PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo RA2K


Sepuku
26-05-2003, 04:08
Ich hab ne bitte,

würdet ihr bitte mit eurem Earthman reden!

Er spamt mein PM Fach voll beschimpft mich etc. pp.

Ich weiss gar nicht was in den gefahren ist.

Ich will nur Ruhe vor ihm das ist alles.

Bitte tut mir den gefallen.Ich will keinen Stress.

Ich will nur das er mich in Ruhe lässt.

Ich antworte nicht mal , dennoch schreibt er und schreibt und schreibt.

~Memento~
26-05-2003, 04:18
ach das ist normal zustand bei dem :p

Sepuku
26-05-2003, 04:19
Hoffentlich kommt er zur Get Boinked 3

Earthman
26-05-2003, 07:32
lügner....du hast bis jetzt jedes mal ausnahmslos geantwortet :lol:

und du hast mit dem aufriss angefangen, wollen wir das ned vergessen, ok ? also, rede mal mit deinem psychologen drüber, dann rede ich mit meinem clan drüber, ok ? .....

swizzhero
26-05-2003, 08:19
Wenn du Earth auf Ingonrieren setzt kann er dir gar nix mehr ... schreiben ...:rolleyes:
aber wenn du nätülich antworten wollst und den streit suchst ...lol dann geht das nicht :lol:
Das ist sowieso kinderkram ....
1. wieso kannst du das net normal regeln indem ihr mal drüber spricht .....:rolleyes: ;)
2. wieso willst du das er auf die Get Boinked 3 kommt ?
3. ist ra2k für alles was earth tut verantwortlich ?

Und wenn das immernoch der streit wegen den angeblichen DC^s deines bruders is dann is das ganze lächerlich ...:lol:

dam0kles
26-05-2003, 09:09
Jens lass es ;)

Im Normalfall wuerd ich sagen klaert das unter euch, via PM... aber das scheint hier nicht ganz so einfach :D - Also Jens, lass ab...

Benj, doch doch, wir sind fuer uns verantwortlich. Also wir geben schon ein wenig aufeinander acht, auf Earthy besonders :D wehe wenn er geschuettelt :D

in diesem Sinne, lasst einafach alle fuenfe gerade sein... es ist ein sonniger Montag... ;)

Earthman
26-05-2003, 09:48
ajoa...ich will im grunde ja auch keinen streit...worauf sepuku aus will ist doch offensichtlich. er sucht den steit und hofft das ich ausrasste. Komischerweise hat er immer noch ned gecheckt, dass ER das nicht schaffen wird. da müssen schon andere kommen. :yes:

außerdem hat er keinen grund sich aufzuregen. er wird sicher ned immer gebailt...warum auch, vor ihm und seinen bruder hat ja keiner angst :p . wenn du wüsstest sepuku wie das ist ewig und 3 tage auf nen gegner zu warten obwohl man eigentlich kaum zeit hat zum zocken würdest du dich auch aufregen.

achja...und noch was. ich schreibe pms, ich will keine öffentliche schlammschlacht. ich sehe diesen thread schon als 2ten versuch an dich öffentlich mit mir schtreiten zu können...naja...wenn dir dabei einer abgeht macht weiter...ansonsten hör einfach auf, ok ? :)

CaptureX
26-05-2003, 10:43
Original geschrieben von Earthman
naja...wenn dir dabei einer abgeht macht weiter...ansonsten hör einfach auf, ok ? :)

naja wer hier im forum auch oft am flamen ist, weisst du am besten :rolleyes: ;)

seid doch lieb :knuddel: zueinander und :Prost: einen....

:cu:

p.s. die sache mit dem ignorieren ist doch die beste lösung

swizzhero
26-05-2003, 10:56
Original geschrieben von Dam0kles

Benj, doch doch, wir sind fuer uns verantwortlich. Also wir geben schon ein wenig aufeinander acht, auf Earthy besonders :D wehe wenn er geschuettelt :D

in diesem Sinne, lasst einafach alle fuenfe gerade sein... es ist ein sonniger Montag... ;)


naja war auch meine meinung sie sollen das unter sich ausmachen ... ;) ..aber wenn du sagst sie sollens lassen gehts auch ... ;)

zsongohan
26-05-2003, 10:59
hey sepuku sei froh das du nur jens am halst hast

frueher warens fast imemr alle also heul doch net so rum

und du brauchst unsere hilfe damit du jens los wirst?

muh4rr was bist du denn fuer einer?
geh mal zu mami


pfff
kinderkacke

und wenn du antwortest solltest du eh dein rand halten

echt man bist du zum (gibs immer noch kein kotz smilie hier?)



ps:

Hoffentlich kommt er zur Get Boinked 3

nach dem comment muessten wir da wirklich hin jens

´^-^´ ´^-^´
´^-^´ ´^-^´
´^-^´

hawk4a
26-05-2003, 11:01
http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif
wie wärs mit dem?;)

swizzhero
26-05-2003, 11:02
:kotz: der is besser :hmm: :p ^^

dam0kles
26-05-2003, 11:28
Ich liebe euch :) und mir tut der bauch weh vor lachen...

zsongohan
26-05-2003, 12:21
nee ich will son smilie der so nach vorne kotzt^^

CNCAaron
26-05-2003, 12:39
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo eigentlich wollte ich mich raus halten weil ich das auch alles als überflüßig bzw unötig ansehe.

Aber ihr laßt mir keine wahl :rolleyes:

Sepuku hat seinen Post angefangen mit "Eine bitte" , er will nur das ihr euch mal mit eurem Mitglied Earthman auseinander setzt und ihn drauf hinweist es zu unterlassen .

Und was muß ich hier lesen :twink: "Ihr macht euch lustig über seine bitte" :twink: , das geht zu weit ;)

Da ich das nicht nachvollziehen kann wieso ihr das macht , vermute ich mal der Clan Abrev. RA2K steht für Red Alert 2 Komiker oder doch Knights :rolleyes: :D

Also folgt einfach der bitte von sepuku und stuzt euren earthman zurecht , weil a weng frech issa scho ;)

Geht mit etwas mehr ernst an die sache ran , weil letzten endes fällt alles auf den gesamten clan RA2K zurück was einzelne Mitglieder machen.

Macht mich stolz und nimmt euren earth wieder an die leine er beißt langsam aber sicher alles was ihm in den weg kommt :D

Ps. Cem laß gut sein , dein post hier wird sicherlich nicht zu dem gewünschten erfolg führen , eher zum gegenteil.

Greetz
Aaron

Earthman
26-05-2003, 12:48
Original PM an mich von Earthman:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Sepuku schrieb am 18-05-2003 22:33:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Earthman schrieb am 18-05-2003 04:15:
sag deinem boobishen brunder mal das er mir mit seiner bailerei tierisch aufn sack geht....bin gerade nach hause gekommen und bin total breit und will nur ne runde freewins ausgeben und dein bruder is auch noch so dämlich, bailt und verschwindet ausm qm...

sag ihm ma bitte das leute wie er es sind die das game kaputt machen und nicht die cheater, danke...






meiner bitte ist er doch auch ned nachgekommen :shy: :rolleyes:
außerdem hat er sich meiner meinung nach im xcl forum einfach lächerlich gemacht...wie soll man sowas dann noch ernst nehmen ?

swizzhero
26-05-2003, 12:58
wo bitte machen wir uns über sepuku lustig ?
wir haben es lstig aber wir machen uns über niemandem lustig ich bin nach wie vor der meinung das der streit unnötig is ... ;)
Jedoch kann ich sepuku mit seiner meinung net unterstützen ,....

CNCAaron
26-05-2003, 13:16
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo , das mein ich ja , es muß doch nicht sein das wir hier uns wie im kindergarten verhalten :D

Also Earthman geb doch einfach Sepuku die Virtuelle Hand & geht wichtigern dingen nach wie zB. Dosenbier schlürffen ;)

Ihr könnt aber auch paar Games zocken , zur Imbis bude gehen und ne currywurst essen oder was auch immer.

Was ich damit sagen will ist es gibt echt schlimmeres auf der welt, habt euch doch nicht wegen sowas.

Vertragt euch , und es wurde ja schon angesprochen GB3 , da könnt ihr ja ein glas heben auf den mist hier :Prost:

Ich würde gerne jetzt die sache hier als zeichen setzten sehen , das man etwas lockerer an die sachen ran geht und nicht gleich sowas streßiges draus macht.

Schließlich haben wir ja auch einige gleiche Interessen , es waren glaube ich 3 dinge , Zocken, Bier & das forum :cool:

Ps. Lest mal meine Signatur :D

Pss. Sepuku ist echt ein netter Mensch und man kann mit ihm auch viel Spaß haben , versucht ihn zu verstehen , er macht das was alle hier machen würden in seiner Sitation .

Er hat seinen Bruder Verteidigt und versucht die sache zu klären , dann wurde daß draus was wir jetzt hier versuchen zu klären , also eigentlich unnötig .

Greetz
Aaron

zsongohan
26-05-2003, 13:22
also ich mach mich ueber sepuku lustig

:rolleyes:


weil ich sowas einfach nur peinlich finde
sein bruder ist nen bloeder quitter der die hosen voll hat
und weil earthi ihm das so gesagt hat fuehlt er sich jetzt ane eier

deswegen die kinderkacke hier und im CU

und sry wer auf die bloedelein von jens reagiert der hat einfach nicht das recht uns damit zu nerven auf sone art(von wegen wir muessen ihn zurechtstutzen)
ignorier ihn doch einfach
sonst haste doch auch immer sone weissen und sachlichen vorschlaege parat
kaum biste mal selber betroffen reagierst du mit genau der gleich scheisse
loel

zsongohan
26-05-2003, 13:23
ich hab 15 rechtschreibfehler gefunden wer findet mehr^^

CNCAaron
26-05-2003, 13:40
Original geschrieben von zsongohan
also ich mach mich ueber sepuku lustig



:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo also jetzt bin ich so tief schon in der sache drinn , also wieso sollte ich nicht auch hier mit blödsinn meine Posts steigern ;)

Laß doch einfach gut sein jetzt gohan , kommt sowieso nur mist raus.

Da ja bekannlich suchtmittel gehirnzellen absterben lassen denke ich mal wird hier mit dir kein vernünftiges zeug dabei raus kommen.

Und wenn du dich über sepuku lustig machen willst , dann mach das ruhig wenn es dich antörnt bzw aufgoillllltttttttt:rolleyes:

Aber meinen segen haste nicht , da daß was du eben gepostet hast wirkliche kinderkacke ist!

Was auch dazu verleiten läßt so einen mist zu Posten liegt sicherlich daran das wir im www sind , im RL biste sicherlich ein lieber & braver Gohan :D

So jetzt hab ich dir gegeben lölz :p

Keep It Real!!!

Greetz
Aaron

Earthman
26-05-2003, 14:07
Original geschrieben von TERRRRORR
:blah: GRÜß GOTT!!!

Da ja bekannlich suchtmittel gehirnzellen absterben lassen denke ich mal wird hier mit dir kein vernünftiges zeug dabei raus kommen.


dosenbier is kein suchtmittel? :shy:

edit:

wenn sepuke hier in unser forum postet brauch er sich auch ned wundern wenn die resonanz nicht so ausfällt wie er sich das vorgestellt hat zumal er sowieso im unrecht ist. was sollen meine mitritter denn machen ? sollen sie dir recht geben, nur um zeigen zu können, dass sie objetiv und unparteiisch sind ? ....

swizzhero
26-05-2003, 14:19
Original geschrieben von TERRRRORR
, im RL biste sicherlich ein lieber & braver Gohan :D




lieb JA
Brav NEIN :p :D .....
ämm terrooorrrr oder so :D was hast du eigentlich mit dem ganzen zu tun ... ?^^

MaFiSoft
26-05-2003, 14:45
Terrrrror (GSG9) hat damit genauso viel zu tun wie alle anderen Knights ausser Earth, die nicht direkt betroffen sind.

Ich will das ganze hier auch jetzt beenden.

@Sepuku
Deine Bitte wurde an Earth "weitergeleitet".

@Earth
Ich hoffe du richtest dich danach.

:lock: (Falls noch wichtige Anmerkungen sind: PM an mich)