PDA

Vollständige Version anzeigen : Help Needed !! Brauche a bissel hilfe um Sync.txt dateien lesen zu können


Andone666
27-05-2003, 02:04
Also da ich mich immer über so einen scheiß aufrege habe ich mich jetzt mal an die sync.txt gesetzt bin da aber net so ganz durchgestiegen,

das einzige was ich gerallt habe ist unter player details z.b:

mapclear 1 oder 0

worauf muß man noch achten bzw was sind die wichtigsten stellen in einer sync - datei.

thx für eure mühe im vorraus



ps.: habe unter suchen nix gefunden :grrr: hoffe ja nicht das ich nach falscher suchoption gesucht habe :mad1:

NodMot
27-05-2003, 08:49
Ich fürchte mal, daß Dir die Spezies nicht mal helfen wollen, da die Angst besteht, daß Cheater anfangen syncs zu fälschen, wenn das hier öffentlich gemacht wird.

Andone666
27-05-2003, 14:09
muß ja net öffentlich gemacht werden . ich würde mich über ein pm oder sowas in der art auch freuen.

ist ja nun net so das ich sie fälschen will, ich will sie ja nur lesen können.bin zwar schon lange in ar2 unterwegs und auch ein 1 nickman aber sowas habe ich leider noch net gerallt zu lesen .

ausserdem ist es glaube ich nicht schlecht sowas als leader zu können.denn bei uns ist es im moment so, das wir eine fragwürdige person bei uns haben.

schade .

vielleicht kommt ja noch die ein oder andere antwort( hoffe ich )

ahitsawin
27-05-2003, 16:37
warum fragst du nicht jemanden der die sync lesen kann nach entsprechenden informationen, falls ein verdacht besteht?

MewtoX
27-05-2003, 16:42
warum fragst du mich nicht ??? ich kann die dabei helfen... MSN addi haste ja ;)

raptorsf
30-05-2003, 10:46
hier wirds keine Anleitung dazu geben. Dies aus eben oben aufgeführten Gründen.

Kann Dir aber 2 Tipps geben:
1. wende Dich an die Profis und schick ihnen verdächtige Snyc-Files - die helfen Dir sicher gerne
2. mach Dir die Mühe und vergleiche ein paar Sync-Files von Games, wo Du dabei warst. Wenn Du etwas englisch kannst, ein wenig Programmier-Wissen hast und logisch kombinieren kannst, sollte es reichen ;)

Topic closed