PDA

Vollständige Version anzeigen : ...:::Clan Verlinkungen:::...


IEFRCC
26-05-2003, 23:50
Dies ist der Verlinkungs Thread,...

...diesbezüglich betrifft das alle Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Clan Seiten !

Alle die ihren Clan Banner Verlinken möchten, schreiben bitte in diesen thread, ich werde mich dann schnellstmöglich mit ihnen in verbindung setzen...

...oder sie schreiben mir gleich eine e-mail unter :
Webmaster@Z-21.org

Wichtig! (Der Banner sollte die Maße 468x60 pixel haben)

Bedingung: Unser Clan Banner (468x60 o. eventuell auch andere größen auf anfrage) muss auf ihrer Clan Seite zu sehen sein !

mfg
Z-21 Webmaster

TMOA
27-05-2003, 06:55
Original geschrieben von IEFRCC
...diesbezüglich betrifft das alle Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Clan Seiten !wir nehmen auch gerne yr seiten ;)

mcmaeh
27-05-2003, 18:51
generals? ich mein so gewinnt man noch aufmerksamkeit....:rolleyes:

IEFRCC
27-05-2003, 19:04
nein Schaaf, wir sind ein reiner c&c ar2 clan, yuris rache ist verständlich aber generals nicht und da wird mir TMOA bestimmt zustimmen :o:

TMOA
27-05-2003, 20:30
nene, so ne ea kacke wird von uns nicht unterstützt :rolleyes:

IEFRCC
27-05-2003, 20:36
dieser thread sollte nur als info und anmeldung eines links sein und bitte jetzt keine diskusionen mehr in diesem thread.

mfg
Z-21 Webmaster

mcmaeh
27-05-2003, 20:41
ich hatte nur gedacht, dass man sointern. in allen C&C spielen webung machen kann.....:(

TMOA
27-05-2003, 20:49
generals ist in meinen augen kein c&c :nos:

aber darum gehts hier nicht :rolleyes:

mcmaeh
27-05-2003, 20:58
und was is mit renegade???

Neoprophan
28-05-2003, 02:44
Aber das nächste CnC angeblich wieder mit NOD und GDI werdet ihr doch nehmen oder. TMOA scheint ja sowieso ein NOD Fan zu sein! Es sei denn es wird der selbe Scheiß wie Generals! dann ist es verständlich was ich ned hoffe!

TMOA
28-05-2003, 06:37
Original geschrieben von Neoprophan
Aber das nächste CnC angeblich wieder mit NOD und GDI werdet ihr doch nehmen oder. TMOA scheint ja sowieso ein NOD Fan zu sein! Es sei denn es wird der selbe Scheiß wie Generals! dann ist es verständlich was ich ned hoffe! bei nod ist das natürlich was anderes :D

allerdings werden wir uns hüten, für gdi clans werbung zu machen ;)

IEFRCC
28-05-2003, 17:08
bei nod ist das natürlich was anderes
allerdings werden wir uns hüten, für gdi clans werbung zu machen

warum denn @TMOA ?

Nur weil du für NOD bist, GDI gehört zu den ersten genau wie nod... das sollte also kein grund sein nur NOD clanseiten auf der hp zu haben das klingt rassistisch :mad: aber bis es soweit ist kann man einen extra thread aufmachen um dies zu klären denn wie gesagt dieser thread ist nur für link anmeldungen ;)

TMOA
28-05-2003, 17:59
da fällt mir nur noch eins ein:

http://www.stofftenk.gmxhome.de/anti-gdi.gif

IEFRCC
28-05-2003, 18:18
:twink: :schild: :nsa:
p.s. auch wenn du was gegen GDI hast ist das trotzdem kein grund den thread damit zu füllen, wenn du so gegen die GDI bist mach einen thread auf, Danke :rolleyes:

Neoprophan
28-05-2003, 23:15
ja Toma mein animiertes gif bild -->Rulez

Na also nod is schon geile aber von Spielen her is GDI auch geil jetzt nur als Front mit ihren waffen usw. Wie sie in der Kampanie dargestellt wird mit is natürlich ......... usw.

Aber natürlich wird auch nod mein favoriet!

mark4711
28-05-2003, 23:27
wenn ihr alle für nod seid dann muss ja auch mal einer gegen nod sein un für gdi :p
diesen widerstand leiste ich ;)

TMOA
29-05-2003, 08:45
ein sehr ernst zunehmender wiederstand, vorallem mit deinem avatar :p

mcmaeh
29-05-2003, 22:24
DIE GDI REVOLUTION:mad:

IEFRCC
30-05-2003, 14:27
red ich eigentlich spanisch ?

dieser Thread ist für ANMELDUNGEN !

macht einen extra thread auf für eure NOD und GDI sitzungen :grrr:

XMuMuX
25-07-2003, 18:41
also... hab mir überlegt das ich ma unsere (noch) homepage auf fordermann bringe.... kann sich ja nur noch um jahre handeln bis wir unsere neue bekommen. so lange kann ich euch dann auf der beepworld homepage verlinken wenn das angebot noch gilt ;).

unsere adresse lautet www.mef-page.de.vu
und HIER (http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/mumuclan/banner5.jpg) unsern banner ;)

so dann gebt mir mal irgendwie euren banner und eure adresse :p. am besten über den thread hier, oder?

TMOA
25-07-2003, 19:57
am besten wartest du da bis tmoa wieder da is ;)
ich bin nur die vertretung

TMOA
26-07-2003, 11:37
Unsere Banner (könnt euch eins Aussuchen :p):
http://home.arcor.de/tmoa/Clan%20eigene/Z21-5.jpg
http://home.arcor.de/tmoa/Clan%20eigene/Z21-4.jpg
http://home.arcor.de/tmoa/Clan%20eigene/Z21-3.jpg
http://home.arcor.de/tmoa/Clan%20eigene/Z21-2.jpg
http://home.arcor.de/tmoa/Clan%20eigene/Z21-1.jpg
http://home.arcor.de/tmoa/Clan%20eigene/NZ21-6.jpg
http://home.arcor.de/tmoa/Clan%20eigene/Z-21_ohne%20fehler.gif

Leider handelt es sich teilweise um veraltete Banner, da auf ihnen immer doch "Codex Clan" steht :(
der Link zu unserer Homepage
www.z-21.org
Die Seite führt im Augenblick noch zu unserer alten Seite, für die war unser Ex-Webmaster IEFRCC verantwortlich, nach dessen Austritt können wir leider daran keine Veränderungungen mehr durchführen :(
Aber unser neuer Webmaster Arbeitet bereits hart an unserer neuen Seite und natürlich auch neuen Bannern ;)

Natürlich werden wir euch sofort verlinken, sobald die neue Seite fertig ist :D

XMuMuX
26-07-2003, 21:27
war das jetzt auch die vertretung? :D

Original geschrieben von TMOA
Aber unser neuer Webmaster Arbeitet bereits hart an unserer neuen Seite und natürlich auch neuen Bannern ;)


sollen wir dann nicht lieber so lange warten?!

oder ich machs ma wenn ich wieder zeit habe und dann kann mans ja immernoch ändern :yes:

TMOA
27-07-2003, 08:39
Original geschrieben von XMuMuY
war das jetzt auch die vertretung? :D Ne das war jetzt ich ;)


Die Sache ist nur die, wie ich gerade im internen Erfahren hab, ist der PC unseres Webmaster (mal wieder) abgekackt und somit vermute ich, dass die Homepage und die neuen Banner noch ein wenig auf sich warten lassen :(

Creme
28-07-2003, 20:58
also wir würden uns für bannertausch anbieten l-of-t.de.vu (http://www.l-of-t.de.vu)

TMOA
28-07-2003, 23:09
Wir verlinken euch natürlich gerne, aber wie ich schon bei den Mumus sagte... ihr müsst ein wenig Geduld haben :(