PDA

Vollständige Version anzeigen : Bruderschafts Nachwuchs


Hellwig
25-05-2003, 16:18
:nod: Salve Brüder, :nod:

Ich hörte, dass die Bruderschaft fähige Leute mit (unter anderem) breiten Command & Conquer Wissen sucht.

Ich diene der Bruderschaft schon lange im Verborgenen. Nehmt mich auf und ihr werdet es nicht bereuen.

Ich versichere euch, dass mein Wissen um NOD, Kane, das Tiberium und alle anderen Kapitel der gesamten CnC Saga gewaltig ist.

Hier ist der beste Kontakt:

nms_nightwalker@ice-bird.net

oder ICQ: 172080706

Danke im Voraus.

Kane lebt im Tode!

Neoprophan
28-05-2003, 02:48
Komisch für diesen thread scheint sich niemand zu interessieren.
Naja versuch es mal mit ner bewerbungsmal an 2 of Omega!

Darkwolf
28-05-2003, 03:09
wir hatten schon kontakt... und ich hab ihn auch scho an 2oO verwiesen. Was soll ich auch hier eigentlich dazu schreiben? a) hab ich da weder einfluß drauf noch geht es mich b) irgendwie groß etwas an... :)

also erspar ich mir sinnlose postings... und anderen auch. solltest du auch mal tun, Neo :)

Hellwig
07-06-2003, 17:22
*in den Raum des Zirkels um Kane eintret*

:nod:Salve Brüder,:nod:

ich wollte nur Fragen, ob der hohe Rat mit unserem Herrn Kane, schon entschieden hat, wie es mit mir weiter geht.

Ich hoffe, dass euch, meine Brüder, und Kane mein Wissen um alle CnC Teile begeistert hat und ich mich in euerem Kreise einfinden darf.

:nod:Peace through Power!:nod:

Darkwolf
09-06-2003, 00:59
ich glaub, da muss ich mal wem auf die finger klopfen im internen ;) hoffe wird nicht mehr allzulange dauern bis dir einer von uns was definitives sagt, ich schau sofort mal!

Hellwig
09-06-2003, 12:07
Danke Bruder.

Darkwolf
10-06-2003, 16:15
so, ich sollte dir quasi in den nächsten tagen bescheid sagen können. ist grad alles etwas stressig intern... :)

Hellwig
10-06-2003, 16:23
Nocheinmal:

Danke Bruder.

:D