2001, 03:47
Genau Force Commander heist der müll genauso wie die komische Yoda story der rest hat mir eigentlich sehr gut gefallen besonder die Flug Sims und Ego Shooter bin schon auf den nächsten teil gespannt:)

YODA
30-12-2001, 14:48
Original geschrieben von Mitdaun
Genau Force Commander heist der müll genauso wie die komische Yoda story der rest hat mir eigentlich sehr gut gefallen besonder die Flug Sims und Ego Shooter bin schon auf den nächsten teil gespannt:)

wie die komische YODA story mein leben is keine story :)

ich find GB is gut gemacht bis auf ein parr schoenheitsfehler zocks
halt mit besi im netz macht laune

:Prost:

DeAfKo
01-01-2002, 11:42
was ich mist finde, ist das solche guten ideen wie Star wars durch unzählige spiele mehr und mehr verschandelt werden. da kömmt doch immer öfters ein schnellschuss heraus udn verdirbt einen den spaß an SW.

saemikneu
12-01-2002, 22:56
Jau so isses!

Ich habe Star Wars Episode 1; Die dunkle Bedrohung und es gefällt mir eigenlich. Iss fast wie Tomb Raider...
Nur die Grafik iss recht scheisse.
Und ich fand das Game schwer... (vorallem die letzte Mission)

Gizmoo
20-01-2002, 18:09
also das einzige Starwars spiel das ich echt super fand' war ein spieln namens " Rogue Squadron", echt edel....mir gefies(ist aber schon älter).

bei SW spielen ists so ähnlcih wie bei Star Trek spielen.

nämlich sehr viele, aber kaum gute spiele..

Bei Star trek fand' ich Elite Force ganz nett... ( ST armada 2 soll ja auch ziemlich gut sein)

saemikneu
21-01-2002, 19:57
Dieses Game das du angesprochen hast, Gizmoo, ist ein Nitendo 64 Spiel...

Das war auch noch Witzig!

Bersi
27-01-2002, 12:25
tja das ist doch das Problem unserer Zeit ,da den Herstellern nix mehr neues einfällt versuchen Sie es jetzt halt mit dem Trittbrettfahren.
Soll heißen sie vermarkten einfach alles ,obs paßt oder nicht.
Aber ich spiele jetzt schon nee weile Galaktik Battlegrounds und muß sagen es wird noch nicht langweilig.
Was ich gut finde ist das DirektPlay Interface übers Netz ,man verabredet sich über Icq dann macht einer ein Spiel auf und die Anderen loggen sich dann auf seiner IP ein.Man ist weg von so tollen Sachen wie das WOL oder Battlenet, was eh entweder nur langsam ist oder einen ständig raus wirft ,wenn man mal reinkommt.

Sheftu
07-02-2002, 14:00
So, ich habe es seit gestern auch - ich konnte es sehr günstig bei ebay ersteigern... *freu*

Bisher habe ich allerdings nur die Trainingsmissionen spielen können (man muß ja mal auch arbeiten... ;)), aber heute werde ich wohl eine der "richtigen" Missionen probieren.

Mhhh, nehmt ihr einen absoluten Newbie mal zum Spielen mit, Bersi? *liebguck*

Gizmoo
07-02-2002, 15:57
Original geschrieben von saemikneu
Dieses Game das du angesprochen hast, Gizmoo, ist ein Nitendo 64 Spiel...

Das war auch noch Witzig!

möglich..es war aber auch ein PC game...100% sicher...