PDA

Vollständige Version anzeigen : Gezwungener Absturz`?


Daywalker
26-05-2003, 18:45
Hallo Leute, ich ahb heut total langes Spiel gehabt.
Aber plötzlich ist mein Spiel abgestürtz ala F4 , obwohl ich nichts gemacht habe ausser wie ein wilder gekämpft.
Ich hatte denn verdacht das das jemand erzwungen hat.
Daher wollte ich mal fragen ob sowas möglich ist jemand anders zum absturz zu zwingen`?:( :grrr:
Das spiel lief übriegens einen halb stunden ganz normal.

clonestor
26-05-2003, 18:47
wars ne inoffizielle map?

Waren extrem viele einheiten auf der map?

ich glaube nicht dass man den pc von jemand anderen zum absturz bringen kann.

Daywalker
26-05-2003, 19:10
Ja es war eine Inoffiziele, und ja es waren logischerweise sehr viel Einheiten unterwegs, es war sehr viel Geld vorhanden.
War ein 2 on 2. :grrr:
Aber das kann ja nicht der Grund sein, ich Spiel of The Other Side und läuft auch einwandfrei.

Madmax
26-05-2003, 19:11
dein system war wohl überlastet.

is mir auch schon passiert.....:(

Daywalker
26-05-2003, 19:15
Hab n P3, 1,3 Ghz 512 Ram und GF 4 Ti 4200, sollte eigentlich nicht passiren ^^ :D

Coldmind
26-05-2003, 21:21
ROFLMAO @ Darkrush ;)

Es wird wahrscheinlich am 1,3er liegen, bzw dem Mainboard. Vielleicht auch Windoof, wer weiß... du solltest erst nachdenklich werden, wenn es öfters vorkommt...

Ansonsten geht sowas nicht über einen Hack. Höchstens den gegnerischen Rechner zu überlasten. Vielleicht war die Map ja sehr komplex von den KI Scripten her...

Gonzo
26-05-2003, 21:25
abstürze gabs bisher bei mir, soweit ich weis, nur bei den inoffizielen maps wenn viel los war

Daywalker
26-05-2003, 22:34
Ich heiss zwar nich Darkrush aber naja ^^
Naka KI scheint ja nicht vorhanden gewesen zu sein,das war ne Map mit viel Öl und Bunkern, sonst nichts.:D
Ich glaub das schafft mein Rechner schon, ausserdem ist das das erste mal passirt, wobei ich oft solche Maps zocke und alle viele Units haben und es reine Metzel wird.
Ob es daran lag das mein M8 10 SCUD´s hatte`?
Wobei nur 1 ausgemacht war`? Naja der Gegner hat sich nähmlich derb geärgert drüber und gedroht zu gehn.:confused:

Coldmind
26-05-2003, 22:41
Es gibt aber da noch eine WegfindungsKI ;) Vieleicht eine unwegsame Stelle etc...

btw, nochmal lol@Darkrush und hf im Kino *g*

Mr.Jones22
27-05-2003, 12:14
Propmlem ist bekannt! Hatte ich selbst schon oft bei Spien mit sehr viel Einheiten. Liegt nicht am Rechner, ich hab nen AMD 2400, 512 MB 222 DDR und ne GeForce4 ti 4200 und es stürzt manchmal trotzdem ab!

Sepuku
27-05-2003, 16:40
Ich hatte das gleiche Problem,

das lag bei mir an 2 Dingen.

A. Überhitzung trotz 6 Lüfter.


B. Clone CD Trial Version nach Lösung des Problems mit der Hitze.
Bringt meinen Rechner regelmäßig zum crashen.

joshix
27-05-2003, 17:08
ja so ein absturz ist schonmal passiert. denke auch, daß es was mit überhitzung zu tun haben muß. aber ob nun cpu oder gpu, keine ahnung. kommt aber leider mal vor.

cu

joshix

Darkrush
27-05-2003, 19:06
btw, nochmal lol@Darkrush und hf im Kino *g*
Pssst die wissen doch von nix und das soll auch so bleiben :D ;)
B. Clone CD Trial Version nach Lösung des Problems mit der Hitze.
Wenn du immer noch ne Trial hast, meld dich mal bei mir ;)

WarPhoenix
28-05-2003, 00:09
C&C ist Arbeitsspeicher Geil und CPU ja sowieso, dein Rechner wird in die Knie gegangen sein !!

joshix
28-05-2003, 01:50
hm vorhin hatten wir mal so einen serios error. waren wohl zuviele sw's im spiel. kommt halt auch ab und an mal vor.

naja...

cu

joshix

Daywalker
28-05-2003, 10:52
Ich hatte ja keinen Serious Error ;)

[Scion]Cabal
28-05-2003, 13:50
Sowas hatte ich bei ccg noch nie, bis jetzt...
aber komischer weise bei black & white sehr oft! und was bitte soll da meinen rechner überlasten? sind doch viel geringere systemanforderungen, als bei ccg.
naja kann aber schonmal vorkommen!:mad: