PDA

Vollständige Version anzeigen : Mediamatik


Chao
26-05-2003, 12:28
hoi leute,

also ich muss in einer woche einen vortrag über den beruf mediamatik halten.

deswegen die frage, hat jemand bildmaterial oder sonst irgendwas für eine präsentation, könnte echt alles gebrauchen.

thx

klonstatt
26-05-2003, 13:12
mh sorry aber ich weis erlichgesagt nit mal was das is LOL.


MFG klon

Voitex
26-05-2003, 15:02
Original geschrieben von klonstatt
mh sorry aber ich weis erlichgesagt nit mal was das is LOL.


MFG klon

Dann antworte auch nicht :o:
Strengst du vielleicht ma paar Gehirnzellen an und suchst bei google.de nach Mediamatik - dann vielleicht noch unter Einbeziehung von "Beruf" und schon findest du maßig Material.

mafia4yu
26-05-2003, 16:37
wirklich wahr.erst selber suchen bevor du hier rumspammst

Chao
27-05-2003, 12:03
e, ich hab schon gesucht nur steht überall das selbe :shy:

Ka50
27-05-2003, 12:34
jo also

1: für alle die sagen man solle nicht spammen, greifft euch selbst an die nase, ihr sagt das dürft ihr nicht macht aber das selbe!!!

lächerlich


@n chao: ruf mal an so einer beratungstelle an, berufsberater ect. und fragst nach dem beruf. die werden dir sicher gutes material schicken....

almhirte
27-05-2003, 15:32
Also wenn man Google nett fragt, kommen doch reichlich Antworten:

http://www.familymueller.ch/Kinder/Marc/Mediamatik/Mediamatik.htm

Das ist doch recht reichlich, oder?

Chao
27-05-2003, 16:06
kenn ich bereits ;)

im biz war ich bereits, ich dachte eher an ein bisschen wie siehts im beruf aus... bilder und co. sowas ist echt rar.

raptorsf
27-05-2003, 16:34
in google kann man auch nach Bildern suchen

http://images.google.ch/images?q=mediamatik&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche

Lucky8
27-05-2003, 18:25
Mein Cousin ist Mediamatiker, aber das er gerade so Bilder von seinem Job rumliegen hat, glaub ich eher nicht... :rolleyes:

Chao
27-05-2003, 21:43
könntest du ihn fragen wie es da so ist und ob er präs. material hätte. wäre nett :)