PDA

Vollständige Version anzeigen : vergesst niemals es is alles nur ein riesen spass...


craim
21-12-2001, 18:00
nur für die ,die meinen ich sei ein angeber o. etwas vergleichbares meine äusserungen und kommentare sind alle im spass gemeint und haben nichts mit meiner realen persönlichkeit zu tun es macht mir nur riesen laune so wie die es beim boxen handhaben seinen gegner mit psychischen wort wechsel mürbe zu machen und ihm sein selbstvertrauen etwas aus der verankerung zu reissen ..

als dann euer craim

Earthman
21-12-2001, 18:05
ich hau dir aufs malu du sau :D :p....wie du schon sagtes, alles nur spass ;)

craim
21-12-2001, 18:08
den deine zeit is so gut wie abgelaufen das verspreche ich dir im namen von IRON CRAIM..der vernichter des bösen (u.natürlich der kojoten)

wenn ich mal rein kommen würde könnten wir unser game machen aber da is wohl nen rigel vorm server

als dann craim

Earthman
21-12-2001, 21:04
es kommt sowieso keiner rein...scheiss WS...
naja, ich fahr jetzt weg, kein bock meinen ersten ferienabend am PC zu vergeuden :)

craim
21-12-2001, 21:07
na ja wünsch dir viel spass earth

euer craim

Qintsal
22-12-2001, 01:28
Hmmm, craim, du hast doch gegen Earth verloren, oder?? War der Wetteinsatz nicht, dass du ihn nicht mehr "kojote" nennst??:D

Earthman
22-12-2001, 02:29
das hatte ich auch gedacht qintsal....aber, nur ehrenvolle gamer halten sich an ihre versprecheungen, was erwartrest du denn von einem sammlerkiller? :eg: :eg: :eg: