PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will nichtmehr!


GroundZero
25-05-2003, 10:38
Leutz ich hab kein bock mehr auf Generals...Das heist nich das ich jezz aussteige ausm clan sondern das ich eifach nur ne zeit lang kaum zocken werd!

Das Forum werd ich weiterhin checken und mich melden usw.



Also bis denne,

GroundZero

PS: streicht mich nicht von der clanliste:santa:

!!!I'LL BE BACK soon!!!

TheHunter_
25-05-2003, 11:25
Und wenn wir jetzt ein zweites clangame haben, bleibst du dann, oder zockste das dann wenigstens?

GroundZero
25-05-2003, 12:24
das zock ich auf jeden fall mit
da sind dann wenigstens keine quitter dabei!!!

weil mich kotzt das halt an das alle dc machen wenn sie loosen!

und das brings nich

Sag nur früh genug bescheid das ich vorher dann noch etwas üben kann

TheHunter_
06-06-2003, 19:23
Wir werden demnächst wohl cs und battlefield zocken, kannst dich schon mal warm spielen

cncmuhaha
07-06-2003, 09:33
<<<cs....wird wohl das clangame nummer 2 werden

CNC

TheHunter_
07-06-2003, 11:40
das ist ok, ich finde langsam auch meinen spaß an dem game, obwohl ein claneinstieg nach so langer zeit und so guten anderen spielern schwierig werden wird. Wir brauchen dann auch einen server, auf dem wir immer zocken werden.
Und könenn wir battlefield auch noch zocken? Bitte!

GroundZero
07-06-2003, 14:49
Battlefield wär cool aber dann brauch ich noch ne funzende version! werd ich aber scho herbekommen...

wie wärs eigentlich mit RTCW??? da gibts ne vollversion von Enemy Territory zum Download unter http://gamesweb.com

is auch nicht schlecht das game

aber cs naja is nich so mein ding!!!

aber noch n vorschlag >>>Unreal Tournament 2003<<<

TheHunter_
07-06-2003, 15:25
die spiele fände ich auch ganz gut, aber battlefield wird vom clan doch schon am meisten akzeptiert werden. Das mögen dann doch die meisten.

DarkRob
07-06-2003, 21:51
HI

ich glaub die meisteh kennen mich noch und wenn nich dann jetzt hallo ich bin der DarkRob
wegen dem cs server zum zoggen da gibts schon einen wo sich die GOTHIXler treffen und zoggen und das ist der:
213.202.204.242:27015 =[187s]= MDK (German) Server

da spiel dann ich der gordy der exodus und der falke immer

würde mich freuen wenn ihr auch mal vorbei gucken würdet

TheHunter_
07-06-2003, 22:14
da habe ich auch mal gezockt. Aber da laufen nicht immer die standart maps. Das würde ich mir jedoch wünschen. Aber ich schau trotzdem nochmal vorbei

cncmuhaha
08-06-2003, 00:00
hmz,...gut zu weissen werd mich da auch mal blicken lassen,..übrigens rob,lies dir mal das zeugs zu nukezone im internen durch,..topic : wens interessiert zu nukezone !!! wegen joinen in clan hab ich dir auch geschrieben,...

CNC

TheHunter_
08-06-2003, 00:49
und, zockt unser clan jetzt officiel auf diesem server cs?
Also wegen dem 2.spiel? oder nen andere server

cncmuhaha
08-06-2003, 12:00
können wi rmeinetwegen machen,dann hol ich mir den bio nochma vor die brust und klär das abschliessend mit ihm ab,dann is das thema 2. clanspiel vom tisch und alle sind happy ;-)

CNC

TheHunter_
08-06-2003, 12:04
vom tisch is es dann noch nicht:p
da gibts ja noch battlefield;)

GroundZero
09-06-2003, 15:20
Yo Battlefield wär cool!!!

CS find ich wie gesagt kacke...!

Aso und...(wann wird denn die Memberliste upgedatet??

ich mein...wenn sich einer später meldet kann man den ja noch nachträglich reinsetzen oder?

Und..ich wär jetzt fürn testgame um nach gothix zu kommen bereit:grrr:

TheHunter_
09-06-2003, 16:51
die page kommt die tage online, wenn es mit exodus abgeklärt wurde. Mann kann sich auch nachträglich noch eintragen. Jedoch ist es besser das jetzt schon zu tun.
Also, dann lasst mal cs und battlefield zocken

GroundZero
09-06-2003, 20:10
was zock mer eigentlich?? das normale battlefield oder road to rome???????? ich selber hab nur das nirmale gespielt aber besorg mir zur zeit das add-on

TheHunter_
09-06-2003, 23:54
wenn dann würde ich sagen desert combat. Denn der mod ist echt geil.
Und natürlich das normale battlefield.

Exodus
10-06-2003, 21:43
was müsst ihr mit mir klären??????????

und was geht jetzt genau ab ???????????

bin mal gespannt was ihr für gam jetzt habt!!!!!!!

TheHunter_
10-06-2003, 21:48
Mit klären wir nicht, entscheiden frei nach schnautze, muhahaha.
Nein, wir zocken jetzt wohl auch cs und dann aber unter unserem namen: [GOTHIX]

Aber ob wir battlefield auch noch zocken werden ich noch hoffen, aber ob es so kommt, weiß man nicht. Das awei0 nur der cnc, oder viellleicht auch der bio/kami.

Exodus
11-06-2003, 13:39
die page kommt die tage online, wenn es mit exodus abgeklärt wurde. Mann kann sich auch nachträglich noch eintragen. Jedoch ist es besser das jetzt schon zu tun.

also was willst da klären?

TheHunter_
11-06-2003, 15:07
Wenn du in msn mal online wärst hätte ich dich schon lange angesprochen, aber dem war ja nicht so!!!

Killer1989
12-06-2003, 20:23
genau du...
sei mal online


*mist nun bekomm ich eine geknallt^^ *

und klär das mal mit Hunter_
ich will die page sehen

Killer1989


___________
Gothix is the best for ever

TheHunter_
12-06-2003, 21:00
die page kannst schon sehen, und geklärt ist das auch schon, glaube ich!