PDA

Vollständige Version anzeigen : HP für -fof-


NIGHTSe4l
25-05-2003, 16:00
HI leute

Ich bin gerade dabei an einer HP zu basteln für -fof- und wollt euch mal mitteilen das sie fast fertig und das ihr ja mal reingucken könnt und mir dann vielleicht sagt wie euch sie gefällt.
http://www.beepworld.de/members52/unitedfederationoffriends/

also viel spass dabei bei dem ihr auch imer seid.hehe
also man sieht sich bis dann cu

Gruss an alle

KingAdler
25-05-2003, 18:40
sieht garnicht schlecht aus :D
danke noch für die nette bemerkung über uns ;)

NIGHTSe4l
25-05-2003, 19:04
Das war doch selbstverständlich kingadler.
hoffe bist mal wieder yuri wenn ich auch drinn bin dann können wir miteinander wieder zocken.also bis dann ich geh off cu und treibt es nicht zu dolle jungs.hehe

GaTyOu
25-05-2003, 19:15
hi
na sieht dochmal ganz nett aus nur weiter so :-)


gruß

Comora
25-05-2003, 20:13
Hm.................... Standart :D :D :D

Also Night weiter so, kann nur noch besser werden. :D

Freut mich das das Einer in die Hand nimmt . :thx:

Fanata
25-05-2003, 22:37
Wirklich nice :D

Sepuku
25-05-2003, 22:39
Super ich hab auch gleich ins Gästebuch geschrieben.

Neoprophan
26-05-2003, 01:52
Ja gut auch ne beepwold Homepage wie gsg9 vielleicht solltest du als einstellung Framset nehmen damit das Menue auf der seite ist und nicht in der mitte!
Na sonst ganz nett!

mfg neo

bogi231
26-05-2003, 19:18
Jo!

Der neo hat recht! Das Menü ist so in der mitte. Du könntest das Menü links oder rechts machen und den Text daneben(oder so was in die richtung)!!!

Aber sonst prima!!!

servus und cu

Asamoah04
26-05-2003, 21:04
wow das haste gut hinbekommen.
gefällt mir super :-)

gruß xxciferxx

NIGHTSe4l
26-05-2003, 22:30
hi jungs

erstmal danke für die netten kommentare und die ratschläge werde ich soweit wie möglich in der tat umsetzen danke nochmal und viel spass noch euch

cu

NIGHTSe4l
26-05-2003, 23:37
Hmmmmmmm

Ich hab den framesset modus aktiviert hab ihn aber wieder rausgenommen weil wenn ich den anhab dann seh ich zwar das menü und den zähler aber ich seh die hauptseite nur noch weiss ohne banner und schrift.
ALSO MIT ANDEREN WORTEN HELP ME PLZ!!??!!

IEFRCC
27-05-2003, 00:08
ich hoffe es stört keinen wenn ich mich da einmische, das du nur weiß siehst kann an dem prog. liegen, darf man fragen was für eins (oder mehrere) du benutzt, vieleicht kann ich dir weiterhelfen... ;)

mfg
Z-21 Webmaster

Sepuku
27-05-2003, 00:12
Original geschrieben von IEFRCC
ich hoffe es stört keinen wenn ich mich da einmische, das du nur weiß siehst kann an dem prog. liegen, darf man fragen was für eins (oder mehrere) du benutzt, vieleicht kann ich dir weiterhelfen... ;)

mfg
Z-21 Webmaster

Hey das ist cool , jede Hilfe ist recht.
Ich denke unser Nightseal wird sich darüber freuen.
Auf jeden Fall sehr nett von dir IEFRCC

IEFRCC
27-05-2003, 00:17
np... ;)

ich helfe gerne, da wir uns ja auch so gut mit dem DPS Clan verstehen denke ich das man sich helfen muss wo man kann, die clan freundschaften sollten doch erhalten bleiben :rolleyes:

Comora
27-05-2003, 17:40
Bei Beepwold ist das schwierig mit anderen Porgis zu machen.

Geht dort alles ueber denn ihr Teil, ned mal a Ftp haben sie.

Schade koennte mann sonst mehr rausholen.

Neoprophan
28-05-2003, 00:03
owweeeeeee

wie ich die beepworldscheiße vermisst habe. na egal wenn du willst kannst mir deine zugangsdaten über icq geben dann werd ich schauen ob ich das irgendwie hinbekommen mit dem menue auf der seite!

oder du gehst zu lycos tirpode 50 mb gratis mit php und datenbank. da hast aber ned so ein userfeundliches handlinb spirch vorgefertigte flash menues usw. aber das bekommt man von anderen seiten aus den netz auch oder macht das selber wenn man sich auskennt!

mfg
neo

NIGHTSe4l
28-05-2003, 01:05
ich hab da mal ne frage kann ich ein flashprog benutzen was beppworl auch annimmt?

Sting6789
28-05-2003, 11:35
eure hp is jetzt auch unter www.clanfof.de.vu zu erreichen

Sepuku
28-05-2003, 12:13
Hey supernett das hier soviele Helferlein da sind thx an alle.


Übrigens stimmt was nicht im Sinn:

Wir sind keine :

sind wir Members von DNV und GSG9


Wir sind

sind wir Ex - Members von DNV und GSG9

cnc-CHseal
28-05-2003, 12:30
das hier sind ich noch eine gute Beepwold seite :-) (http://www.yuri.lobby.de) ! kenne die war mal bei denen im clan !

IEFRCC
28-05-2003, 17:36
Tripod ist ein großer Fehler denn es sind keine 50MB sondern nur 25MB die schweine locken nur, es kann sein das es bei neuanmeldungen 50MB sind aber als ich meine HP drauf hatte und 1 woche nach meinem urlaub wieder auf die HP wollte war sie weg :mad1: nicht mehr erreichbar stand da, als ich dann auf meine daten ging stand dort sie haben ihr Höchstlimit an 25MB verbraucht und sind mit ein paar MB drüber, die haben die MB Webspace einfach runter gesetzt, dann kahm noch dazu das die son scheiß Frame eingeführt haben der erst nach 10 sekunden verschwindet und das noch auf allen seiten ! das ist das schlechteste was es gibt meiner meinung... :mad: und des öfteren war sie auch gar nicht erreichbar, mein Fazit... :nein:

ich emphele Arcor zwar nur 25 MB aber alles ist erlaubt und das beste keine werbung.. ;) dazu ist der rellativ schnell, also meine Bewertung ist :thx:

und mit den Programme die ich dir gesagt habe NIGHTSe4l kannste 1000mal bessere sachen machen als nur Frames ;)

P.S.: du wolltest mir doch noch deine ICQ Nr. geben


mfg
Z-21 Webmaster

DaRkCh4MP
28-05-2003, 18:03
die hp sieht ganz gut aus
der clan ist auch nett
weiter so :thx:

Neoprophan
28-05-2003, 18:41
blödsinn bei tripode kann man das alles wegbekommen werbung (aber nur illegal) und das mit dem 25 mb stimmt bei mir auch ned. Ich hab 50 nach wie vor und werbung gibts auf der dps hp auch ned. Das mit den 25 mb hat andere gründe. Bei tripode gibts keine grenze du kannst die 50 mb auch überschreiten dafür hat ein anderer user dann weniger sowas nennt man pech.

IEFRCC
29-05-2003, 14:44
sowas nenn ich nicht pech sowas nenn ich nen scheiß server, ich wollte ja nur nen tipp geben wo man alles "legal" haben kann ohne banner etc. ist eure sache :hmm:

Comora
29-05-2003, 15:45
Hio Alle

Bevor jetzt Stress wegen der HP aufkommt,hier neuste Info. :D

Hab mit NightSe4l geredet wegen HP
Bevor er einige Optionen bei Beepworld frei schaltet (kostet Kohle), hab ich mal angefangen eine HP zuerstellen.
Da ich die Webspace schon habe ist es so am einfachsten.

Die HP sollte meiner Meinung nach schnell sein und nicht durch Schnikschnaks abgebremst werden, ist halt meine Meinung !

Da ich mit einem Freeware Hpeditor arbeite, dauert es ein bisschen bis sie fertig ist.
Also macht kein Stress :D :D :D


Hier mal der Link der

-FOF- HP (http://home.arcor.de/fof-clan/)

IEFRCC
29-05-2003, 15:59
warum stress, nein wie gesagt ich habe nur versucht zu helfen, wenn es keinen interessiert soll er die nachricht halt ignorieren ;)

nicht schlecht die seite, sie befindet sich auf nem Arcor server :D
viel spaß beim basteln :rolleyes:

Comora
29-05-2003, 16:18
Original geschrieben von IEFRCC
viel spaß beim basteln :rolleyes:

Lol, Stress hoch 3 mit nem FreewareEditor :dead: :D

golddime
29-05-2003, 16:25
hi leute,

also von mir auch noch ein :thx: für das grosse engagement für
-FOF-, von den hp machern und von den heinzelmännchen die
ihnen helfen.
Also ich steh im msn ja eh immer in kontakt mit night und comora wegen HP, und möchte hier jetzt auch nochmal gesagt haben das
die bis jetzt echt ned übel aussehen.
Vielleicht könnte man bei nightse4l , eine andere schriftfarbe für den text auf der frontpage nehmen, weil das blau sieht man schlecht auf dem jetztigen hintergrund. :-)

gruss Goldi... :cool:

Zonk
29-05-2003, 18:33
hio Jungs!
sieht schon ma alles net schlecht aus!!!!

Weiter so! ;)

KingAdler
29-05-2003, 18:47
bin schon gespannt drauf wenn sie fertig ist :D
wenn du so weiter machst wieder das echt ein geiles teil hehe;)

NIGHTSe4l
30-05-2003, 11:58
hi IEFRCC

icq habe ich mich neu registrieren lassen ich geb dir per pn meine icq nummer also bis dann in icq und auf eine gute zusammenarbeit hehe.

IEFRCC
01-06-2003, 16:15
ja auf gute zusammenarbeit ;)