PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiermit Bitte Ich Den Jenigen Der Meinen Nick Geklaut Hat Ihn Wieder Frei Zu Geben...


craim
21-12-2001, 22:06
und zwar handelt es sich um``ironcraim``:grrr: es kann nur einer aus diesem forum getan haben weil wer sollte auf den nick sont kommen ?ßvor allen weil ich ihn erst seit ner woche hier eingegeben habe und er vorher net bestand also gib in frei werr immer du bist .. is net die feine art sich nen nick zu klauen erlich es gibt niemanden im ganzem ra,yuri ect. der irgend wie `craim`heißt....:grrr: :grrr: :grrr:

ahranger
21-12-2001, 23:17
ich hab den namen nich, craim;)
:p :p :p :p :p

mfg
andy

Dhaos
22-12-2001, 00:15
Ich bestimmt auch nicht...denn was soll ich mit son bescheuerten Namen ?:p :D

Earthman
22-12-2001, 02:25
"denn was soll ich mit son bescheuerten Namen?"

lol :D :blah: :p ;) :rolleyes: :blah: :shy:

Seal
22-12-2001, 09:52
*craiminschutznehm*
seid ihr alle gemein!!!:(

AAber ich ha ihn ganz sicher auch nicht:p

:cu:
Seal

devil
22-12-2001, 11:00
komische aufforderung :p :D

FighterDW
22-12-2001, 13:00
hi

hab ihn auch net

werde nach ihm aber ausschau halten :bunker:

Seal
22-12-2001, 13:22
ironcraim hat sich gemeldet!!!!!

moment link kommt gleich!!
Hier!!!!klick me (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3312)

:cu:
Seal

craim
22-12-2001, 17:33
falls du es net richtig verstehen solltest ich möchte nur gerne diesen nick als meinen haupt nick haben .



PS:danke dir seal für die mühe

euer craim

Seal
22-12-2001, 18:17
ach iwooooooooooo!;)
aber mühe??????
das macht jetzt wirklich keine Mühe!!!

"...als meinen Hauptnick..."

Was meinst du damit??
Willst du dich etwa mehrmals amelden??:confused:
Das gilt net:p;)
hat jemand "anders" auch schon mal versucht...

:cu:
Seal:)

Dhaos
22-12-2001, 19:42
Boa Seal hat Craim lieb...:love:
Welch eine Freundschafft!:p

LordMordred
22-12-2001, 20:04
nachdem es einen Thread über die Diskussion über den Namen schon gibt kann den mal jemand bitte zu machen ;)

MOD RUF!!

Seal
23-12-2001, 12:54
Original geschrieben von FsXavier
Boa Seal hat Craim lieb...:love:
Welch eine Freundschafft!:p

das geht zu weit!!!!!!!!!!!:grrr::grrr::blah:

:cu:
Seal:grrr:

FighterDW
23-12-2001, 13:18
hi,

:D
hast du nun dein nick wieder? :rofl:

Dhaos
23-12-2001, 15:23
@Seal

Nimms nicht so hart...wir wissen ja das Seals viel aushalten...also wirste es überleben:p

ironcraim
23-12-2001, 18:56
So leutz wie oben schon da steht werde ich diesen nick frei geben .


Einer der abmins Muss mir dabei helfen wie das geht :rolleyes: :confused: :blah: auch bei WW hab ich dehn nick frei gegeben aber ob es jetzt der craim nutzen kann weiss ich jetzt net noch ne INFO:
<<<<<<< Hat sich einen Scherz erlaubt <<<< LIQÙIDFD is
:p :p :p :p :p :p hat sich doch gelohnt der neue aufstand :p

LordMordred
23-12-2001, 20:04
schreib Sven eine PM und sag ihm welchen anderen nick du haben willst :eg:
oder sag ihm einfach ob er ihn nicht aus der Benutzerliste löschen kann ;)

craim
23-12-2001, 20:29
so hat mich doch der `Unreal ironcraim´sich bei mir gemeldet und dann hatten wir´ne nette unterhaltung gehabt ,er versicherte mir das es nur ein spaß wahr u. er ihn mir überlaßen möchte. meiner einer wierd den namen nicht nenen der sich als `ìroncraim´ausgab,naja geoutet hat er sich ja schon hier ,sucht selber...*g*;) :D :D
zwar hab ich den nick mir noch nicht sicher können weil ww den nick für einen monat sperrt soviel ich weiß ...wir werden sehen.


ansonsten werden wir das noch austragen müßen ;) ,also sehen wir uns die tage .....!?!*g*
wünsche euch allen frohe weihnachten


als dann euer craim ;) :santa: :santa: :santa:

DeAfKo
24-12-2001, 00:06
1. was für ein thema..... GEB MIR MEINEN NICK ZURÜCK :noe:

2. ob da wirklich jemand den nick geklaut hat???

3. mehr will ich nicht dazu sagen, sonst gibts ärger.



cu bei der nächsten schlacht :D

craim
24-12-2001, 00:41
1.is der fall schon gegessen


2.laßdir doch mal ein gescheites tema einfallen


3.mußt du ja nicht lesen wenns dich net interessier


4.tschüß


5.als dann euer craim

DeAfKo
24-12-2001, 11:57
wenn du noch nie was von mir gehört hast, biste nich grad aktiv auf dem board oder?

na egal, in WOL findestest du mich eher bei RA2 und nicht bei Yuri,
vielleicht haben wir uns deshalb noch per WOL gelesen.

cu