PDA

Vollständige Version anzeigen : Tripod!


Trouble4ever
25-05-2003, 01:11
ja...hi!
hab mich da angemeldet blick da aber nicht durch...
wie kann ich jetzt meinen eigenen seiten in html hochladen?
kann mir jemand mal ne anleitung geben??

so wie hier www.heizakult.de.vu soll meine seite aussehen...thx!

Voitex
25-05-2003, 09:45
1.) kann ich dir Tripod nicht empfehlen
2.) ist das ja wohl das einfachste was es gibt
3.) bistn DAU

Wenn du dich eingeloggt hast, müsste auf der linken Seite (Navigation) ein Link mit dem Namen "WebFTP" stehen. Wenn du da raufklickst öffnet sich ein Popup und dann müssteste alleine klarkommen.

:bang:

Zeus
25-05-2003, 09:49
stimmt *g* tripod ist nicht wiklich gut, was ich bisher gehört hab *gg*

sry, da kann ich dir auch nicht helfen.

ABER
www.arcor.de bietet auch webspace mit FTP upload, und nichtmal schlechten, ist zwar nicht werbefrei aber einfach und hoher stream ;)

Trouble4ever
25-05-2003, 10:53
Original geschrieben von Voitekx
1.) kann ich dir Tripod nicht empfehlen
2.) ist das ja wohl das einfachste was es gibt
3.) bistn DAU

Wenn du dich eingeloggt hast, müsste auf der linken Seite (Navigation) ein Link mit dem Namen "WebFTP" stehen. Wenn du da raufklickst öffnet sich ein Popup und dann müssteste alleine klarkommen.

:bang:

aber die heizakult seite ist von tripod!...und irgendwie müssen die die seite ja so hinbekommen haben!!

Voitex
25-05-2003, 10:57
Boah, stell dich bitte nicht dümmer an, als du bist. Ich versuch dir ja zu helfen.

Die Heizakult Seite (welche ich sehr mies finde :dead: ) wurde mit einem HTML Programm erstellt (Frontpage z.B) und dann auf den hundsmiserablen Webspace von Tripod hochgeladen.

Trouble4ever
25-05-2003, 13:59
Original geschrieben von Voitekx
Boah, stell dich bitte nicht dümmer an, als du bist. Ich versuch dir ja zu helfen.

Die Heizakult Seite (welche ich sehr mies finde :dead: ) wurde mit einem HTML Programm erstellt (Frontpage z.B) und dann auf den hundsmiserablen Webspace von Tripod hochgeladen.

aja...und woher bekomme ich dann frontpage?!

M.C.M
25-05-2003, 14:01
Frontpage gehört zum Office Paket. :hmm:

Voitex
25-05-2003, 14:05
Kannst deine HP natürlich auch mit Beepworld machen :rolleyes:

M.C.M
25-05-2003, 14:13
Original geschrieben von Voitekx
Kannst deine HP natürlich auch mit Beepworld machen :rolleyes:

:rofl:
Man kann auch im Editor selbst HTML programmieren ;)

ejah
26-05-2003, 13:32
.... was meiner Meinung nach immernoch das beste is :rolleyes:



Tripod ist nur eine "Ablage" für deine HTML Dateien. Die musst du aber selber erstellen, das macht dir Tripod nicht. Ausserdem ist Tripod Webspace der letzte Dreck, ich hatte/hab den auch, und kann den keineswegs empfehlen

clonestor
26-05-2003, 19:57
also mit tripod hatte ich noch keine probleme gehabt.

auser 1 mal ging der web ftp nicht.

ich benutze den eh nur als bilderablage

~Memento~
27-05-2003, 04:51
Es gibt leider nicht viele gute Freewebspace anbieter. Gutes beispiel ist auch Tripod, die haben einfach zuviel Probleme. Wenn man schon länger ein account dort hat wie ich z.B. merkt man das schon, des öfteren sind ftp probs oder tripod ist total down, usw. aber dennoch haben sie ein gutes angebot das man kostenlos nicht mehr so schnell findet.

Du kannst dir auch z.B. bei www.maxsyncron.de ein webspace nehmen. Bekommst 50mb + mysql db + e-mail usw. kostenlos. Das einzige prob was ich da mal hatte ist das die DB ab und zu down war... aber die probs könnten auch wieder gefixed sein.

p.s. und bitte frag nicht wie man sich bei tripod oder maxsyncron ein account macht, das ist doch deppensicher erklärt dort oder etwa nicht? Man muss nur ein wenig lesen ;)

Homepage erstellen kannst mit Frontpage das ist ganz easy. Oder du nimmst dir gleich Dreamweaver auch ein gutes Programm. Es gibt auch von GoLive usw. das musst du dir dann selbst ansehen welches für dich am besten ist. Ausgenommen du kannst selbst proggen dann reicht natürlich ein einfacher editor.

Trouble4ever
29-05-2003, 01:02
Original geschrieben von PsYcHo
Es gibt leider nicht viele gute Freewebspace anbieter. Gutes beispiel ist auch Tripod, die haben einfach zuviel Probleme. Wenn man schon länger ein account dort hat wie ich z.B. merkt man das schon, des öfteren sind ftp probs oder tripod ist total down, usw. aber dennoch haben sie ein gutes angebot das man kostenlos nicht mehr so schnell findet.

Du kannst dir auch z.B. bei www.maxsyncron.de ein webspace nehmen. Bekommst 50mb + mysql db + e-mail usw. kostenlos. Das einzige prob was ich da mal hatte ist das die DB ab und zu down war... aber die probs könnten auch wieder gefixed sein.

p.s. und bitte frag nicht wie man sich bei tripod oder maxsyncron ein account macht, das ist doch deppensicher erklärt dort oder etwa nicht? Man muss nur ein wenig lesen ;)

Homepage erstellen kannst mit Frontpage das ist ganz easy. Oder du nimmst dir gleich Dreamweaver auch ein gutes Programm. Es gibt auch von GoLive usw. das musst du dir dann selbst ansehen welches für dich am besten ist. Ausgenommen du kannst selbst proggen dann reicht natürlich ein einfacher editor.

ihc kann html selber proggen...bloss es ist doch wesentlich aufwendiger ne table mit zwei spalten und einer zeile zu erstellen...dass geht doch mit dreamweaver viel einfacher...der is abba ned umsonst :(

M.C.M
29-05-2003, 08:20
hast du kein office und kannst frontpage nehmen ?

MyersGer
29-05-2003, 12:24
von dreamweaver gibts ja auch testversionen. du wirst ja wohl nicht grade länger als 2 wochen für ne tabelle brauchen?! :rolleyes:

CU2002
29-05-2003, 13:10
ich finde tripod gut, weis nicht was ihr alle habt.... habe den webspace von tripod und mache meine page über frontpage.. bin zufrieden mit tripod

M.C.M
29-05-2003, 13:25
Original geschrieben von CU2002
ich finde tripod gut, weis nicht was ihr alle habt.... habe den webspace von tripod und mache meine page über frontpage.. bin zufrieden mit tripod

stört dich die werbung nicht ?:rolleyes:

CU2002
29-05-2003, 13:28
die werbung dauert ca. 10 sekunden....

und eigendlich brauch ich den webspace für banner usw

M.C.M
29-05-2003, 13:29
Jup also für kleinere dateien oder bilder ist der wirklich gut. Da kann man nichts sagen. Aber für ein Board oder eine Page eigentlich nicht gedacht :rolleyes:

Trouble4ever
30-05-2003, 00:01
Original geschrieben von MyersGer
von dreamweaver gibts ja auch testversionen. du wirst ja wohl nicht grade länger als 2 wochen für ne tabelle brauchen?! :rolleyes:

joa..ich hab aber kein dsl!!!!...:rolleyes:

Voitex
31-05-2003, 09:45
Hä? Was hat das damit zu tun?
Du kannst mit Dreamweaver deine Page offline bauen und dank der Preview Eigenschaft sie auch offline testen.

MyersGer
31-05-2003, 11:31
es geht darum, dass er kein dreamweaver hat und sich die demo nicht saugen kann, weil es ihm zu lange dauert.
denk doch ma nach :p

M.C.M
31-05-2003, 12:04
Dann soll er sich nen Downloadmanager holen und immer ein bisschen saugen wenn er online ist :D Dann hat er es in ein paar Tagen/ Wochen :D
oder er fragt nen freund der dsl hat, ob er es ihm dann brennen kann ;)

Voitex
31-05-2003, 12:40
Original geschrieben von MyersGer
es geht darum, dass er kein dreamweaver hat und sich die demo nicht saugen kann, weil es ihm zu lange dauert.
denk doch ma nach :p

Ja, dann soll er es halt mit Frontpage versuchen! :p

M.C.M
31-05-2003, 12:41
Original geschrieben von Voitekx
Ja, dann soll er es halt mit Frontpage versuchen! :p

hat er/sie anscheinend nicht ! :p

Voitex
31-05-2003, 12:42
Dann soll er/sie/es halt mal ein richtiges Windoof kaufen. Er hat XP, also wird er auch Office haben :) Vorrausgesetzt ... ach egal :D

Trouble4ever
01-06-2003, 13:48
Original geschrieben von Voitekx
Ja, dann soll er es halt mit Frontpage versuchen! :p

nö..hab jetzt den dreamwaever vollversion...is übersichtlicher als wenn man alles alleine schreiben müsste.. :)

~Memento~
09-06-2003, 02:54
übersichtlicher nicht aber einfacher ;)
hast dir die vollversion nun gekauft?

Mobius
09-06-2003, 08:33
555,64 € :angst: für nen Anfänger? Ne, sorry, kann ich dir nicht glauben.

Ich glaub eher da hat sich jemand ne Trial gecrackt :hmm:

aZe
09-06-2003, 12:58
was n das für n fagg soo teuer? omg

ich mahc mir keine eigene page is mir zu kompliziert:D

~Memento~
09-06-2003, 13:25
Original geschrieben von Mobius
Ich glaub eher da hat sich jemand ne Trial gecrackt :hmm:

Und wäre das so ungewöhnlich :shy: