PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Ende in Sicht?


Junker
21-12-2001, 17:28
Also das muss ich schon mal am Anfang loswerden:
So ein langes Game hatte ich noch nie online!
Wir haben um 23:00 Uhr begonnen (nach X-Startversuchen) und beendeten es nach 4 Stunden Spielzeit unendschieden. Unendschieden? Naja, geschmackssache!
Es spielten:
@DKS@: VB82(blau), Craim (gelb), SiMMetuNe (orange);
*RA2K*: Mafisoft (hellblau), se7en2 (grün) und gbjunker (lila).
Hier wieder ein Riesenscreenshot (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/longgame.jpg) von dem Game. Es ist (aus 38 Screens) ungefähr ne halbe Stunde vor dem Ende gemacht worden.
Was mich verblüffte, ist, dass @DKS@ ihr Ölis oben mit Chronos weggebeamt haben, damit ich und seven nicht mit unseren Black Eagles sie und damit die Umgebung zerstören können. Ich bin da stumpf 2 mal mit jeweils 12 Eagles reingeflogen und hab die Ölis gesucht. Nicht gefunden, aber alle Eagles gingen jedesmal fast bei drauf. Habt ihr das nicht schon mal in einem Game gegen uns gemacht auf der Map? Wie heisst die eigentlich?

Besonders herrausfordernd waren immer die Angriffe von denen, die gemixt waren aus vielen (sehr vielen) Apos von VB, BFs, Prismas und Mirages. Nicht so dankbar war wohl VB, als ich ihm ein Spion in seine Fabrik setzte. :D
Ein gutes Game, was ab und an langweilig wurde, da keiner angreifen wollte und vor allem, da der Chat wieder mal ausgefallen ist. Das Posten ging ja noch aber damit kann man in Stresssituationen auch nichts anfangen. GV muss schon sein! Nächstemal bin ich auch dabei!

Junker

VB82
21-12-2001, 18:14
jo grins ein extrem fordendes spiel war das.
ich trauere:( jetzt noch um meine apo s waren wohl 100 oder so
aber offensiv hättet ihr es auch nicht geschafft behaupte ich mal
so. die mitte war sehr heiß umkämpft, wobei zig von eurer defense draufgegangen ist. ich denke mal ohne france wäre evtl
nen ergebnis bei rausgekommen. man weiß nicht ggg.
war mittendrin wie junker sagte etwas langweilig aber man kann
sich die zeit ja mit kisten suchen vertreiben;)

dafür waren die angriffe krass, man dachte ok nu ist man drin in der base, schwupps nen paar neue cannons und prismatürme
und unmengen von tanks da.:rolleyes:
krass
wenn ich mir die map so ansehe frag ich mich, warum simme und ich nicht anders angegriffen haben:confused:
naja wieder was gelernt


vb82

Seal
21-12-2001, 18:14
kein pic?:confused::(:mad:

:cu:
Seal:(

VB82
21-12-2001, 18:22
ggg augen auf screenshots mußte anklicken


vb82;)

Seal
21-12-2001, 18:26
hab ich gemacht;)
NIX!!!!:(

:cu:
Seal:(

LordMordred
21-12-2001, 18:27
und dann ein bisschen warten ;)

Hmm das bild schaut wirklich super aus das war bistimmt ein gigantisches Spiel

Seal
21-12-2001, 18:36
mein gott ich hab gewartet bis fertig geladen---->NIX!!!!! :(

:cu:
Seal

Junker
21-12-2001, 18:36
Für all jene, die KEIN DSL haben:
Rechtsklick auf den Link und "speichern unter..." auswählen!

Ich dachte auch schon ab und an, "Nu sind sie drin!". Aber irgendwie seit ihr immer in die beste Verteidigunganlage von uns reingefahren, statt da dran vorbeizufahren. Aber verstehe das Bild nicht flasch. Als ihr ankamt hatten wir oben und unten (wo ich mit 4 Prisma-Türmen schnell noch was aufgebaut hab) hatten wir dort auch noch einiges an Einheiten stehen. Ich glaug es war Mafi mit 4 vollbesetzten BFs und vielen Prismapanzern.

Junker

Seal
21-12-2001, 18:44
immernoch NIX!!!

:cu:
Seal

Negative Creep
21-12-2001, 18:51
@Seal: Rechtsklick auf den Link, dann "Ziel speichern unter..." auswählen. Dann fragt Windows dich, wo du die Datei (longgame.jpg) abspeichern willst. Du gibst den Pfad ein, drückst auf OK und wartest bis der Download fertig is.

@Junker: Die Karte hiess glaube ich dreifach über Kreuz. Das Spiel schien ja echt mächtig abzugehen, das längste, das ich gespielt habe (auch mit @DKS@) ging 3h paar zerquetschte. :gf:

Seal
21-12-2001, 20:02
Original geschrieben von Negative Creep
@Seal: Rechtsklick auf den Link, dann "Ziel speichern unter..." auswählen. Dann fragt Windows dich, wo du die Datei (longgame.jpg) abspeichern willst. Du gibst den Pfad ein, drückst auf OK und wartest bis der Download fertig is.

hab ich gemacht;)
und wenn ich dann das pic öffnen will kommt auch zuerst was aber wenn ich scroll wird mit der zeit alles weiß:(

:cu:
Seal:(

se7en
21-12-2001, 20:33
jo war ma wieder krass :D

nicht zu vergessen: vb hat es mit einer Kiste geschafft sage und schreibe 19(!!!) Apos gleichzeitig zu befördern! Trotzdem isser nicht damit durchgekommen :p

NodMot
22-12-2001, 13:20
Hört sich ja echt genial an, ich muß auch mal wieder zusehen, daß ich mehr zum zocken komme.

MaFiSoft
22-12-2001, 17:54
@junker
Ich liebe deine Sreenshots :D mehr davon ... :thx:
(das Spiel hat aber schon um 22.00 begonnen - sonst wäre ich am morgen noch schlechter aus meinem Bettchen gekommen :sleep: - aber egal)

@vb82
Oben rechts wärst du aber auch nicht leichter in unsere Base gekommen. Diese Position sieht zwar jetzt schlecht verteidigt aus, aber es war ja auch zum Ende des Spieles. Am Anfang hatte ich dort sämtliche meiner Panzer aufgefahren - die ich ja dann im Verlaufe des Spieles in die Mitte ziehen musste, um unter anderem 19 Veteranen-Apos abzuwehren :D :p

@all
Joo, war ein heftiges Game (mitunter auch langweilig), was aber zu gegebener Zeit unbedingt wiederholt werden muss. Und dann wird bis zum bitteren Ende :dead: gespielt. Vielleicht sollten wir dann halt schon so gegen 16.00 Uhr beginnen :lol:

Junker
23-12-2001, 03:42
Ich bin da zum Glück noch zum Schluss mit reingestolpert. Die hatten schon ein 6er-Game offen mit 5 Leuten. Habt ihr auf jemanden besonderes gewartet? Jedenfalls kam ich gleich rein.

Was auf dem Screene auch schön zu sehen ist, ist dass mein Boris da schön für einen erfolgreichen Luftangriff sorgt! :D Trotz aller Luftangriffe und Beschiessungen blieb er standhabft und die GC war baldige Geschichte! :p

Eigentlich schon klar, dass man sich da wiedertrifft und eine baldige Entscheidung zwischen @DKS@ und *RA2K* ersehnt! Solche Games mit dauerndem hin-und-her hat man eigentlich zu selten!

Bis demnächst auf dem Schlachtfeld!

Junker

BhvGhost
23-12-2001, 11:18
ja,ich war eigentlich schon drin und bin dann von server
rausgeworfen worden aber egal ich hoffe das nächste mal bin ich auch dabei:D

Earthman
24-12-2001, 00:42
ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich hab an dem aben im LAN gezockt... 4 geg mich :)

einmal gewonnen und die anderen 4 spiele wurden immer mit einem verbindungsfehler beendet...leider, sonst hätte ein spiel auch ca 3-4 h gedauert.


"vb hat es mit einer Kiste geschafft sage und schreibe 19(!!!) Apos gleichzeitig zu befördern!"

wow..19??? ich glaube mein rekoord liegt bei 11 oder so...

Seal
24-12-2001, 09:23
Original geschrieben von Earthman
"vb hat es mit einer Kiste geschafft sage und schreibe 19(!!!) Apos gleichzeitig zu befördern!"

wow..19??? ich glaube mein rekoord liegt bei 11 oder so...

Hääääääää!?!?!? Wie schafft ihr das so viele zu befördern??
Mein Rek liegt bei 3:shy:!!!!

:cu:
Seal:shy:

Junker
24-12-2001, 13:50
Heut ist zwar Weihnachten aber trotzdem kein Grund jemanden nicht zu belehren!
@ Seal: Lass ab nu an jegliche Spamerei in sämtlichen Foren! Du hast hier allein jetzt 6 Posts gemacht mit rein rethorischen Fragen, die mehr als überflüssig sind! Lass es auch in all den anderen Foren! Lass das bitte in Zukunft! Auch deine Signatur wächst langsam aber sicher in einen Bereich rein, der doppelt so viel Platz braucht, wie deine komischen Fragen! Antworte hier nicht mehr, denn ich hoffe das das Thema nun geklärt ist, sonst seh ich einer Zustimmung einer wiederholten Massnahme einer Bannung von diesem Forum nicht für die schlechteste Massnahme, die sonst noch übrig bleibt!

Zum Game:
Ich hab es auch mit eigenen Augen gesehn, wie VB da locker mit seiner Panzer-Armee die Kiste aufsammelte, die da durch Zufall mitten in seiner Panzer-Armee auftauchte. Kurz davor haben wir noch über Posten miteinander über ein Patt gesprochen, doch diese Kiste hat ihn wohl umgestimmt, es doch noch mal auf einen Versuch ankommen zu lassen. Mit Recht, wie ich finde!

Junker

VB82
27-12-2001, 19:33
hehe
stimmt wenn man die apos hat, dann auch drauf;)


vb82

BadDadRS
06-04-2002, 09:24
Hehe.. das allerbeste an den games mit den Rittern:

Die Games werden fair und sauber bis zum bitteren Ende gespielt... gg.

Sowas kenne ich bisher nur noch von den Cyborgs. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Game mit euch.. grins

Agent Smith
06-04-2002, 13:06
se7en, es ist theoretisch sogar möglich 25 Einheiten gleichzeitig zu befördern ;)
Mein längstes Spiel ging 4 h 20 mins und war ein 1 vs 1 Tunier