PDA

Vollständige Version anzeigen : Lob für fof und dps


Neoprophan
26-05-2003, 02:27
Jo hier der -->link!<-- (http://www.deutsches-panzer-schwadron.net) das sieht soch schon gut aus! ein paar komentare wären auch ned schlecht damit auf der hp mal ein bisschen was los is!

Sepuku
26-05-2003, 04:01
Das ist noch ein hartes Stück arbeit in die Top 10.

Mal sehen ob wir es packen.

Übrigens herzlichen Dank für eure Webarbeit.

Sepuku

bogi231
26-05-2003, 19:13
Na ja es fehlt noch ein bisschen zu den Top 10! Aber wenn das so weiter geht, dann dauert es eh nicht mehr lange!!!

Na ja man muss nur noch bei @DPS@ sein und nicht bei @DPSB@! :grrr:

servus und cu

KingAdler
26-05-2003, 19:27
da brauchste noch etwas übung bogi !;)

für die top 10 brauchen wir nichtmehr viel wenn sep und ich am mittwoch unsere session starten :D

bogi231
26-05-2003, 19:36
Ales gut und schön, aber es will keiner trainieren!!!

servus und cu

Badboyonline
26-05-2003, 19:54
so bogi ich bin letzte woche jeden abend bis nachts um 3-5uhr online in yuri gewesen wenn du nicht da bist kann ich nichts dafür;)
Und wo du da warst haste keine zeit gehabt also mecker hier nicht rum:p

Asamoah04
26-05-2003, 20:54
jo bogi, bin zwar im fof aber auch immer bis 5 uhr morgens da.

da ich zur zeit selbst viel trainiere wäre ein trainingspartner doch nich schlecht. also wenn du lust hast meld dich einfach.

gruß xxciferxx

Neoprophan
26-05-2003, 23:59
Bogi du bist doch jetzt auch ein paar wochen daheim da kann es doch kein prob sein mal in der nacht online zu kommen oder?????? so von 3-5. Und ausschlafen kanst dich am vormittag auch noch!

Badboyonline
27-05-2003, 14:33
blödsinn er brauch nur abends so ab 20uhr on sein da is immer wer da.
er kann ja mit der gsg9 oder -FOF- auch spielen, ich lerne auch jeten tag mehr dazu:D
habe gestern game gemacht bad&golddime vs gerlegend & terrrrorr und das haben wir auch gewonnen :D
also einfach immer zocken das bringt schon was:p

Neoprophan
27-05-2003, 17:45
Ja da hast du schon recht bad aber wenn er sowieso zu hause is und frei hat kann er um die uhrzeit auch noch kommen oder???

KingAdler
27-05-2003, 21:46
klar kann er !;)
nur er muss nicht :D

Neoprophan
27-05-2003, 23:20
zwingen tun wir nimanden.;)

Sasuke01
27-05-2003, 23:53
Yuri kontrolliert seine gedanken :bet: :yuri:

:D

Fanata
28-05-2003, 14:40
:D LOL

KingAdler
28-05-2003, 15:07
nein! ich kontrolliere seine gedanken !:eg:


ne du kannst immer üben bogi wie du willst... . ich bin jetzt 18 tage daheim also meldeste dich halt mal wenn du lust hast !;)

bogi231
16-06-2003, 09:14
Ok, Ok, Ok!!!

Habe schon verstanden!!! Also ich bin jetzt wieder mal öffters online!

Die letzten paar wochen war es mit dem online seien etwas miserabel, weil ich etwas lernen musste, für dieses und jenes!!! Jetzt kann ich schon alles und kann wieder zocken!

A propo zocken: Spielt noch jemand Generals???

Und @ king: du könntest mal die memberliste im DPS-forum ändern. Ich bin noch immer bei @DPSB@. Und ich freue mich schon auf ein paar trainingsspiele.

Na gut bis dann ihr meister der meister. DIe Macht sei mit euch!!! :D

servus und cu euer Padawan-Schüler