PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Migs?


333 Revesis
25-05-2003, 12:03
Hi! Ich wollt mal fragen was ihr von den Migs der Chinesen haltet!
Ich persönlich spiele fast nur mit den chinesen und finde trotzdem das migs zu billig sind! 1200 wäre ein guter Preis aber das soll ja mit der 1.6er Version kommen!Schreibt mir eure comments!

PS ans admin team: Ich hab bei suchen nix gefunden weil das wort zu kurz war !:D Also don't :off2:!

cyvox
25-05-2003, 12:08
Jo Migs sind wirklich ziemlich stark und der preis kann auch höher werden

Nur was sie dann machen müssen is das die raketen mal besser treffen
Es passiert zu oft das eine mal 10 meter vorbei fliegt am ziel
und schon haste keinen feuersturm

Also das sollten sie wirklich mal besser machen :rolleyes:

redroach
25-05-2003, 12:09
oh neeeein! jetzt kommen 14363 threads von der sorte :rolleyes:
ich hoff, dass ich keine weiteren threads wie
was haltet ihr von overlords?
was haltet ihr von paladinen?
hier finde :D

xDABRAx
25-05-2003, 12:37
Wo ist die Option 'Ich hasse MiGs weil sie so stark sind' :twink:

Najo wie auch immer ich spiele ned China und die Dinger können einem ganz schön auf den Sack gehen- ich freu' mich schon auf den nächsten Patch... :eg:

333 Revesis
25-05-2003, 12:38
Wozu is ein forum denn da??:p

bsebear
25-05-2003, 13:18
Viel zu stark und zu billig...Wär auch für ne andere Option wie sie xDABRAx vorgeschlagen hat, nämlich "migs sind zu stark und zu billig"!

nettesau
25-05-2003, 13:41
hä?
wer hat denn da angekreuzt das migs zu teuer sind?

migs sind echt gut auf grossen karten ein muss:thx: !!

Pandur
25-05-2003, 14:34
migs sind wirklich nen bisserl zu stark ,v.a. mit black napalm tut so nen firestorm weh

Hellwig
25-05-2003, 15:46
Jepp, da haste Recht. Und den Soldaten umso mehr. :D

Gonzo
25-05-2003, 17:16
gegen gba find ich die migs zu stark,
gegen usa dank der paladine auf jeden fall nicht zu stark

Generlas 2k
25-05-2003, 17:48
doch ich finde die zu stark warum sind migs nicht stark gegen USA ?!?! eher umgekehrt Quadkannoen richtgen noch was aus aber humvees nix

Gonzo
25-05-2003, 18:23
ich sagte ja auch 'nicht ZU stark' ,aber
wenn du genug paladine hast brauchst du vor migs fast keine angst mehr haben.
die vierlinge sind zwar gut holen aber fast keine migs runter weil die zeitig abdrehen( es sei denn du fliegst über sie drüber) und dann kommt der feuersturm und ade vierlinge

Generlas 2k
25-05-2003, 18:32
also wenn der gegner 10 Paladine hat und der Chinese 4 migs verliert der Amerikaner auch Panzer und es werden viele beschädigt !! und es wird kein mig abgeschossen

Tobias.H
25-05-2003, 18:37
Nein!!!! :blah:

die paladine werden höchastens nur beschädigt.

und wenn sie beschädigt werden dann nur so viel,dass sie sich rechtzeitig reparieren können falls man diese drohne gebaut hat.

Gonzo
25-05-2003, 18:51
also wenn der gegner 10 Paladine hat und der Chinese 4 migs verliert der Amerikaner auch Panzer und es werden viele beschädigt !!

nö, stimmt nicht wenn die paladine halbwegs vernünftig stehen
(am besten zwischen den anderen einheiten und eng beisammen)

Deisler
25-05-2003, 19:08
Also ich finde Migs einfach nur gut und stark.
Sie sind gegen alles gut, besonders Boden-Einheiten.
Der einzige Nachteil ist, dass sie gegen USA nicht so gut sind wegen der Paladine, die die Raketen abfangen. Wie ihr oben schon gesagt habt.

revilo22
26-05-2003, 10:36
ja deisler, aber mit verpatzter flarak 4 oder 8 migs mit black napalm gegen die gebäude der usa ist auch heavy! das tut den lieben auroras weh, wenn man vergisst, sie fliegen zu lassen...

möchte mich noch den anderen threads anschließen, zu stark und zu billig...

gruß, revilo

Deisler
26-05-2003, 15:52
Also am besten sind die Migs halt mit Feuersturm, also ab 4 Migs lohnt sich son Migangriff erst richtig. Natürlich mit Black Napalm.

Das einzig dumme bei Migs(oder Flugzeugen allgemein) ist, dass sie nicht immer gleichzeitig starten. Dann fliegen von 4 Migs erst zwei danach 1 und noch 1. Also nich in zwei Reihen wie normal, so kommt dann auch kein Feuersturm zustande.

Gonzo
26-05-2003, 16:48
ich würd auch nie flugis auf dem flughafen stehen lassen,
sondern immer über der basis kreisen.
hat den vorteil das sie nicht mit draufgehen falls der flughafen explodiert und daß sie nahezu gleichzeitg am ziel ankommen

Deisler
26-05-2003, 16:55
@googonzo
Das einzige Problem ist, dass die Flugzeuge auch nach ner Zeit draufgehen, wenn der Airport schrott ist. Außer du hast genug Geld und baust nen neuen Airport.:(

clonestor
26-05-2003, 18:45
die gehen nur drauf wenn sie nicht aufgetankt sind sprich keine munition mehr haben

Deisler
26-05-2003, 18:50
Das meinte ich eigentlich auch, habs nur nicht so passend formuliert.

Daywalker
26-05-2003, 19:12
Migs rocken schon, aber ich finde das Preis leistungs verhältnis krass.
Die könnten ruich 1500 kosten oder 1400 wie der Raptor.

Myri666
26-05-2003, 19:42
Ich hab gehört, dass das nächste Patch die Migs verteuern soll, da ich China spiele: :-((

Burki
26-05-2003, 20:51
Also ich finde nicht das die Flieger zu stark sind und billig schon garnicht. Stell mal ein Gatlingpanzer neben ein Haus da wirst Dich wundern der holt zwei vom Himmel!!

Keiner ist so bescheuert und stellt seine Panzer im Pulk schön nebeneinander...

GigaDrow
26-05-2003, 20:55
Also ich find das Migs ziemlich nerven können. Besonders gegen Artellerie wie zumbeispiel Tomahawks. Die stehen ja ziemlich endzusammen und wenn man nich rechtzeitig X drückt haste garantiert alle verloren. Das einzige was ich dann beim großen ANgriff der USDa vorher machen muss..is also die Migs zuzerstören, da man ja Tomah. bruahct. meist mach ich das mit Chinook mit paar Rpgs die einzelnt die Migs abschlachten. Und landen müssen die migs auch wenn se vorher fliegen, da se auf chinnook ballern.
Aufjedenfall sind Migs für nen Chinaspieler was unentberlich, da se ja auch als Stealthabwehr dienen ( über base kreisen lassen ). Für Gegner sind se schon ziemlich nervig.
So long
MAcht migs aufjedenfall teurer.

Gonzo
26-05-2003, 21:22
Keiner ist so bescheuert und stellt seine Panzer im Pulk schön nebeneinander...

läßt sich nur leider nicht immer vermeiden

Supaman
27-05-2003, 16:28
Also von mir aus könnten die migs schon fast so stark bleiben. Ich zumindest habe fast keine Probleme mehr damit.
Das einzige was man vielleicht ändern könnte ist den Flächenschaden etwas kleiner zu machen, is echt nervig 3 Tomahawks zu verlieren weil man net rechtzeitig x gedrückt hat.

Ansonsten hätte ich gerne das die USA Flieger so aufgewertet werden das sie mehr bringen als ab und zu nen Kamikazeeinsatz auf ein Nukleargeschütz zu fliegen. Ein bisschen mehr Panzerung für Auroras und Raptors würde da schon viel reissen.

333 Revesis
27-05-2003, 18:49
Migs sollte auf keinen Fall so teuer sein wie raptoren!:blah:

Bernd_XP
27-05-2003, 20:38
MiGs sind die Besten allroundflieger überhaupt und machen auch schön flächenschaden.

CrazyIvan
27-05-2003, 21:32
Original geschrieben von 333 Revesis
Migs sollte auf keinen Fall so teuer sein wie raptoren!:blah:

warum?

jedenfalls sind die migs auf jeden fall sehr stark. aber spielentscheidend sind die dinger nicht. einfach als USA einen aurora bauen und auf den feindlichen flughafen schicken. kostet zwar 2500, richtet aber (abhängig von der anzahl der feindlich migs) bis zu 5000 schaden an. und das aufbauen eines neuen flughafens und der bau von neuen migs dauert bestimmt länger als der bau eines auroras.

als GBA könnte man vielleicht nen hinterhalt raufjagen, allerdings kenne ich mich mit GBA nicht besonders gut aus.

Supaman
27-05-2003, 21:42
Original geschrieben von CrazyIvan

einfach als USA einen aurora bauen und auf den feindlichen flughafen schicken. kostet zwar 2500, richtet aber (abhängig von der anzahl der feindlich migs) bis zu 5000 schaden an.

Für nen Flughafen braucht man 2 Auroras ;) .

Auf jeden Fall gehören die Migs entweder abgeschwächt oder die anderen Flieger etwas stärker gemacht.
Denn ich als USA spieler will die besten Flieger haben und net die Chinesen, die haben doch eh schon die besten Panzer.

CrazyIvan
27-05-2003, 21:47
Original geschrieben von Supaman
Für nen Flughafen braucht man 2 Auroras ;) .



echt? naja, hab seit knapp 2 monaten nicht mehr gezockt. aber selbst zwei auroras sind relativ schnell gebaut, obwohl ich dann wohl doch eher ne partikelkanone vorziehe!;)

Bernd_XP
27-05-2003, 21:51
Partikelkanone auf den flughafen anzusetzen ist aber eine arge verschwendung, selbst wenn man den Strahl ziehen kann.

CrazyIvan
27-05-2003, 21:56
Original geschrieben von Bernd_XP
Partikelkanone auf den flughafen anzusetzen ist aber eine arge verschwendung, selbst wenn man den Strahl ziehen kann.

verschwendung? 5000 $ + keine/weniger luftunterstützung des gegners. klar können z.b normale einheiten wichtiger sein, aber die kann man meistens auch mit anderen einheiten plätten. und viele gegner platzieren den flugplatz ziemlich nahe an ihre basis um das gebäude möglichst gut verteidigen zu können. dann kann man natürlich noch andere sachen vernichten.

GigaDrow
28-05-2003, 20:28
Gibt einige Möglichkeiten Flughafen zu zerstören. Doch das ändert nicht daran das Migs extrem vielseitig und zubillig sind. Entweder Migs schwächer oda Raptoren aber ordentlicgh aufwerten. Lohtn sich meist net Flughafen plus 4 Raps zubauen. Zwar jut gegen Overs aber sonst......
Migs aufjedenfall teurer machen.

Deisler
29-05-2003, 00:11
@gigadrow
Deiner Meinung bin ich auch, denn bei den Migs passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Sie sind für ihren Preis zu stark. Ich wäre bei einem Patch für eine Preiserhöhung.

CrazyIvan
29-05-2003, 00:40
Original geschrieben von Deisler
@gigadrow
Deiner Meinung bin ich auch, denn bei den Migs passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Sie sind für ihren Preis zu stark. Ich wäre bei einem Patch für eine Preiserhöhung.

das wurde schon lange beschlossen. die werden im nächsten patch, der wohl noch diese woche erscheinen wird, 1200 kosten und das panzerungsupgrade 1000 statt 500.;)

Deisler
29-05-2003, 20:52
@CrazIvan
oh sorry, das wusste ich nicht...
Naja wenn es so kommt, wie du sagst, dann wäre ich damit einverstanden.

Joe
30-05-2003, 21:29
Migs sin einfach geil das is der Rundum sorglos Flieger :)

Ma schaun wies in 1.6 wird atm sin migs einfach geil weil sie zur China Spielweise passen: Schick ich mal ne Staffel hin und schau was passiert.... wenn ich 2 Verlier is auch nich tragisch.

sieghoch8
31-05-2003, 15:23
da das nicht in der abstimmung steht kann ich auch nicht abstimmen
aber ich finde das die migs mit 1000$ zu billig waren und mit 1200$ genau den richtigen preis haben
ich finde es noch immer schlimm das 4 migs eine patriot zerstören können man aber wer weiß wie viele raptors für ein gatling braucht
der feuersturm hat nen zu großen durchmesser
die migs laden auch noch viel zu schnell nach

so das halte ich von den migs

Joe
31-05-2003, 15:45
lol

Raptor sin auch nicht dazu gedacht Defence anlagen zu Zerstören!

Probiers mal mit Zwei Stealth ;)

Gegen Migs sollte man Patriots immer im 2- bis 4-er Pack bauen

dann kommt keine Mig Zurück ;)

Dann stellst noch einen Paladin zu ner Patriot dann gibts auch keinen Feuersturm.

Ich glaub auch das 1200 n besserer Preis is

CrazyIvan
31-05-2003, 16:04
man darf auch nicht vergessen, dass die chinesen nur migs haben (von dem transporter/bomber mal abgesehen).

alle anderen einheiten von china sind einfach extrem lahm. also migs sollten schon gegen vieles zu gebrauchen sein, allerdings zu einem fairen, ausgeglichenen preis.

ohne feuersturm sind die dinger sehr schwach gegen panzer und gebäude. ich wäre dafür den normalen schaden der raketen zu erhöhen aber den feuersturm abzuschwächen.

aber erstmal sehen wie es mit dem neuen patch wird.;)

peter8402
31-05-2003, 17:31
also wenn man die Patriots so intelligent nebeneinander baut wie mein letzer Gegner bekommt man die auch beide mit einem Feuersturm weg :lol: (Ich hab dabei keinen Mig verloren)

333 Revesis
01-06-2003, 12:21
Wenn man die Migs z.B auf 1200 - 1400 hochsetzt, könnte man auch das schwarze Napalm um 200 billiger machen! Migs sind ohne dieses Upgrade um einiges schwächer!!! Ich versteh nicht das alle Leute rumjammern. Wenn man gut spielt hat man mit Migs auch keine Probleme. Was gut ist, ist das die Panzerung teurer wird. 500 ist schon ziemlich wenig! Hat niemand im Betateset auf das Mig-Problem hingewiesen?:(

Bernd_XP
01-06-2003, 13:18
jaja, das Napalm-Upgrade: Damit verringert sich die Wiederaufladezeit um einiges...

bsebear
01-06-2003, 13:42
was eigentlich auch schon wieder voll unfair ist! Man kommt gar nicht hinterher mit dem Vierlinge oder Gats baun wie schnell sich die Migs wieder aufgeladen haben!:mad1:

M.C.M
01-06-2003, 14:36
Migs sind shice, wenn man gegen sie spielen muss ^^

CrazyIvan
01-06-2003, 18:27
hier sind ein paar klasse replays! passt zwar nicht zum mig-thema, aber da kann man mal die einheitenvielfalt die ein guter GBA spieler braucht bewundern.:rolleyes:

naja, ich behaupte einfach mal das der skorpion MIT (nur mit) der rakete so ziemlich das imbalancete im ganzen game ist.

The Bang 2
07-06-2003, 23:16
Mit dem Black-Napalm-Upgrade sind sie net zu unterschätzen, auch gut zum gebäude räumen, gegen Inf oder langsame Ziele..

Mchief
07-06-2003, 23:21
:mad1: Ich hasse Migs, denn wenn ich grad meine schöne Airforce mit USA aufgebaut hab und nen Angriff fliegen möchte, killen 2 Migs 4 Raptor. Migs sind eindeutig zu stark

Hellwig
08-06-2003, 11:47
Dafür haben die USA ja auch noch die Aurora und die Helis, wobei die Migs mit dem Upgrade "Black Napalm" wirklich etwas stark sind.

ZeRO
10-06-2003, 11:09
Migs eindeutig zu billig vergleicht sie doch mal mit den Raptoren der USA die kosten 1600 und sind nur ein bischen stärker

333 Revesis
10-06-2003, 11:19
Erst mal :welcome: im Forum! Jetz aber Kritik!
1. sind Raptoren nur im Luftkamp stärker wie Migs
2. kosten Raptoren "nur" 1400
So wie du schreibsch spielst du auch im LAN! Höhö!:D :D :rolleyes: ;)

Simsenetti
11-06-2003, 17:28
Ich finde Migs sind viel zu billig, sie sollten mindestens 1400 wenn nicht sogar 1600 bis 1800 kosten.

air_stryke
09-07-2003, 20:54
joa, die migs sind net übel!

Bernd_XP
09-07-2003, 20:58
Original geschrieben von Simsenetti
Ich finde Migs sind viel zu billig, sie sollten mindestens 1400 wenn nicht sogar 1600 bis 1800 kosten.
Im gegensatz zu Raptors sind sie aber als Abfangjäger unbrauchbar, da am Boden Darunter auch schaden entsteht.
1200 sind gerecht für MiGs mit Napalm-upgrade, 1000 für welche ohne.

corp0ral
10-07-2003, 10:37
ich finde migs sind die absoluten anti-gba-einheiten.

2 vierertrupps migs reichen schon aus um zwei große areale in ein flammenmeer zu verwandeln und somit jeglichen vorstoß der gbaeinheiten zu vereiteln

denn die sind ma überempfindlich gegen den scheiss feuersturm.

und da die einheiten ja meist auf einem haufen beim vormarsch zur base sind, reichen wie gesagt zwei vierertrupps scho aus

(ich nehm auch ma ab und zu china und genieße es, wie zich gba einheiten im flammenmeer baden gehen :D

achja und falls auch nur 2 von den 8 migs zurückkehren isses egal weil sie billig sind und übelst schnell gebaut werden.

matl21
10-07-2003, 11:51
migs sind super, ich hab schon mal eine soloplayermission nur mit migs gewonnen

333 Revesis
10-07-2003, 15:18
hey Sieghoch! Mit dir hab ich ja letztens gezockt------>online...
Das Thema scheint sehr beliebt zu sein. Was mich an misg noch stört is das wenn se ihre "Fracht" net alle glecihzeitig oder in kurzen abständen abwerfen das es dann kein feuersturm gibt! Wie is das bei euch so??
PS: Wie krieg ich ein Bild unter meinen Namen...:p

Deisler
10-07-2003, 15:25
@333 Revesis

Ja solche Erfahrungen mit Migs habe ich auch schon oft gemacht.... Sie starten dann einfach nicht rechtzeitig zusammen.(Sie fliegen dann in der Formation 2-1-1 hintereinander)

Das Bild kriegst im "Control Panel" (einer der 8 Buttons oben rechts), aber du kannst es auch einfach nochmal in den FAQ nachlesen.

333 Revesis
12-07-2003, 22:07
Das ist aber nicht nur bei migs so........:rolleyes:

rambo464
12-07-2003, 22:09
Migs sind zu stark, hoffe die drehen den preis mal hoch oder die machen das schwarze napalm mal auf geringe schaden anteile.

bye

333 Revesis
12-07-2003, 23:12
Ich sag nur Paladinarmee....

rambo464
12-07-2003, 23:16
Original geschrieben von 333 Revesis
Ich sag nur Paladinarmee....

ja ist ja alles schön und gut, aber gehen wir davon aus das du ncith usa bist sondern mal gba , oder china ?

naja, kommt natürlich auch drauf an wieviele migs angreifen :)

bye

333 Revesis
13-07-2003, 10:49
Gba braucht bloß viele Vierlinge! Die sind so stark gegen Migs. Die stürzen dann ab wie die fliegen. China gatlings aba die brauchen halt langezum anlaufen!

Bernd_XP
13-07-2003, 11:27
MIt upgrade sind die Gatlings aber auch nicht schlecht.

CnCWarGoD
13-07-2003, 11:42
Vierlings besser wie Gatling ? :rolleyes:

Glaube ich wohl kaum.

333 Revesis
13-07-2003, 11:55
Die sind wenn se aufgerüstet sind viel besser. Bevor die Gatlings anlaufen ham die Vierlinge die Migs schon vom Himmel geholt. Panzerbrechende Munition gibts ja au noch!
Naja ich find sie jedenfalls besser. Migs haben aber für den Preis eine viel zu hohe Panzerung! Und dann noch das Upgrade...:rolleyes:

rambo464
13-07-2003, 11:59
Original geschrieben von 333 Revesis
Die sind wenn se aufgerüstet sind viel besser. Bevor die Gatlings anlaufen ham die Vierlinge die Migs schon vom Himmel geholt. Panzerbrechende Munition gibts ja au noch!
Naja ich find sie jedenfalls besser. Migs haben aber für den Preis eine viel zu hohe Panzerung! Und dann noch das Upgrade...:rolleyes:

also ich gebe dir recht, wenn du sagst, das die gba schneller im MIGS runterholen ist , aber unterschätze die gatlings nicht, wenn die erstmal anfangen , dann kommt da keiner mehr so schnell durch, und wenn china und gba aufgerüstet hat , dann denke ich ist gba im vorteil, denn die hauen wirklich munition in den himmel


bye

333 Revesis
13-07-2003, 12:10
jo
was au gepatched wern sollte ist das Overloards mit Gatling kaum Flugzeuge vom Himmel holen können weil sie sich einfach zu lahm drehen. Das ist dann also gegen Flugis schwachsinn!

rambo464
13-07-2003, 12:16
Original geschrieben von 333 Revesis
jo
was au gepatched wern sollte ist das Overloards mit Gatling kaum Flugzeuge vom Himmel holen können weil sie sich einfach zu lahm drehen. Das ist dann also gegen Flugis schwachsinn!

zum teil ist es gut gg Flugis , wenn sie mal in der richtigen richtung stehen , aber die gatlings kann zum beispiel nützlich sein , wenn zufällig gerade ne tarneinheit wie jarmen kell oder colonel burton oder schwarzer lotus vorbei läuft an den riesenpanzern, dann wird schnell mal geschossen und die tarneinheit ist wech :D

natürlich nu rdann wenn die tarneiheit in der nähe rumläuft :rolleyes:

bye