PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball Allgemein


dbfredi@C&C
25-05-2003, 21:10
Mein Beileid an den FSV Mainz 05:
Sorry Jungs das ihr es wieder net geschafft hat aber wer hätte gedacht das Eintrach Frankfurt noch 2 Tore schießt????:confused:
Auf der anderen Seite muss ich auch ein Lob an die frankfurter geben sie haben wirklich bis zum allerletzten gekämpft.Gratulation



An wen habt ihr geglaubt und was sagt ihr dazu??

BooM
25-05-2003, 21:21
jo, armen mainzer.... denen hätte ich es mehr gewünscht wie den frankfurtern!!! Naja hauptsache fürth ist nicht aufgestiegen

RealMike1
25-05-2003, 21:26
meine meinung ist das von der spielklasse keine manschaft der 2ten liga reif für die bundesliga ist :nos:
aber weil ich in köln wohne bzw bei köln bin ich foh das sie aufgestiegen sind. hoffentlich spielen sie besser als ich denke sonst steigen sie wieder ab :(

mcmaeh
25-05-2003, 21:40
niemals zweite liga für köln:yes:

RealMike1
26-05-2003, 09:28
Original geschrieben von mcmaeh
niemals zweite liga für köln:yes:
es müste heißen nie mehr zweite liga ;) :p
ich hoffe du hast recht :) den dann kann man in köln wieder gute spiele gucken gehn und nicht immer den zweite liga driss!

Bhvpatt99
26-05-2003, 09:39
so schnell wie der kanevals verein aufgestiegen ist macht er auch wieedr nen abgang :p

aber mal erlich ich habe es frankfurt nicht gegönt da sie scheiße sind ich hätte lieber meinz da oben gesehn

mcmaeh
26-05-2003, 13:38
Original geschrieben von RealMike1
es müste heißen nie mehr zweite liga ;) :p
ich hoffe du hast recht :) den dann kann man in köln wieder gute spiele gucken gehn und nicht immer den zweite liga driss!


war köln schon mal zweite liga:confused:
ich kann mich net mehr dran erinnern:D war wohl zu lang her

Bhvpatt99
26-05-2003, 13:41
Original geschrieben von mcmaeh
war köln schon mal zweite liga:confused:
ich kann mich net mehr dran erinnern:D war wohl zu lang her

keine angst dauert nicht lange dann werden sie wieder in der 2 liga spielen :p

mcmaeh
26-05-2003, 13:50
Original geschrieben von Bhvpatt99
keine angst dauert nicht lange dann werden sie wieder in der 2 liga spielen :p


ja ja anti kölner zu sein is net schwer:yes:
wir werden sehn wie köln meister wird:D

DaRkCh4MP
26-05-2003, 13:57
ich hätte es ihnen auch gegönt
aber so ist das leben :(
scheiss eintracht :eg:

RealMike1
26-05-2003, 15:44
Original geschrieben von mcmaeh
ja ja anti kölner zu sein is net schwer:yes:
wir werden sehn wie köln meister wird:D

:lol: das sind echte kölner fans :D gewinnen sie ein match denken sie direkt an die meisterschaft und verliehren sie ein match haben sie schon schiss abzusteigen :lol: :noe:
und sag nicht das es nicht so ist den ich kenne sehr viele köln fans und du redest genau so ein driss wie die. meister köln :lol: :noe:

Bhvpatt99
26-05-2003, 16:36
meister können sie auch werden,
aber im fussaball inder 1 liga das glaub ich nicht sie sollten es mal in was anderen versuchen wie sie keine konkurenz haben

Gonzo
26-05-2003, 16:44
köln ? meister ? LOL

mcmaeh
26-05-2003, 21:26
Original geschrieben von googonzo
köln ? meister ? LOL


ja aber sicher. und damit meine ich net bademeister(das is schon leverkusen:D)

Sondern meister der 1. fußball bundesliga

und nächste saison hohlen die sich zidane:p

RealMike1
26-05-2003, 21:32
Original geschrieben von mcmaeh
ja aber sicher. und damit meine ich net bademeister(das is schon leverkusen:D)

Sondern meister der 1. fußball bundesliga

und nächste saison hohlen die sich zidane:p

:lol: :rofl: ich geh kaputt - ich kann nicht mehr. echt ich piss mir gleich in die butz vor lachen :rofl:

Gonzo
26-05-2003, 21:35
Sondern meister der 1. fußball bundesliga

und nächste saison hohlen die sich zidane


was für drogen nimmst du ???????????;)

dbfredi@C&C
27-05-2003, 14:35
Lol. Niemals Zidane bleibt schön beim zukünftigen Meister der Primera Division: Real Madrid:p :troest:

RealMike1
27-05-2003, 15:58
vorallem ist es ja so das zidane mehr wert ist als der gesamte kölner verein :lol: mit allem drum und dran

mcmaeh
27-05-2003, 18:57
Original geschrieben von RealMike1
vorallem ist es ja so das zidane mehr wert ist als der gesamte kölner verein :lol: mit allem drum und dran


real tauscht zidane gegen lottner:yes:

RealMike1
27-05-2003, 20:41
also ich finde es ja ganz witzig und deshalb bin ich nicht böse, aber sei etwas realistischer. den das ist mehr spammerei. ;)
also kleine ermahnung ;) aber sonst ganz witzg :p

mcmaeh
27-05-2003, 20:44
ja gut ich geb ja zu das köln net so übereagend ist....:(

Aber sie sind in der ersten liga, net so wie Mainz hehe

:D

Bronstar
29-05-2003, 13:46
ich wohn ja in wiesbaden und das ist direkt neben mainz, und irgendwsie hab ich ich es den mainzern mehr gewünscht als den frankfurtern (obwohl das ja auch hessen sind wie ich) aber deren fans sind absolute w****er, wenn ich ehrlich bin!!
naja mal zu köln....
meiner meinung steigen die direkt wieder ab!! ;)
die denken sie habens drauf nur weil sie in der "2.liga" ein paar spieltage ungeschlagen waren!!
nene mainz steigt nächstes jahr auf wird übernächstes jahr meister, und in drei jahren spielt dann zidane bei denen im mittelfeld und ronaldo mit van nistelroy im sturm :D

mcmaeh
29-05-2003, 22:30
also da mahnt mich der mike wegen meiner spammerei und nun das

1. wird köln nie nächstes jahr absteigen
2. wird mainz nicht aufsteigen und wenn doch net meister werden:yes:

DaRkCh4MP
29-05-2003, 22:35
was so ein schaf für träume haben kann :Peace: :king:











:bet: :bet: :bet: :tbo: :bet::bet::bet:

mcmaeh
29-05-2003, 22:44
Original geschrieben von Arzt2010
was so ein schaf für träume haben kann :Peace: :king:

schafe sind keine träumer sondern relisten wie ich es schon einmal gesagt habe

und dies ist keine spammerei sondern ernst:o:

Alexander
30-05-2003, 09:51
Die Mainzer sind echt so was von arm dran,ich hatte ja mit ihnen gehofft,aber es hat nicht sollen sein :(
Die werden einen neuen Anlauf nehmen und es erneut versuchen,weil sie an der Reihe sind :yes:

MafiaTanX
30-05-2003, 11:06
ach des s mir egal mich hats nur ordentlich angekotzt wie dumm bremen doch ist! und verpsielt denn UEFA cup :(


dann noch gegen gladbach :( mein vater is sogar extra nach gladbach gefahren! aber naja sie könnens ja noch packen^^

DaRkCh4MP
30-05-2003, 11:14
tja das sind die leichtigkeiten
aber bremen besitzt potenzial
die packen nächste saison vieleicht die cl quali

mcmaeh
30-05-2003, 13:55
:D :D :D HAHA 4:1 gegen Gladbach. Waren die bremer dum. verspielen millionen gegen Gladbach HAHA:lol::rofl: :lol:

Bhvpatt99
30-05-2003, 17:46
Original geschrieben von mcmaeh
:D :D :D HAHA 4:1 gegen Gladbach. Waren die bremer dum. verspielen millionen gegen Gladbach HAHA:lol::rofl: :lol:

haha was sind die kölner dumm gewesen und haben vor 2 jahren den klassenerhalt und somit millionen verspielt
du realist

mcmaeh
30-05-2003, 18:43
das ist jetzt egal.
köln is wieda drin also np.
aber bremen haha:lol::rofl::lol:

Bhvpatt99
30-05-2003, 18:45
Original geschrieben von mcmaeh
das ist jetzt egal.
köln is wieda drin also np.
aber bremen haha:lol::rofl::lol:

nur ne frage wie lange sie drinne bleiben die deppen :rofl: :rofl:

mal davon abgesehn hat bremen zwar millionen verspielt aber sie hatten eine chance im uefa cup zu spielen köln nicht
mach dich mal lieber nicht über andre manschaften lustig denn köln ist eben gegensatzt zu bremen ein provinzverein

mcmaeh
30-05-2003, 18:47
Original geschrieben von Bhvpatt99
nur ne frage wie lange sie drinne bleiben die deppen :rofl: :rofl:

mal davon abgesehn hat bremen zwar millionen verspielt aber sie hatten eine chance im uefa cup zu spielen köln nicht
mach dich mal lieber nicht über andre manschaften lustig denn köln ist eben gegensatzt zu bremen ein provinzverein


na und ?:cool: man soll net immer zu den besten halten
das ist langweilig.
Aber breamen ist ja auch net gut. hat man ja gesehen....:lol:

Bhvpatt99
30-05-2003, 18:48
aber besser als köln :rolleyes:

mcmaeh
30-05-2003, 18:49
Original geschrieben von Bhvpatt99
aber besser als köln :rolleyes:



jaja da spricht der neid.....
wir hatten diese saison wenigstens nen erfolgserlebnis:cool: :p

Bhvpatt99
30-05-2003, 18:50
Original geschrieben von mcmaeh
jaja da spricht der neid.....
wir hatten diese saison wenigstens nen erfolgserlebnis:cool: :p

wir auch fast jedes hat eigentilch

mcmaeh
30-05-2003, 18:52
hallo was soll das bitte heissen:confused:
das bremer platt???

Bhvpatt99
30-05-2003, 18:54
Original geschrieben von mcmaeh
hallo was soll das bitte heissen:confused:
das bremer platt???

wie wer hat den gesagt das ich bremen fan bin ich bin doch kein fischkopf
der erfolgt bleibt immer an der isar und die schale auch

mcmaeh
30-05-2003, 18:56
und wieso hälst du dann so für bremen????:confused:

xxxVirusx
30-05-2003, 18:56
patt und ich sind bayern fans, was für erfolge? meisterschaft und noch der dfb pokal

Ps: hier ist realmike1, bin bei virus zu besuch.
virus ist köln fan

Bhvpatt99
30-05-2003, 18:57
kleiner tip mike komm mal mit dein nick on und las die zecke nicht mehr an deim rechner :p

mcmaeh
30-05-2003, 18:58
man hält immer nur zu den besten!!!:o:

das ist doch langweilig.....findet ihr net:(

Bhvpatt99
30-05-2003, 18:59
ich bin seid 12 jahren bayern fan seid der saison wo sie defintiv am schlechsten wärend ihrer ganzen bundesliga saison waren

RealMike1
30-05-2003, 19:01
kann mich patt nur anschliessen. ich bin schon ewug bayern fan soll ich mir jetzt einen scheiß verein suchen weil mein verein gut spielt und erfolgreich ist??? wasn das für ein schwachsinn???

mcmaeh
30-05-2003, 19:01
kann ich auch net wissen.:)

aber jetzt mal ganz im ernst. das titelrennen dieses jahr war doch echt langweilig oder???:(

RealMike1
30-05-2003, 19:02
das liegt doch nicht an den bayern, wenn die andern nichts auf die reihe bekommen ist es halt so :nos:

Bhvpatt99
30-05-2003, 19:02
ja weil letztes jahr bayern einfach zu frisch war und kaum eine belastung hatte sonst wär es zwischen bayern und bvb noch spannender gewessen aber das zeigt auch wie schlecht die anderen maschaften sind

mcmaeh
30-05-2003, 19:05
aber jetzt ist köln ja in der liga.
der bvb is eh kacke.;)

und bayern sollte in die italienische liga gehen. dann wirds hier spannend.
ich befürchte wenn die sich auch noch maakay kaufen und deisler wieder fit ist gehen die noch mehr ab:rolleyes:

RealMike1
30-05-2003, 19:10
Original geschrieben von mcmaeh
aber jetzt ist köln ja in der liga.


lol und dann haben die bayern einen sichern sieg mehr :lol:

Original geschrieben von mcmaeh
und bayern sollte in die italienische liga gehen. dann wirds hier spannend.

ja nee is klar :noe: die idee ist schon schwachsinnig!!!
auserdem wieso willst du das die beste manschaft aus deutschland weg geht?? die bayern stehen international für deutschland und somit machen sie gute werbung für deutschland!!!

Bhvpatt99
30-05-2003, 20:15
Original geschrieben von RealMike1
lol und dann haben die bayern einen sichern sieg mehr :lol:


ja nee is klar :noe: die idee ist schon schwachsinnig!!!
auserdem wieso willst du das die beste manschaft aus deutschland weg geht?? die bayern stehen international für deutschland und somit machen sie gute werbung für deutschland!!!

ja aber da kann er nicht verstehn du kennst es doch schon alleine durch zecke

mcmaeh
30-05-2003, 20:29
jaja die bayern fans. total arogant und egoistisch wenn es um fußball geht.

der deutsche fußball ist sowieso auf dem tiefstand aller zeiten mit oder ohne bayern...:p

Bhvpatt99
30-05-2003, 21:44
also ich habeschon viele leute getroffen die ahnung haben vom fussball aber du bist mit abstand der unwissensde :rofl:

mcmaeh
30-05-2003, 21:51
was soll das denn heißen...nee warte der deutsche fußball boomt
letzte saison kein viertelfinalist in keinen pokalen.
die nationalelf blamiert sich von spiel zu spiel.
vor 1-2 jahren hatten wir zwar ein hoch (siehe vizemeister und leverkusen + dortmund; beide in nem finale) aber das hat sich wohl in der letzten zeit wieder eingependelt.
die einzigsten die international überhaupt noch was reissen werden ist der fc bayern

Bhvpatt99
30-05-2003, 22:14
dann malö ne frage was ist mit italien ist das noch ne gute fussbal nation und hatten auch eine zeit lang keine manschaften in viertelfinals und die nationalelf von denen spielt auchnicht gut aber trotzdem gehören sie zu elite genauso wie wir

und nicht nur bayern wird was reisen der bvb schaft die qualie auch und kommt garantiert weit inder cl

mcmaeh
30-05-2003, 22:31
nur so als neben info. es standen dieses jahr drei italienische teams im cl halbfinal und zwei im finale.
dazu einer im uefa halbfinale.
Außerdem spielt die italienische nationalelf momentan um einiges besser als wir.

dazu haben die noch klassen talente wie pirlo oder gattuso

Bhvpatt99
30-05-2003, 22:38
Original geschrieben von mcmaeh

Außerdem spielt die italienische nationalelf momentan um einiges besser als wir.

das glaubst du doch nicht wirklich was du da grade geschriebn hast oder

RealMike1
30-05-2003, 22:42
ja ist doch klar und weißte auch warum???


Weil Italiener die besten Fußballer der Welt sind :D
Als halber Italiener sag ich mal Forza Italia :D

mcmaeh
30-05-2003, 22:43
ne net wirklich.
aber dafür haben die, die mit abstand besseren vereine als wir (wenn wir jetzt mal bayern außen vor lassen)

und die haben nen besseren sturm (die nationalelf)
dafür wir die besseren keeper und ich finde auch das bessere mittelfeld)

RealMike1
30-05-2003, 22:47
das bessere mittelfeld :lol: nee nee nee das finde ich nicht!
das italienische mittelfeld ist mindestens genauso gut, ich finde besser!

auserdem ist bei deutschland eh die halbe manschaft aus bayern :D

mcmaeh
30-05-2003, 22:52
das deutsche mittelfeld:
ballack!!!, Deisler!!!, frings, ramelow, ricken, Lottner (:D),
Kehl, bierofka (na gut), beinlich, bald dede(:o:)

Italienisches mittelfeld:
Gattuso ( wurde hochgepusht), totti(naja), pirlo(der is gut), del piero (naja tagesform, aber jetzt gut nach verleztzung), Zambrotta(naja)

also ich finde unser mittelfeld besser!!

RealMike1
30-05-2003, 22:58
hallo???

totti und naja??? du hast echt keine ahnung :noe:
und del piero hat schon oft genug ein spiel alleine gewonnen!!!

mcmaeh
30-05-2003, 23:00
der is zu anfällog.
guck dir ma den rest an.
die einzigst guten sind da noch pirlo und zambrotta.
den rest kannste vergessen:rolleyes:

wenn ihr soviel ahnung habt dann erklärt mir wieso unser deutsches mittelfeld denn so scheiße is.
und das italienische so gut:rolleyes:

mcmaeh
30-05-2003, 23:02
sorry für die doppel post aber ich hatte das mit totti übersehen.

der spielt in der nationalelf noch net mal
da spielt der del piero.
und in der saison hat der auch ziemlich abgelost.
sein team war ja so 13.oda so

RealMike1
30-05-2003, 23:05
ich habe net gesagt das das deutsche mittelfeld schlecht ist. ist das beste an der deutschen manschaft( das mittelfeld) aber ich finde das italienische besser.
und mit totti und der national elf ist der trap schuld der blöde penner. den würde ich sofort erschießen wenn ich dürfte. :grrr:

mcmaeh
30-05-2003, 23:09
der totti is net so gut. schon seit zwei jahren bzw sqaisons spielt der bei roma scheiße und das kann keine formkrise mehr sein.
und wenn das beste an deutschland (wie du gesagt hast das mittelfeld was ich aber nicht glaube weil unsere torhüter besser sind als unser mittelfeld) müsste ja auch die Italienische nationalelf besser sein,was ich ja auch gesagt habe, aber der her Bhvpatt99 bestritten hat und damit meine wissenskenntnisse angezweifelt hat...

RealMike1
30-05-2003, 23:27
ja oli ist der beste :) aber die abwehr von deutschland ist nicht so gut. und die abwehr von italien ist die beste der welt!

deshalb ist ac milan auch cl sieger geworden :D

mcmaeh
30-05-2003, 23:29
das stimmt beides.
aber was ist nun mit den mittelfeldern.(deutschland - Italien)



ich finde das beste mittelfeld der welt hat england oder brasilen aber ich glaube ehr england
;)

RealMike1
30-05-2003, 23:36
nun ja der beste mittelfeld spieler spielt für frankreich. zidane (einfach göttlich :D)
aber das beste mittelfeld ist schwer. brasilien ist gut :yes: frankreich aber auch. england hmm backham ist schon spitze. ist schwer, ich glaube es kommt immer auf die form an.
bei der letzten WM haben fast alle großen scheiße gespielt. (deutschland meiner meinung nach auch!) italien hat auch nicht so gespielt wie sie hätten können(wurden zwar beschießen aber ist jetzt egal)
ich würde mich da nicht festlegen.

mcmaeh
30-05-2003, 23:41
fü0r mich war deutschland sleistung überraschend
das die sich so gut verkaufen.

ich würde mich auch net festlegen doch mimentan finde ich das beckham und scholes in ner super verfassundg sind


außer dem waren net alle großen scheiße wie z.b brasilien

RealMike1
30-05-2003, 23:44
brasilien war die ausnahme. deshalb habe ich auch fast alle geschrieben und nicht alle ;)
mein ausbilder hat immer gesagt, wer lesen kann ist klar im vorteil :yes:

mcmaeh
30-05-2003, 23:45
das bringt uns aber nicht bei unserem mittelfeld problem weiter.

wer is momentand er beste

RealMike1
30-05-2003, 23:48
ich hab doch gesagt das ich mich da nicht festlegen würde oder werde.
oder anders gesagt ich weiß es nicht genau :ka:

mcmaeh
30-05-2003, 23:49
und der sturm ich tendiere da eindeutig zu brasileien

RealMike1
30-05-2003, 23:58
ja brasilien ist nach vorne immer brandgefährlich. ich würde sagen im sturm sind sie die besten. aber defensiv kannste die vergessen und deshalb würde eine manschaft wie italien gute karten gegen brasilien haben :D

mcmaeh
31-05-2003, 10:15
die abwehr is so schlecht auch net von brasilien.
die haben edmilson, lucio und cafu.
aber italien hat eindeutig die beste der welt.

nur mit ner guten abwehr gewinnste keine spiele;)

RealMike1
31-05-2003, 13:22
wenn du zu null spielst verliehrst du aber kein spiel dann noch ein oder 2 tore im konter und schon hast du das spiel im sack ;)

MafiaTanX
31-05-2003, 13:58
Original geschrieben von Arzt2010
tja das sind die leichtigkeiten
aber bremen besitzt potenzial
die packen nächste saison vieleicht die cl quali


sowas höhre ich ja egrne :thx:

also nach bremen is ja dortmund mein leiblings verein!

deswegen bin ich mal ganz klar für dortmund !

aber dortmund zieht in die CLein :D

mcmaeh
31-05-2003, 16:38
Original geschrieben von RealMike1
wenn du zu null spielst verliehrst du aber kein spiel dann noch ein oder 2 tore im konter und schon hast du das spiel im sack ;)


dann kommt der rivaldo, zeiht von 20 metern ab 1:0
eine flanke ronaldos ertse chance, haut der ball mit der picke rein 2:0
und das wars.
meine taktik is angriff is die beste verteidiung

Bhvpatt99
31-05-2003, 18:02
Original geschrieben von mcmaeh
dann kommt der rivaldo, zeiht von 20 metern ab 1:0
eine flanke ronaldos ertse chance, haut der ball mit der picke rein 2:0


dann kommt der kahn fischt die dinger daraus der gegner verzweifelt und fangen sich nenkonter und 1:0 das wars :p

MafiaTanX
31-05-2003, 20:03
Original geschrieben von Bhvpatt99
dann kommt der kahn fischt die dinger daraus der gegner verzweifelt und fangen sich nenkonter und 1:0 das wars :p

lol dachte ich auch soll er mal aus 20m n tor machen^^

und man würde ronaldo auch net alleine stehen lassen

mcmaeh
31-05-2003, 20:29
Original geschrieben von Bhvpatt99
dann kommt der kahn fischt die dinger daraus der gegner verzweifelt und fangen sich nenkonter und 1:0 das wars :p


nur schade dass kahn net bei italien spielt.:rolleyes: ;)


und man würde ronaldo auch net alleine stehen lassen

irgendwann is der frei....;)

mcmaeh
31-05-2003, 23:12
jaja mei tipp
3:1 genausist das finale ausgegeangen:king:

RealMike1
31-05-2003, 23:32
Original geschrieben von mcmaeh
jaja mei tipp
3:1 genausist das finale ausgegeangen:king:

gut getippt :) :thx:

mcmaeh
31-05-2003, 23:56
wer noch einmal mein wissen anzweifelt:king:

mein köln tipp geht auch in erfüllung wirst schon sehen

RealMike1
01-06-2003, 13:15
Original geschrieben von mcmaeh
wer noch einmal mein wissen anzweifelt:king:

mein köln tipp geht auch in erfüllung wirst schon sehen
ja ja du wirst es noch bereuen mit mir gewetten zu haben :eg:

mcmaeh
01-06-2003, 13:22
da spricht die unwissenheit.

hahaha jetzt werd ich übermütig...

ne spaß beiseite. Wir weden sehen:p

eaglemaxx
02-06-2003, 07:50
och mann schade das mainz net aufgestiegen is keine big party am rhein:eg:

aber nächste saison hoffe ich das mainz endlich aufsteigt


Gladbach und der FSV *sing* :D :D

mcmaeh
19-06-2003, 20:25
so jetzt werden hier wieder kompetente fußball diskusionen geführt nach meiner entbannung:D

Was haltet ihr denn vom beckham wechsel nach real madrid?

Also ich gar nix. manu hätte den behalten sollen und real brauch den überhaupt net!!!!!:o:

Bhvpatt99
19-06-2003, 20:32
naja ob er ihnen weiter helfen wird werden wir sehn ich glaubs nicht
ich denk mal bei real wird es nächste saison zof geben die haben halt zu viele diven in der manschaft

mcmaeh
19-06-2003, 20:40
noch ein prob is, dass real auf ne ganz andere taktik spielen.
die haben einzelspieler wie zidane und figo. d außerdem sind die stürmer gar net auf flanken ausgerichtet. die zeren nicht von einer besonderen kopfballstärke wie z.b. ein van nistelrooy

CU2002
21-06-2003, 02:10
so, nächste saison gehts mit meinem club nach aue, regensburg usw. freu mich schon auf die montags spiele im dsf:rolleyes: Ne ich hoffe wir kommen sofort wieder in die Bundesliga

mcmaeh
21-06-2003, 11:41
ne da muss ich sagen, dass mir das mit Nürnberg leid tat.
da hätten lieber die leverkusener absteigen sollen.



Aber Schalke.........ich sag nur neubarth

eaglemaxx
11-08-2003, 23:47
und ich hoffe das köln absteigt das gladbach einstelligen tabellenplatz schaft und wer meister wird is mir eigentlich egal aber ich denke bayern wirds machen welche mannschaft is sonst so stark wie bayern ? ;)

Bhvpatt99
11-08-2003, 23:49
Original geschrieben von eaglemaxx
welche mannschaft is sonst so stark wie bayern ? ;)

blöde frage eigentlich
KEINE

eaglemaxx
12-08-2003, 02:31
hihi na was sagt ihr zu meinem neuen avatar ?
hihi richtig geil :D

Bhvpatt99
12-08-2003, 08:59
:kotz:

RealMike1
14-08-2003, 01:09
naja ich finde solche avatare allgemein nicht wirklich gut.
fußball avatare in cncforen? past nicht wirklich finde ich. sorry
zurück zum thema fußball.
was glaubt ihr über backham in real?

xking38x
16-08-2003, 12:58
Frankfurt waren klar besser wie die meinzer...sie haben es sich auch verdient...und mal so ganz nebenbei

****HSV****



wird DEUTSCHER MEISTER :D

RealMike1
17-08-2003, 06:18
hier mal ein kleiner statistischer vergleich zwischen bayern und dem hsv

FC Bayern München VS Hamburger SV

Bilanz Spiele Siege Tore Remis

Gesamtbilanz 76 ~ 46:14 ~ 168:82 ~ 16
Heimbilanz 38 ~ 29:3 ~ 102:35 ~ 6
Auswäertsbilanz 38 ~ 17:11 ~ 66:47 ~ 10

Die letzten 10 Begegnungen beider Teams gegeneinander in der Bundesliga

Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis

09.02.03 17:30 FC Bayern München : Hamburger SV 1:1 (1:0)
24.08.02 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 0:3 (0:1)
30.03.02 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 0:0
03.11.01 15:30 FC Bayern München : Hamburger SV 3:0 (0:0)
19.05.01 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 1:1 (0:0)
13.12.00 20:15 FC Bayern München : Hamburger SV 2:1 (0:1)
06.02.00 20:00 Hamburger SV : FC Bayern München 0:0
14.08.99 15:30 FC Bayern München : Hamburger SV 2:2 (1:1)
13.03.99 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 0:2 (0:2)
20.09.98 18:00 FC Bayern München : Hamburger SV 5:3 (2:1)

;)

Punch666
20-08-2003, 09:20
Der HSV bekommt eine Packung das es sich gewaschen hat ohne scheiß !!!!

Aber da es ja Fußball allgemein ist


Zur INFO HEUTE




ZDF glaube ich Deutschland - Italien und die ( wir ) halte ja zu den Itakern loooool fahren alle Stars auf ;)
Trapp bringt alles mit was das Herz begehrt also schauen schauen schauen nur ne info am rande und jetzt weiter bin dabei ;) :p

Punch666
08-09-2003, 08:59
Man hier ist ja nix mehr Los wo sind denn alle Fußball bekloppten :mad: :mad: :D
Na dann schmeiß ich mal Thema rein hier !!!!



Was haltet ihr den vom Ausraster von Tante Käte ??????
Wer nicht weiß wer das ist erst mal lOOOOOOOOl ( Rudi Rudi Völler zur Info )

Ich fands echt OK :D ;) aber will mal eure meinung hörenoder besser gesagt Lesen

xking38x
08-09-2003, 09:10
Tante Käte kann ich sehr gut verstehen ...irgendwann platzt einem ja mal der kragen und was sich unsre kicker im mom erlauben iss unter aller kanone ...wie schon oft gesagt..*es ist eine ehre * für deutschland zu spielen...aber manche meinen sie wären unersetzbar *Fehler*..denn wir haben genug junge kicker die es zu schätzen wissen würden für GER spielen zu dürfen...viele nutzen die national mannschaft dafür auch international bekonnt zu werden ..bekommen auch noch geld dafür...dann sollten sie es auch zu schätzen wissen und leistung bis zum letzten bringen und nich auf denn platz stehen und dumm schauen was die andren machen *nach dem Motto*..nur mir den ball nicht *

Bhvpatt99
08-09-2003, 10:08
das er sich aufregt ist logisch soll er auch das recht da zu hat er

aber nicht vergessen jung wir sind ne tiniermanschaft endweder kommen wir wieder ins final und gewinnen die em oder wir versagen wieder wie bei der letzten em das doch mitllerweile normal bei uns

RealMike1
08-09-2003, 14:20
@ patt
ich glaub eher das zweite

zum eigentlichen thema
ich fands sau komisch *g*
fast alle habe ihr fett wegbekommen :lol:
das war genau das selbe wie beim trap, nur das diesmal nicht das team paar drauf bekam sondern die andere seite *g*

mein komentar: einfach nur geil!