PDA

Vollständige Version anzeigen : wie ändere ich ein paint bild in eine gifo.jpg datei??


craim
21-12-2001, 19:54
oder wie verkleinere ich ein bild ..nur ich kann bei mir nicht normal verkleinern weil es schon 100%is habe es per imaging verkleinert nur jetzt ist es keine gif o.jpg datei ..was kann ich tun??

Seal
21-12-2001, 20:05
öffne paint öffne bild;)dann speichern unter und dann auf "Format" da unter jpg und namen angeben und dann fertig;)

:cu:
Seal;)

craim
21-12-2001, 20:41
das umwandel hab ich hin bekommen nur die verleinerung vom imaging bleibt wenn ich es auf pait rüberhole nicht in der größe wie ich es gespeichert habe ,um es dann umwandel zu können es is immer über 80x80 piksel ,im paint hab ich immer 110x110 piksel und kann das da nicht verkleinern weil es ja schon 100%is nur im imaging gehts kleiner ...weißt du wie ?

Seal
21-12-2001, 20:48
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!!:(

:cu:
Seal:(

Sven
21-12-2001, 21:23
Öm, warum plagt ihr euch eigentlich mit Krücken wie Paint und Imaging herum?

Wenn's an Geld mangelt:
30 Tage Trial von PaintShop Pro saugen:
http://www.jasc.com/download_4.asp?

Wenn es etwas kosten darf:
Auf zu Aldi und gucken ob die die Micrografx Graphics Suite 2 noch haben (30.- DM). Die taucht immer mal wieder bei den Software-Wühltischen auf und ist für Normalanwender extrem empfehlenswert.
Der enthaltene PicturePublisher ist leicht zu bedienen und hat einen brauchbaren Funktionsumfang.

Schwer zu handhaben aber kostenlos ist Gimp:
http://www.gimp.de/GIMP_FAQ/978829313
Das bietet fast den Funktionsumfang von Photoshop

BadDadRS
21-12-2001, 22:02
Sven, du bist einfach genial.. grins...

ahranger
21-12-2001, 23:20
Original geschrieben von Sven

Wenn's an Geld mangelt:
30 Tage Trial von PaintShop Pro saugen:
http://www.jasc.com/download_4.asp?



paint shop pro:blah:
is aber nich das Wahre, löl
mfg
andy

craim
22-12-2001, 00:01
na gut werd mal da schauen gehen

euer craim