PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Member von FOF!


KISS0695
25-05-2003, 07:35
Hi!

Sorry DPS daß ich hier ein Thema eröffne daß Euch nicht betrifft!

Es ist die einzige Möglichkeit wo ich mit etwas Glück alle Member von FOF erreiche.

Als Mitgliederbeauftragter bitte ich Euch einen kurzen Blick auf folgenden Thema GSG9/FOF (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33015) zu werfen.

:thx: DPS für Euer Verständniss!!!

:cu:

KingAdler
25-05-2003, 10:46
kein problem kiss.;)
die dürfen das hier benutzen und als freund des clans bist du hier sowieso immer willkommen :D

KISS0695
29-05-2003, 04:13
:thx: Kingadler

Ich wünsche allen FOF und DPS Membern einen schönen Vatertag!!!

Fanata
29-05-2003, 10:55
Ich schließ mich an, aber muss sagen der Vatertag briongt mir nur eins, nämlich keine Schule :D

KingAdler
29-05-2003, 11:40
jo mir bringt er auch nur schulfrei,aber ich wünsche dir euch auch einen schönen vatertag ;)